Ich:" ich will Jungfrau bleiben danke!"
Ich hörte wie sich yugyeom von der Badezimmer Tür entfernte. Ich schaute mich um und entdeckt ein offenes Fenster ich Rannte dort hin und stieg aus dem fester das sich im ersten Stock befand. Ich rannte zu li die Hir ganz in der Nähe wohnt.
Li:" Caro was machst du Hir"
Ich:" darf ich rein kommen"
Li:" ja klar"
Wir gingen ins Wohnzimmer und machten uns es gemütlich.
Li:" Erzähl was ist passiert "
Ich erzählte ihr alles
Li:" nicht wahr dieses ARSCHLOCH"
Ich:" darum wollte ich fragen ob ich bei dir für 2 Wochen Wohnen könnt"
Li:" ich bestehe darauf"
Ich nickte und umarmte sie
Ich:" danke"
Li:" komm ich bring dich ins Gäste Zimmer"
Wir gingen die treppe hoch und gingen in das letzte Zimmer von rechts. Im Gäste Zimmer wahr alles pink weiß typisch mädchen XD.
Li:" ich geh mal für uns kochen"
Ich:" danke noch mal"
Li:" kein Problem "
Li ging aus dem Zimmer und machte hinter sich die Tür zu. Ich lies mich auf mein Bett fallen und dachte nach.
Ich:" LI KANN ICH DEIN TELEFON BENUTZEN"
Li:" JA STEHT AUF DEM SCHREIBTISCH"
ich:" OK DANKE!"
Ich nahm das Telefon vom Schreibtisch und Wahl die Nummer von meiner Mutter. Ich schaute nach denklich aus dem Fenster als Plözlich Marks Gesicht vor dem fester auf tauchte. Er machte das Fenster Problem los auf und stieg in das Zimmer.
Mark:" warum bist du ab gehauen"
Als Plözlich Sina die Tür auf machte
Sina:" Caro ich hab gehört was passiert is...... Oh wer isr das"
Sie schaute geschockt und ängstlich zu gleich. Plötzlich schaute Mark auf Sina das kann nix gutes heißen.
Ich:" denk nicht mal dran"
Sagte ich leise so das es Sina es nicht hören konnte. Plözlich sah ich wir Jackson's Kopf vom zimmer Fenster Kamm. Er stieg ebenfalls ein und Kamm auf mich zu er packte mein Handgelenk. Und trug mich im Braut style hoch.
Jackson:" kommst du "
Mark :" darf ich sie mit nehmen?"
Erwiderte Mark mit einem Grinsen.
Ich:" nein nicht sie "
Jackson": na klar Schnapp sie dir aber dann lässt du meine in ruhe"
Mark:" Jap "
Caro:" Sina lauf!"
Sina reagierte schnell und lief zu Tür doch Mark Wahr schneller und schloss ab. Mark hielt Sinas arme fest mit einer Hand und Stützte Sina ab in dem er ein Bein von sich zwischen sinas Beine stellte.
Mark:" wo willst du hin "
Ich:" MARK LASS SIE!!!!"
Mark:" halts Maul Caro"
Er ging mit seiner Zungen Spitze über Sina Hals.
Sina:" Caro was macht der da"
Sagt sie mit ängstlich stimme.
Ich:" verpiss dich Mark sie hat angst for Männer"
Mark;" Ach wirklich"
Mit diesen Worten schnappte er sich sina und warf sie über die Schulter.
Sina:" Caro ich hab angst "
Ich:" tut mir leid "
In Sinas Augen bildeten sich Tränen....
DU LIEST GERADE
The last Game *abgeschlossen *
FanfictionEs geht um ein mädchen Namen Caro die leider Bekanntschaft macht mit dem Bad Boy der schule. ihr Leben verendet sich Schlagartig. Entsteht Freundschaft oder vlt mehr als das. Jackson ff Ich hoffe das es euch gefällt 😊😘 Anfang: 25.01.2017 Beende...