>>>>9<<<<

549 15 3
                                    

Nein Sie ist wie ein Engel.

Caro POV:
Ich:" Jackson hör auf"

Er ignorierte mich und fing an mir Knutschfläcke am Hals zu Plazieren.
Plözlich entkam mich mir eine leises stöhnen. Ich wurde noch roter. Jackson sah mich an.

Jackson:" ich will das du noch lauter schreist"

Plözlich lag Jackson am Boden ich sah zu Tür. Sina stand mit einer Bratpfanne in der Hand dort.

Ich:" warum Rapunzel style"

Sie zogte mit den Schultern

Sina:" ich mag Rapunzel XD"

Sina schnappte meine Hand und lief aus dem Gefängnis oder keller keine Ahnung was das wahr.

Ich:" wo ist Mark"

Sina:" er wollte was holen ich hab dich Chance genutzt und bin ab gehauen"

Ich:" warum hat er dich alleine gelassen. Man könnte sich doch Denken das du abhaust "

Sina:"er hat mich an sein Bett gefesselt und hat mich  ausgezogen. Als er fertig mit dem ausziehen wahr fing er an mich zu küssen. Wo er dan an meinem Körper klebte habe ich mir den Schlüssel vom Nachtschrank unauffällig geschnappt. Dan hat er seine Hose aufgemacht  und hat sich wehgetan. Er hat ge blutet und ging ins Badezimmer. Er wollte sich ein Pflaster holen dan bin ich ab gehauen."

Ich: "ok aber wie sollen wir raus kamen ich meine so können wir niemals for die Tür"

Sina:" es geht nicht anders "

Ich nickte und wir Lifen auf die Tür zu.

Mark:" Sina wir wollten doch spielen"

Sina POV:
Er schaute mich unschuldig an ich konnte ihn nicht wider stehn ich bewegte mich auf Mark zu.

Caro:" nicht Sina das ist eine fahle"

Ich ging zu Treppe hoch und fiel in Marks arme ich fühlte mich so geborgen. Ich küsste ihn leidenschaftlich er erwiderte direkt.
Mark fing an mich an zu fassen.

Caro:" lass sie los"

Mark:" sie gehört mir"

Mark stimme beruhigte mich. Ich umarmte ihn noch stärker.

Mark:" hey süße du er drückst mich noch"

Ich :" ich kann nicht anders "

Caro POV:

Mark holte Sein handy aus seiner Hosen Tasche und rufte jemanden an.

Mark:" Jackson ja sie ist Hir "

The last Game *abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt