Endlich Antworten

3.8K 204 4
                                    

„Wenigstens hat sie noch Humor." Kommentiert Mr Krinch „Aber um dich zu untersuchen muss ich näher rann kommen aber das geht nicht wenn du mich nicht lässt." Ich sage Amelia das er näher rann darf und er komm auf mich zu, um rundet mich und bleibt dann von mich stehen "Ich müsste mal einen Blick auf deinen Bauch werfen wenn du gestattest." Sagt er und deutet auf meinen Bauch. Ich drehe mich um Mr Krinch zieht scharf die Luft ein. "Es hat sie schon erwischt." Sagt er "Du musst sofort zur schule zurück und zur Derektorin es ist schon bei dir ausgebrochen!" Was?! "Bitte, ich weiß das du mir nicht vertraust aber dieses ma muss du es also bitte fliege zur schule als Pegasus und warte dort auf uns." Ich verwandel mich und fliege los. Ich spüre wenn jemand Lügt ud das tut er nicht also Lande ich auf den Schulhof und verwandel mich zurück in einen Menschen. Irgenwie kamen mir meine Haare gefehlt und natürlich mein Menschen Körper. Es dauert nur 5 Minuten bis die anderen da sind und ich ihn zur Derektorin Folge.

Im Büro der Derektorin ist alles in rot und gelb Tönen Gehalten. Die meisten Möbel bestehen aus Holz außer 3 Sessel ud ein Hocker, die sind natürlich gepolstert. Ich sitze vor ihr und sie mustert mich die ganze Zeit. " Was wollen Sie von mir und warum machen alle so ein Tarar wegen irgend etwas?" Frage ich sie "Lilith ich muß dir eine Geschichte erzählen die die wahrscheinlich nicht gefallen wird aber für Aufklärungen sorgt." Sie dreht sich um und nimmt ein Buch aus dem Bücherregal und legt es vor mich hin und sie schlägt dann noch ein Kapitel auf wo ganz groß Drachen geschrieben steht. Ich mache große Augen und sie fängt an zu erzählen was da drinnen steht. "Die Drachen wahren vor langer Zeit die am häufigsten vor tretende Tierart hier aber jetzt sind sie fast ausgerottet und schwarz. Die misten von ihnen haben sich in Höllen mit Gold wie in den Märchen verschanzt und sind untergetaucht. Früher waren sie die tolle Reisemittel oder Helfer. Aber die meisten wussten nicht auf was sie sich einließen, wenn ein Drache Freunde hat und diese ihn verraten oder böse zu ihnen sind mal freundlich ausgedrückt, dann ist etwas passiert das wir nur (ich Blätter um) Als Todedra bezeichnen. Die Drachen wurde schwarz das bedeutet sie würden von sich selbst eingenommen, sie haben gelernt die Menschen und andere zu hassen. Es gibt deshalb au einer Insel irgendwo im Meer jedes jahr zur Paarungszeit. Dort vermehren sie sich und gehen dan wieder getrennte Wege. Abe das ist nicht der Punkt. Die Drachen haben keine Sele mehr und sind die ganze Zeit grau, weiß oder schwarz mit anderen Worten sie haben kein Herz mehr und du bist der einzigste Drache den es noch nicht erwischt hat..." " Das stimmt nicht." Meldet sich jetzt Mr Krinch "sie hat es auch erwischt aber nur ein bißchen." "Wo?" Fragt die Derektorin "Auf ihren Herz." Die Derektorin springt auf und läuft zu den anderen im Raum. "Was habt ihr getan?!?!" Schreit sie sie an. "Um genau zu sein haben sie mich in Ketten gelegt und angeschrien und bestimmt gedacht endlich ist sie angekettet!" Sage ich giftig weil es ja auch stimmt! "Wer hat sie angekettet?" Fragt sie aufgebracht "Roth" Sage ich und er schaut mich fassungslos an was mir nur ein grinsen ins Gesicht verschafft. "Was hat Du dir dabei Gedacht?" "Ich dachte das sie dan runter kommt und wir sie dan zur Schule zurück Schafen..." weiter kommt er nicht da ich aufspringen und Schreie "ICH LAG FRIEDLICH UNTER EINEN BAUM UND HABE GESCHLAFEN! DU VOLL IDIOT!!!!!!!" "Ich dachte..." "NE EBEN NICHT DU DACHTEST GARNICHTS!" und dan wird alles schwarz.

Wenn ich den erwische der mich in den Schlaf gebracht hat dann heißt es für ihn schlafen für immer! Ich mach die Augen auf und schaue in die Gesichter von Teodron und Amelia die mich beide besorgt anschauen und ich frage was ich hier mache und wer mich zum schlafen gebracht hat. "Ich habe das gemacht damit du uns nichts antun kannst." Sagt Teodron. Schade ich habe meinen Bruder wirklich lieb aber Strafe muß sein. Ich stehe auf und kehre Teodron den Rücken zu und drehe mich blitzschnell um und schlage ihn meine Hand in seinen Bauch und schaue dabei wutentbrannt auf ihn "Entschuldigung aber das war dafür das du mich zum schlafen gebracht hast." Ich schaue gleichgültig zu ihn runter aber erst jetzt wird mir klar was ich getan habe! "Teodron! Verfluchte Scheiße das wollte ich nicht!" Und helfe ihn hoch "Das ist alles noch zu viel für mich... Entschuldigung." "Schon gut, tut garnicht weh." Sagt er und ich habe eine Idee ich hebe ihn im Brautstiel hoch und trage ihn auf mein kranken Bett und sage ihn er soll sein T-shirt hochziehen was er auch Stirnrunzelnt tut und ich konzentriere mich und lasse eine kleine Gewitterwolke über einen Blumentopf entstehen und ein Blitz schlägt in den Topf und eine geschlossene Blüte entsteht, warte...woher weis ich das alles? Ich hole diese aus dem Blumentopf und über seinen Bauch öffnet sie sich und eine blaue Flüssigkeit tropft auf seinen Bauch und ich verschmiert sie mit etwas Druck und überall wo er schmerzvoll das Gesicht verzieht kommt etwas mehr drauf "das kann jetzt richtig wehtun..." Sag ich zu ihn " nicht schlimm du kannst mir nicht wehtun nach schön aber nicht so dolle." Erwiedert er "Ich wollte dich nur warnen... eins, zwei, drei!" Und ich ziehe mit Hilfe der Wassermagie die Flüssigkeit in seinen Bauch und er schreit schmerzvoll auf und ich kann nicht anders als schadenfroh zu grinsen. "Ich habe dich gewarnt." Sag ich nur Schulter zuckend "ich habe drei Fragen, erstens wie könntest du mich hoch heben, zweitens woher weißt du das alles und drittens wieso tust du mir heute nur Weh?" Fragt mich Teodron "Ich habe keine Ahnung auf alle deine fragen und ja wollen wir zum Unterricht ich glaube wir haben jetzt wieder verwandlung da wir das immer als zweite Stunde haben jeden tag also kommt ich will ein bißchen angeben also Los!" Drängte ich sie "Welcher Tag ist heute eigentlich?" Frag ich "Mittwoch" Sagt Amelia und wir gehen uns umziehen.

Dark Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt