"Wie noch andere? Sind die auch leben und Tod?" Fragt Teodron. "Nein, ihr seid die einzigen die leben und Tod sind aber sie haben auch solche ähnlichen Fähigkeiten. Es gibt nur Leben, Tod, Zeit und Natur und die Unterordnungen: von der Natur sind es Jahreszeiten un die Elemente also Erde, Feuer, Wasser, Luft, Wetter und vom Wetter noch Energie. Die Zeit hat Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart. Das leben hat denn Tag also Wesen und Personen mit weißer Magie, aber da müsst ihr wurde Mutter fragen weil ich bin nicht das Leben. Ist aber auch egal, also und zu letzt der Tod, er hat dann noch eine eigene klasse und die ist Nacht mit den Untoten, also Dämonen, Ghoule, Geister und noch andere Nacht Geschöpfe die ihr noch kennen lernen werdet. Ihr müsst wissen das ihr die einzigen seid die mal über eine Unterordnung regieren werdet und ihr müsst wissen das ihr alles könnt was eure Unterordnungen können bloß das ein oder andere ist viel zu schwer für euch weshalb das ungefähr für die Hälfte gilt. Ihr müsst wissen das ihr alle Feuer, Wasser, Erde und Luft beherrschen könnt, aber Lilith kann noch Wetter und Energie." Dad schaut uns an als wolle er das wir sagen das wir es verstanden haben, also Teodron und Selena nicken und ich weiß nicht so richtig wie das jetztbei mir ist. "Und was habe ich?" Frag ich ihn." Du besitzt beides! Alles von Tag und von Nacht, außer die Zeit die ist sagen wir mal eine eigene art, aber du bist die mächtigste von uns momentan." Er schaut Mum an die das fortführt. „Ich weiß das kommt jetzt alles etwas plötzlich aber ihr müsst es verstehen ihr seid nicht die einzigen und wenn ihr wüsstet wie viel Unterordnungen es gibt..." schwärmt Mum uns die ganze Zeit vor. „HALT !" Rufe ich um jetzt nochmal alles zu überprüfen. "Ihr meint es gibt so viele Unterarten das es reitgeoretich eine ganze Armee oder Schulen von uns geben kann." "Da liegst du vollkommen richtig es ist zwar keine Armee aber es ist ein Internat und zwar die MH das Internat für Übernatürliche Kinder und das wird eure neue Schule werden. Ihr wisst jetzt Bescheid und wir hätten euch schon lange dort hin schicken sollen aber ich habe es hinausgezögert. Also genießt die Woche mit euren Freunden, sagt Ihnen nicht was das für eine Schule ist, nicht das ihr ihnen sagt nur weis es der letze Tag ist was ihr in Wirklichkeit seid! Also haben wir uns verstanden?" Mum schaut uns ganz tief in die Augen uns wir alle drei nicken zustimmend." Dan haben wir uns ja verstanden, und vergesst nicht bis Freitag eure Koffer vom Dachboden zu holen." Ich Murmel ein ja und geh auf mein Zimmer.
Wieso immer ich? Ich meine ich habe Freunde bin beliebt und auch noch eine spitzen Schülerin! Und jetzt? Bin ich ein Michling ein hybrid oder ein Freak wenn man das so nennen kann. Ich frag mich was ich da überhaupt lernen soll alles über den Tod oder Alles übers leben? Was rege ich mich überhaupt so auf ich meine das Schicksal kann man nicht verändern? Oder Doch? Ich sollte echt aufhören zu denken ich habe schon Kopfschmerzen!
Die Woche vergeht wie im Flug und ich würde am liebsten hier bleiben. Bei meinen Freunden, auch wenn sie sich die ganze Zeit streiten hab ich sie lieb und man sagt ja immer am schlimmsten ist immer der Abschied und heute weiß ich was damit gemeint ist. Ich umarme noch schnell Amelia und Jonas. „Wir schreiben jeden Tag und Skypen immer mal, versprochen?" fragt mich Amelia, ich nicke „Versprochen." ich steige ins Auto und sehe wie alles was ich kannte immer kleiner wird.
Wie schlimm kann es denn schon werden? Ich bin ja nur ganz alleine in einen Internat und habe keine Freunde, kenne mich nicht in der Schule aus und weiß auch nicht ob ich jemanden vertrauen kann. Das sind schon gute Aussichten. "Habt ihr alles? Handy, Waschzeug und genug Klamotten?" "Ja Mum jetzt reg dich ab wir haben an alles gedacht kein Grund zum aufregen!" Meldet sich jetzt auch Teodron. Wir steigen alle aus, da wir den Rest der strecke mit dem Zug zurücklegen müssen.
Ich muss eingeschlafen sein den Teodron schüttelt heftig an meiner Schulter. "Wir sind da." Sagt er und ich hebe meinen Koffer von der Gepäckablage und der Zug hält langsam an. Am Parkplatz steht eine schwarze Limousine, ein Mann (ich schätze so mitte zwanzig) verstaut unser Gepäck in den Kofferraum und wir steigen ein.
DU LIEST GERADE
Dark Angel
FantasyLilith ist ein 16 Jähriges Mädchen und ihre Eltern sind das leben und der Tod. Bei Einen Wutausbruch stellt sich heraus das Lilith ein Michling aus beiden ist. Während ihrem Bruder vorbestimmt ist der Tod zu sein und ihrer Schwester das Leben muss s...