Wir sind drin! Und nicht einer ist gestorben! Ist das nicht toll?
Teilt mir Amelia in Gedanken mit. Und ich hoffe sie beeilen sich. Bis jetzt hat sie noch keiner entdeckt. Mal sehen wie lange. Ich habe keine Ahnung wie lang das hier noch dauern soll aber ich finde langsam das es reicht! Sie hören auf da ihnen aufgefallen ist das draußen niemand steht und ich erhebe mich. Obwohl es kraft Verschwendung ist jetzt auf zu stehen tue ich es. Kiro wird darauf aufmerksam und dreht sich zu mir um „Es ist mir scheißegal was ihr von mir wollt aber ich habe echt die Schnauze voll!!!" er kommt näher „Aber wir haben noch nicht das erreicht was wir vorhaben." „Und was wäre das? Ihr ändert das ja ständig." meine ich nervig „Wir wollen dein zweites ich, deine in dir versteckte Zwillingsschwester." „Och komm schon!" sag ich und hebe genervt meine Arme „Wie oft wollt ihr das noch versuchen? Ich lasse sie nicht raus oder meinen Körper übernehmen oder was auch immer ihr von mir wollt."er lächelt siegessicher „Wir werden noch heraus finden was deine Schwachstelle ist... und wenn wir dafür jemanden töten müssen..." er dreht sich weg aber halt! War da gerade Trauer in seiner Stimme? Oh nein! Er hat doch nicht vor... Nein! Das würde selbst er nicht fertig bringen. Er würde niemals vor meinen Augen jemanden der mir nahesteht umbringen. Und selbst wenn er es tuen würde wäre er der nächste der die Welt der Toten betritt und ich werde ihn höst persönlich den Zorn des Todes für immer spüren lassen! Meine Blutadern werden noch deutlicher, Shit! Ich darf mich nicht aufregen also tief ein und aus atmen.
Amelia:
Oh Mann wir schicken immer jemanden vor der schauen soll bis jetzt ist noch nichts passiert. Hier und da ist eine Abzweigung oder eine Kamera.... halt was?!? Ich schrecke hoch und sehe sie geschockt an. Manche folgen meinen Blick und überall wird scharf die Luft eingezogen.
Lilith:
Scheiße. Sie haben sie gesehen. „Los schickt sofort mehr Truppen in die Gänge! Sichert die Türen! Ich will auf keinen Fall das jemand hier rein kommt!" brüllt dieser Bosko. Kiro sehe ich nur noch das er aus der Tür verschwindet die gerade geschlossen wird. Amelia pass auf, Kiro kommt! Warne ich sie aber ich glaube sie hat mich nicht gehört. Verdammt! Bosco kommt auf mich zu und klopft an die Scheibe. Ich knurre ihn an und er lacht „Glaube ja nicht dass sie bis hier vor dringen können." ich hätte eher ein „Glaube ja nicht das uns das überrascht!" oder so erwartet aber man kann es ja niemanden recht machen. Ich sehe auf den großen Monitor dass das Gemetzel gerade begonnen hat. Es ist schwer zu sagen wer gewinnt da die Qualität nicht die beste ist aber die Leute die mir wichtig sind stechen besonders hervor.Laeva mit ihrer roten Strähne die jeden in Brand steckt, die besonders blasse Sekuja, die einer Libellen ähnlichen Diamana, Anelia und ihre Brutalität. Ich schaue weiter und sehe Roth und Henry rücken an rücken kämpfen. Sie setzen beide ihre Kräfte ein um in Henrys Fall ihre Gehirne zu Brei verarbeiten oder in Rots Fall sie als Raubtier, ich erkenne nicht was es ist, zu zerfleischen. Ich schaue weiter aber ich sehe Teodron einfach nicht! Was wenn ihn etwas passiert ist oder schlimmeres?! Ich bekomme Panik und meine bis vor kurzem noch benebelten Sinne sind hell wach. Ich suche den Glaskäfig nach Schwachstellen oder so ab. Wenn ich mich in einen Drachen verwandle könnte ich dafür sorgen das er auseinander springt... das Würde nicht funktionieren. Meint sie wieder. Wusstest du dass ich langsam Anfange dich du hassen? Hast du das nicht vorher schon?
Ja da hast du recht. Aber lassen wir dass mal und erklärst mir wieso das nicht funktioniert?
Als ich noch zu schwach war um mich zu zeigen habe ich immer wenn du geschlafwandelt hast dich gezwungen alles mögliche über Magie und so zu lernen dabei bin ich auch auf einen Kastenzauber gestoßen. Wenn du dich verwandeln würdest würde das nur dazu führen das du dir die Knochen brichst da der Kasten nicht weichen wird.
Ja das ergibt Sinn aber... was hast du gemacht als ich geschlafen habe?!
Ich habe dich zum lernen gezwungen.
Ich hab genug. Ich muss nachdenken also verschwinde! Sie verzieht sich und lässt mich in Ruhe. Ich will gerade anfangen nach zu denken bis ich Gepolter höre. Mein Kopf schnellt zum Monitor. Sie sind da! Sie haben sich bis vor geschlagen! Sie müssen nur noch hier rein dann komme ich vielleicht auch hier raus. Ein lauter Knall lässt mich aufschrecken und ich drehe mich um. Übertreiben ist hier noch untertrieben! Sie haben ein Loch in die Wand gesprengt! Es stürmen ein paar Soldaten aber auch die anderen rein. Da ist Teodron mit Selena, in ihrer menschlichen Gestalt hätte ich sie fast nicht erkannt. Wie und wann haben die das gemacht? Als alle Leute die ich kenne außer Frau Sheelfeld im Raum sind Trift es mich wie ein Schlag. Ich renne and die Scheibe und schreie „DAS IST EINE FALLE!!" aber sie hören mich nicht. Wieso hören Sie mich nicht?!? Das ist- dich hat keiner gefragt. Ich hämmere gegen die Scheibe und wünsche mir das sie zerbricht. Als sie alle drin sind verdunkelt es sich abrupt und als es wieder hell wird ist vor dem gesprengten Loch in der Wand auch so eine Glasscheibe und die Direktorin schaut angsterfüllt zu ihrer Tochter die ihr ein halbes Lächeln schenkt. Die Soldaten sind auch verschwunden, da liegen sie tot aufgestapelt damit sie keinen Platz weg nehmen. Wenn ihre Leichen anfangen zu verwesen möchte ich aber nicht hier sein sonst bringe ich mich selbst um. aber vor allem WIE HABEN SIE DAS SO SCHNELL HINBEKOMMEN?! Das war ein Zeitzauber. Ach halt die Klappe! Bosco tritt hervor „Willkommen in unseren bescheiden Bunker-"
„Sagen Sie uns wo Lilith ist." unterbricht ihn Henry und er spielt als wäre er verwirrt „Was habt ihr denn? Sie ist doch hier!" über mir geht ein Licht an und ich merke erst jetzt das ich im Schatten verborgen war. Alle schauen mich geschockt an, ich mit meinen durchscheinenden schwarzen blutardern und den wie Taschenlampen leuchtenden Türkisen Katzenaugen. Alle gehen in eine Kampfposition sogar Bosco. „Hey! Ihr wollt doch nicht ohne mich anfangen." trällert Kiros stimme neben mir von außerhalb der Glaskammer. Er hat jetzt die Kontaktlinsen raus so das man jetzt seine hellblauen fast grauen Augen sehen kann. Seine Haare sind jetzt nicht mehr braun gefärbt sondern haben das gleiche Gold ähnliche blond wie Roth. Sie sind sich wie aus einem Gesicht geschnitten, bloß ich finde Roth hat ein paar mehr Muskel und wenn ich mir das nur einbilde damit er besser aussieht! Er läuft vor zu Roth der ihn Geschockt anstarrt. „Tja lieber Bruder wie du siehst bin ich nicht Tod, aber dafür auf Rache aus..." er greift an und so beginnt die Schlacht. Ich muss hier raus!!! VERDAMMT NOCHMAL! Ich könnte dir helfen... dich hat keiner gefragt! Fauche ich sie an. Jetzt habe ich echt genug von dir!! Gib mir jetzt die Kontrolle!! Nein! Auf keinen Fall!! Dann sieh zu wie sie sterben! Mein Kopf dreht sich zu den Gemetzel hin und ich kann ihn nicht bewegen. Diamana ist in eine Ecke gedrängt und versucht mit ihren Libellen Flügeln weg zu fliegen, gerade als sie es versucht bricht einer ihrer Flügel und ihr wird in den Oberschenkel geschossen und sie bricht unter Schmerzen zusammen. Laeva und Sikuja sind rücken an rücken und versuchen so viele wie möglich zu verbrennen oder vereisen. Aber leider gibt es auch welche die das gleiche Element haben und so werden sie noch mehr zusammen gedrängt und überrumpelt Teodron uns Selena schlagen sich bis jetzt gut und ich muss sagen Selenas Karate Unterricht war die beste Idee die sie je hatte. Teodron verteilt Boxhiebe und ein Kiefer nach den anderen bricht. Ein Schuss und aus seiner Schulter kommt Blut. Er unterdrückt einen Schmerzensschrei. Ich Presse mich an die Scheibe in der Hoffnung dass sie nachgibt aber das tut sie nicht. „Hört auf." meine Stimme ist nicht mehr als ein flüstern in dem Gemenge. Roth und Kiro geben sich einen Zweikampf wo schwer zu sagen ist wer am gewinnen ist. Beiden geht noch lange nicht die Puste aus. Henry kämpft sich lange durch aber... „NEIN PASS AUF!!!" schreie ich aber da ist es zu spät. Drei Schüsse fallen und durchlöchern seinen Brustkorb er fällt auf die Knie. „HENRY!!!" Der Kasten zerspringt in tausend Teile und ich falle auf die Knie alle hören sofort auf mit kämpfen. Mein Herz zerbricht und wird Pulver, dass einzige was zurück bleibt ist ein schwarzes Loch das alles verschlingt.Ich kann dafür sorgen das die Schmerzen aufhören, du musst mich nur um Hilfe bitten...
„Hilf mir..."
Die Spannung steigt! Und ich wollte mich nochmal bedanken, für die netten Kommentare, die vielen Votes und Leser
Danke🥀Layla🥀
DU LIEST GERADE
Dark Angel
FantasyLilith ist ein 16 Jähriges Mädchen und ihre Eltern sind das leben und der Tod. Bei Einen Wutausbruch stellt sich heraus das Lilith ein Michling aus beiden ist. Während ihrem Bruder vorbestimmt ist der Tod zu sein und ihrer Schwester das Leben muss s...