Heute ist einfach nicht mein Tag, mir fehlt Amelia. Eine beste Freundin nur per Skype zu sehen ist echt grauenhaft. Sie hat mich sogar schon ein paar mal angerufen aber es ist nicht das gleiche. Ach ja... Amelia die einzigste Person mit der ich meine Mordlust Gedanken teilen kann, von außen sieht sie aus wie ein normales Mädchen aber wenn man sie so gut wie ich kennt weiß man das das alles nur Fassade ist. Sie ist ein Wolf in Schafspelz.
Sikuja mustert mich besorgt „Was ist los? Stimmt was nicht?" Fragt sie mich „ Ich vermisse nur jemanden." antworte ich ihr und schaue starr gerade aus. „Wir haben jetzt Fähigkeiten und dann Verwandlung, vielleicht muntert dich das ein bisschen auf." Versucht mich Diamana abzulenken. Wir gehen in einen sehr großen Raum wo nur runde Tische sind und setzen uns hin, die Jungs aus Teodron's Zimmer gesellen sich ebenfalls dazu. Nach und nach kommt auch der Rest, kaum sitzt Der letze wird der Raum auf einmal Stock dunkel und das ganze Gemurmel verstummt. In der mitte von jedem Tisch erscheinen 5 Schüsseln in jeder ist etwas anderes. Bevor ich richtig hinschauen kann explodiert es plötzlich vorne an der Tafel und ein schlanker Mann ungefähr mitte zwanzig steht mit einen schwarzen Umhang vor uns. Man kommt sich wie in Harry Potter vor. „Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch." Irgend was gefällt mir nicht an dem, er hat irgen was hinterlistiges an sich. Er schaut jeden ins Gesicht und als er bei mir ankommt macht sich ein leichtes psycholächeln auf seinen Gesicht breit was niemanden außer mir anscheinend auffällt. Ich schaue mich um da ich merke das mich jemand außer dem Lehrer die ganze zeit an starrt und tatsächlich Roth! Er sitzt neben meinen Bruder und gegenüber von mir. Ich schaue weiter und sehe Selena die neben Veronika sitzt. Alle starren nach vorne wie als währe sie hypnotisiert und da alle so gebannt nach vorne schauen mach ich das auch mal lieber. „Ich bin Mr Krinch euer Lehrer für Fähigkeiten, da das eure erste Stunde bei mir habt werden wir was extra schwieriges machen!" Veronika Meldet sich „Meinten sie nicht einfaches?" Herr Krinch lächelt wieder „Nein ich meine es so wie ich es sage aber vorher schauen wir mal wie gut ihr mit euren Elementen umgehen könnt." Er schaut mich schon wieder an, so langsam wird das unheimlich. Der Raum wird auf einmal wieder hell und ich braue ein paar Minuten bis meine Augen sich an die Helligkeit gewöhnen. „An jedem Tisch sind alle Elemente vertreten und ihr versucht sie zu bändigen." es wird unruhig und Herr Krinch sorgt sofort wieder für Ruhe. „Die oder derjenige der dran ist stellt die Schüsseln vor sich und schließt die Augen. Denkt an euer Tier und welche Eigenschaften es hat, wenn ihr euch ganz sicher seit macht die Augen auf und seht was passiert." Wir entscheiden das Laeva mal lieber anfangen soll. Sie zwinkert nur und schon schießt das Feuer meterweise in die Luft. „Ahh, Hier ist eine Feuer bändigerin. Schön gefällt mir." Er geht zu jeden Tisch und schaut was wer bändigt, dabei macht er sich Notizen und fragt ab und zu ein paar Dinge. „Und der nächste." Dieses mal ist es Diamana dann kommt Sikuja und dann die anderen Jungs. Roth kontrolliert Erde, Luft und Wasser. Warum ich das so interessant finde beziehungsweise warum mich das überhaupt so interessiert weis ich nicht so genau... alle haben schon außer ich „Wie ihr sehe kommt das beste zum Schluss!" Sagt Herr Krinch und schaut in die Runde. „Kommt bitte alle her und stellt euch um die Sen Tisch." Sagt er schließlich. Scheiße, scheiße, SCHEIßE! „Schließe Bitte deine Augen und stell die deine Tiere vor." Ich mache es nur widerstrebend aber als auf einmal alle um mich erst nach Luft schnappen und ein erstauntes „Oh" von sich geben mache ich mal die Auen auf. Krass! Die Elemente sind komplett ineinander verschmolzen und kreisen langsam über meinem Kopf. „Sehr gut miss Leton! Hätte ich nicht gedacht." Ich schaue Herrn Krinch prüfend an und er redet weiter. „Sie sind die Drittgeborene, hab ich recht?" „Ja." Antworte ich knapp. „Liebe Miss Leton anhand ihrer Fortschritte haben sie heute die ehre etwas das noch nie zuvor geschehenes zu tun. Sie werden einem Menschen Zauberkräfte verleihen, aber keine Sorge es ist nur eine Puppe und die Person wird maximal ein Geist." Er geht zur Tafel und wie aus dem nichts sitzt ein Mädchen auf dem Lehrer Stuhl. „Wie gesagt es ist nur eine Puppe also keine Angst." „Ist das ihr Ernst?" Frage ich ihn und Panik steigt in mir auf. „Natürlich, sonst würde ich es nicht von Ihnen verlangen." Antwortet er monoton. „Nun stelle dich bitte vor sie und konzentriere dich. Hast du einen festen Stand?" Ich nicke „Nun nimm wieder die Elemente schließe die Augen und lasse sie wieder zu einer Kugel werden... sehr gut und nun mach die Augen auf und drücke die Energie auf ihrem Brustkorb." Heilige scheiße, diese Kugel sieht aus wie eine Mini Sonne und erzeugt einen Wind der so stark ist das mir meine Haare zu Berge stehen. Ich mache einen Schritt vor und tue wie verlangt. Verdammt was mach ich hier eigentlich?! Die Kugel wird größer und nimmt ihren kompletten Körper ein. Mich durchströmt eine enorme Energie und in meiner Hand bildet sich etwas metallenes, ich glaube ein Anhänger oder sowas. Kaum habe ich das bemerkt hört das Licht Spektakel auch wieder auf. Die ‚Puppe' bewegt den Kopf und gibt einen schmerzhaftes Geächze von sich und fängt an leicht den Kopf zu bewegen. Mr Krinch schaut nur gebannt auf mich und ich nehme dem Mädchen den Stoffbeutel vom Kopf „Nein..." das kann nicht sein, ich meine wie? „A-a-amelia?" Flüstere ich und sie kommt langsam zu sich. Sie schaut mich verdattert an. „Lilith?" sie steht panisch auf aber ihr Kreislauf kommt nicht hinterher und sie wird wieder bewusstlos. Aber bevor sie auf dem Boden aufkommt fängt Teodron sie auf. „unser Zimmer!" keiner wagt es mir zu widersprechen. Teodron läuft los und ich drehe mich zu Herr Krinch um „Sie werden das bereuen! WAS IST DAS FÜR EINE SCHÄGE SCHULE?!" brülle ich in den Gang und laufe meinem Bruder hinterher. Im Zimmer legt er Amelia auf eins der freien Betten und tut auf meiner Aufforderung das Zimmer verlässt. Ich setze mich neben sie.oh man, Mr ‚ich nehme Amelia als versuchst Kaninchen' kann sich auf was gefasst machen!
DU LIEST GERADE
Dark Angel
FantasyLilith ist ein 16 Jähriges Mädchen und ihre Eltern sind das leben und der Tod. Bei Einen Wutausbruch stellt sich heraus das Lilith ein Michling aus beiden ist. Während ihrem Bruder vorbestimmt ist der Tod zu sein und ihrer Schwester das Leben muss s...