Die Anderen

6.2K 292 7
                                    

Selena und ich helfen Teodron auf die Beine und stützen ihn. "Hast du echt gut gemacht..." Er lächelt mich schwach an was ich erwidere. Wir warten einige Minuten bis der Bus kommt, in der Zeit sprechen wir kein Wort und als wir einsteigen schauen uns die Leute ganz verwundert an. Man sieht ja nicht jeden Tag einen zusammengeschlagenen jungen der von zwei Mädchen in den Bus gehievt wird. Wir steigen aus und auf halber strecke kommen uns Mum und Dad entgegen. "Ach du meine Güte! Was ist denn passiert?" Fragt Mum, "Jetzt lass sie doch erstmal ins Haus!" protestiert mein Vater und hilft uns ihn reinzutragen.

Wir sitzen jetzt alle in der Küche und Mum verarztet Teodron. Dad räuspert sich "Was ist passiert Kinder?" Teodron hat nur darauf gewartet und plappert wild drauf los. "Ein Mädchen aus Lilith's klasse hat mit ungefähr 15 Typen Selena auf dem Weg nach Hause abgefangen und diese kleinen Schweine haben angefangen sie zu betatschen. Ich bin dazwischen gegangen und habe mich mit ein paar geprügelt, lief sogar ziemlich gut bis mir einer mit nem Baseballschläger einer von hinten verpasst hat. Kurz danach kam Lilith mit ihrer Freundin aber Lilith hat sie weggeschickt, was auch besser so war aber ihr hättet Lilith sehen müssen! Ich wurde nur zwischen durch bewusstlos und habe nicht alles mitbekommen aber, als als ich wieder bei Bewusstsein war hatte sie eine Art von Magie oder so umgeben und auf einmal warf sie die Typen wie Kissen durch die Gegend. Die Tussi wegen der das überhaupt passiert ist wusste nicht mehr wo unten und oben ist, Lilith hat ihr auch die Nase abgebrochen!" "Lilith hat was?!?!" Unterbricht Mum ihn aber er redet weiter ohne sie zu beachten. "Aber das abgefahrenste wahren ihre Augen, das rechte war ein leuchtend Türkises Schlangen Auge und das linke war so wie jetzt auch blos mit diesen strich. Und den Rest kennt ihr ja."
Mum und Dad starren Teodron und dann mich an, ein Unbehagen macht sich in mir breit und ich meide Augenkontakt. Selena ist ungewöhnlich still und scheint es nicht mehr auszuhalten. "Sie kann Selen sehen und ich nicht! Sie hat schwarze und weiße Magie, das haben Teodron und ich nicht! Sie kann Lebewesen töten und wieder beleben und ich weis nicht mal ob ihr beide das überhaupt könnt!Was glaubt ihr den wieso Mr. Bubbles schon sei 12 Jahren bei uns ist! Und ich habe diese ganzen lügen so was von satt! Sagt uns endlich die Wahrheit wieso sind Teodron und ich nicht annähern so wie Lilith?!" Mum schaut Dad an und dieser räuspert sich "Ok. Ihr sollt die Wahrheit hören, ihr seid Drillinge und Wir wussten das nicht, erst als Lilith auf einmal mit da war haben wir bemerkt das etwas mit ihr nicht stimmt." Im ganzen Raum hält jeder die Luft an und ich versuche zu realisieren das es für mich unmöglich ist zu existieren. Teodron findet als erstes zur Besinnung zurück „Das heißt also das Lilith beides ist das leben und der Tod? Zusammen in einen?" Mum und Dad Nicken bestätigend. „Alter ist das cool! Ich meine ich wusste die ganze Zeit Lilith das mit dir was nicht stimmt aber das ist echt abgefahren!" „NEIN, das ist es nicht!" Meldet sich auch nun Selena. „Es ist verdammt schlecht, wisst ihr denn nicht was alles passieren kann?! Wen sie sich für die falsche Seite entscheidet dann kann sie die ganze Welt zerstören oder schlimmer und wenn sie ihre Kräfte nicht kontrollieren kann ist es aus! Und wann wollt ihr mit der Ausbildung beginnen? Ihr müsst ja nochmal von vorn beginnen!??Jetzt sagt doch mal was Mum!" Die angesprochene schaut ihr nicht in die Augen und es wird langsam Zeit selbst was zu sagen. „Ich verstehe das nicht, es ist doch unmöglich das ich beides bin. Denn wenn es immer nur ein Leben und ein Tod gibt dürfte ich doch nicht existieren, oder doch?" Jetzt meldet sich auch Mum zu wort. "Nein, eigentlich nicht aber wir wollten das nicht tun und zulassen da du wie du weist etwas einzigartig bist." „Ich bin nicht besser als Selena oder Teodron."
Oder Doch? Teodron schaut Mum mit einen Blick der töten könnte an, oh oh das Gespräch wird in einen Streit enden... „Kommt Bitte zum Punkt, ihr verwirrt mich und bitte sagt mir endlich wieso bin ich noch am Leben bin?" Mum und Dad seufzen "Es gibt noch andere."

Dark Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt