Aljana:
Die Zeit wird knapp! Was soll ich nur tun? Ich laufe in meinen Zimmer hin und her ohne einen klaren Gedanken zu fassen. Sie sind abgehauen und haben das Buch mitgenommen! Ich kann das Ritual nicht durchführen, was ohne die Gefangenen eh nicht funktionieren würde und das schlimmste der Zauberspruch um die Schatteninsel betreten zu dürfen ist im dem blöden Buch gewesen! Wut braut sich in mir zusammen, eine Ratte huscht durch den Raum und ich hebe die Hand. Die Schatten gehorchen mir und halten sie fest. Sie quiekt erschreckt auf, ich lächle belustigt und schließe meine Hand und langsam wird die Ratte zerquetscht. Sie quiekt gequält bis nur noch Matsch von ihr übrig ist. „Räumt sie weg!" Befehle ich und ich sehe wie sich die Schatten langsam in Bewegung setzen. Es klopft an der Tür „Herein." sage ich genervt und Klay kommt durch die Tür „Was ist?!" frage ich genervt „Er ist weg." ich schaue ihn fassungslos an „Wie, er ist weg?!" Klay schaut mich fragend an „Er ist einfach nicht mehr da..." ich packe ihn an den Schultern und schaue ihn in seine Grünen Augen „Wie kann die Person von der du den Körper übernommen hast weg sein?" Er weicht meinen Blick aus „Es kann sein das er einen Weg gefunden hat aus dem Käfig zu kommen." jetzt bin ich endgültig sauer! „WIE KANN EIN SCHWACHER MENSCH EINEN MÄCHTIGEN SCHATTENDÄMON ENTWISCHEN?! MACH DASS DU IHN FINDEST ODER ICH *PiiiiiiiiiiiiiiiiP*"
Wir unterbrechen kurz die folgenden Sätze da diese für Leser unter 18 Jahren laut den Jugendschutzgesetz nicht gestattet sind. Diverse Flüche und Schimpfwörter sind enthalten und da sich der Autor momentan keine Schwierigkeiten leisten kann danken wir für ihr Verständnis.
Ich massiere mir die Schläfen weil ich höllische Kopfschmerzen habe. Klay ist nach meinen Wutausbruch eingeschüchtert abgehauen. Ich habe ihn ununterbrochen fünf Minuten lang so viele Drohungen, Flüche und Schimpfwörter an den Kopf geworfen das selbst die Schatten von mir zurückweichen.
Wie konnte er auch so unachtsam sein! Henry ist das wichtigste Druckmittel gegen Lilith. Ich weis nicht wie ich sie sonnst zurückhalten kann!Sikuja:
„Das werdet ihr nicht glauben!" Teodron sieht und geschockt an „Sie wollte uns in unsere Kräfte auflösen!" ja ok, ich bin nicht die dümmste aber das verstehe ja selbst ich nicht. „Was heißt das?" frage ich ihm „Durch dieses Ritual hier kann sie unsere Körper und Seele Auflösen, was übrig bleibt sind unsere Fähigkeiten und diese will sie für ein Portal nutzen." das klingt nicht gut, das klingt garnicht gut, DAS KLINGT GRAUENHAFT! „Aber warum will sie ausgerechnet uns?" fragt Laeva und Teodron schaut ins Buch „Dazu muss ich noch weiter durchlesen." antwortet er „Dann wirst du genau das tun. In der Zeit machen wir uns Gedanken wie wir Aljana aufhalten, Henry und Lilith retten und es unbeschadet überstehen." schlägt Roth vor. Ich weis nicht wieso aber ich habe eine leichte Schwäche für ihn. Als er mit Lilith zusammen war musste ich mich zusammenreißen nicht los zu heulen oder eingeschnappt zu sein. Warum ist heute alles so verwirrend? „Also-" fängt Roth an aber er wird sofort von Teodron unterbrochen. „Egal was du zu sagen hast es wird nichts nützen." wow, er kann aber schnell Lesen! Unsere ganze Aufmerksamkeit widmen wir ja Teodron da er sehr ernst in das Buch schaut. „Aljana hat vor die Schattenseiten der Menschen zu vergrößern, sie wird sie zu so etwas wie Henry machen und uns angreifen. Ihre Magie reicht aber nicht aus um das Portal zu öffnen, dafür braucht sie nämlich die Magie der Natur, Zeit, des Lebens und die vom Tod. Die anderen sind zur Stabilisation gedacht zur Unterstützung. Wenn sie dass schafft und auch noch die Drachen unterwirft sind wir so gut wie verloren. Aber ich weis wie man das wieder wegmachen kann, dieses Schattenzeugs in Henry da. Er muss sich an etwas bestimmtes erinnern, hier steht das man durch einen Zaubertrank das die Denkfähigkeit verbessert schon reicht und bei Lilith sehe ich schwarz." Ich habe ihn noch nie so viel an Stück reden gehört, aber das mit Lilith verunsichert mich. „Wie meinst du das?" fragt Roth, Teodron's Mine verfinstert sich „Ihr wisst doch das es Lilith eigentlich nicht hätte geben sollen da es nur zwei Nachfolger geben soll." wir nicken zustimmend „Das ist auch so, da Lilith kein Mensch ist." „Was ist die dann?" frage ich gespannt „Sie ist ein..." der Rest murmelt er so das wir es nicht verstehen „Rede doch mal deutlich!" beschwert sich jetzt Laeva „Ein (nuschle nuschle)" „Sag es doch endlich!"
„EIN GOTT! Sie ist die Wiedergeburt eines Gott verdammten richtigen waschechten Gottes!"Amelia:
„Was genau heißt das jetzt für sie?" Teodron wirkt sehr besorgt „In ihr ist eine macht die uns alle um Millionen von Metern übersteigt, sie muss sie aus versehen als sie jünger war unbeabsichtigt aktiviert haben. Zum Schutz vor sich selbst ist Aljana entstanden, wie eine zweite Persönlichkeit, falsch! Sie ist eine zweite Persönlichkeit die Lilith so weit weg von der macht bringen möchte wie nur möglich. Warum weis ich nicht, es fehlen hier im Buch ein paar Seiten. Es sind mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit genau die Seiten die alles auflösen würden."
„Na super! Jetzt stecken wir richtig tief im Matsch! Wie sollen wir das denn bitte alles nur hinbekommen! Kann mir das mal einer sagen!?!" ich rege mich tierisch auf da das alles zum kotzen ist! Ich will doch nur meine Alte Freundin zurück mit der ich über Mirabella lachen und einfach Spaß haben kann!Wir haben uns danach schlafen gelegt. Ich schaue mir die Sterne an da ich nicht einschlafen kann. Diese eine Frage nagt an mit wie pure Angst:
Werde ich jemals wieder mit Lilith so lachen können wie früher, als wir noch von alldem hier nichts wussten?
Ich habe nochmal das erste Kapitel bearbeitet, nicht das ihr euch wundert 😄✌🏻
🥀Layla🥀
DU LIEST GERADE
Dark Angel
FantasyLilith ist ein 16 Jähriges Mädchen und ihre Eltern sind das leben und der Tod. Bei Einen Wutausbruch stellt sich heraus das Lilith ein Michling aus beiden ist. Während ihrem Bruder vorbestimmt ist der Tod zu sein und ihrer Schwester das Leben muss s...