ich will es nicht Hören!

2.3K 165 4
                                    

Ich wache auf und das helle Licht einer Krankenstation scheint mir entgegen und ich muß erst mehrmals blinzeln bevor ich etwas erkenne. Ich habe meine normalen klamotten an, ich bin in einen extra Raum und Halt! Ich bin ans Bett gefesselt mit schnallen und so ne scheiße. Wieso immer fesseln! Ich fühle mich so eingeengt. Ich rüttel an den ganzen schnallen um frei zu kommen. Ich habe Panik! Blanke Panik! Ich will nicht in einen Raum eingesperrt Sein! Ich zerren und rüttel so heftig das ich mit dem Bett umkippe. Ich mache weiter ungefähr eine viertel Stunde und meine Handgelenke sind schon rot und Bluten fast aber ich gebe nicht Auf! Jetzt noch Nicht! Ich beschwören Feuer herauf aber ist ja klar das sie Feuer fest sind! Halt das Erdelement! Aber nein! Alles ist aus Metall. Ich rütteln eine gefühlte Stunde an meinen fesseln bis die Tür ausgeht aber ich liege so das ich nicht sehen kann wer es ist. Ich höre nur das jemand laut nach Luft schnappt. Ich schaue mich auch mal um und alles in Umfeld von einen Meter ist leicht blutbespritzt, da ich mich zu sehr bewegt habe. Ich merke wie es an meinen Halz herunter läuft. Egal wer gerade noch da war ist jetzt weg und hat die Tür geschlossen. Ich höre gedämpft stimmen die ich aber nicht identifizieren kann. "Sie hat sich so sehr aufgeschürft das sie blutet und sie hat ihr Bett umgekippt, sie hat auch schon die Elemente ausprobiert aber alles hat nichts gebracht sie ist noch fest." Ich höre garnichts außer ein murmeln das dan lauter wird und ich es als die stimme von Henry identifizieren kann "SIE IST DA DRINNEN UND AN EIN BETT GEFESSELT UND BLUTET! UND IHRE SORGE IST DAS DIE FESSELN EINEN KRATZER AB BEKOMMEN?!? ICH GEH JETZT ZU IHR OB IHR WOLLT ODER NICHT!" Er will gerade zur Tür stürmen aber jemand hält ihn auf. Er spricht leise das ich nichts verstehen kann und irgendwann schlafe ich vor Erschöpfung ein.

Ich wache auf und das Bett steht wieder aber verbunden hat man mich nicht. Ist mir egal. Ich will hier weg! Ich rütteln wieder eine viertel Stunde und falle aber dieses Mal so das ich zur Tür schauen kann. Meine Wunden sind wieder offen und ich Blute an Hand/ Fußgelenken und am Halz. "Sie schläft gerade sie können jetzt nicht zu ihr." Höre ich eine Frau sagen "Dann zeigen sie es mir!" Befehlt eine Männer stimme ich glaube von Henry. Sie macht sie Tür auf und ich Schreie als ich Henrys sehe "HILF MIR HIER RAUS! HENRY!!!" die Tür wird abrupt zugemacht aber ich habe etwas in Henry entfacht etwas das ich bei ihn schon einmal gesehen habe aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann. "GEHEN SIE VON DER TÜR WEG!" brüllt Henry und ich höre einen dumpfen knall. Wahrscheinlich hat er die Frau weggeschmissen. Er reißt die Tür auf und kommt zu mir gestürmt. "Hilfe..." mehr bringe ich nicht heraus ich bin Viel zu schwach um noch etwas anderen zu tun als mich darauf zu konzentrieren nicht einfach zu schlafen. "Alles gut ich bring dich zu mir damit du Ruhe hast." Er hat alle Gurte befreit und hebt mich in Brautstyle Och und trägt mich raus. " Hey wachbleinben. Ich brauche dich lebend." Sagt er neckend er weiß das ich solche flachen Witze eigentlich nicht mag aber ich lache um mich wach zu halten. Ich Blute auf einmal richtig stark am Halz und mein halbes hell lilanes T-shirt ist blutrot. Wir verlassen eine Art Keller und gehen durch die Flure der Schule. Wieso hat die Schule solche komischen Folterräume? Frag ich mich. Wir laufen in die Richtung von meinen Zimmer aber wir klopfen an dem Zimmer von Roth an. Roth macht die Tür auf und als er mich mit Henry sieht weicht ihn alle Farbe aus dem Gesicht. "Was haben die mit ihr gemacht?" Fragt er Henry kurz vor dem verlieren seiner Selbstbeherrschung. "Ich weiß es nicht aber ich glaube das ist passiert als sie sich von ihren fesseln befreien wollte." "Von ihren Was?" Fragt Roth fassungslos "ich braue etwas damit mein Halz nicht mehr weiter blutet." Würge ich schwach hervor. "Keine sorge wir sind gleich im Wald." Er schaut zu Roth und dieser nickt. Ich habe keine Ahnung was die vor haben aber außer Henry vertraue ich niemanden, Amelia hat mich verraten und Roth hat mich schon mal in Ketten gelegt und Henry? Er war immer für mich da und selbst jetzt wo er weiß was ich für ein Monster bin. Henry war dabei als ich auf Teodron losgegangen bin. "Ich gehe schonmal sie muss verarztet werden." Sagt Henry und rennt los ich will ihn sagen das er mich runter lassen soll aber ich bin zu schwach.

Wir sind auf einer anderen Lichtung die ich noch nicht kenne und Henry legt mich auf ein Selbst gewachsenes Bett das aus starken raten und weichen blättern. Er kann planen kontrollieren. Hallt es durch meinen Kopf. Ich hebe meine Hand und eine kreuterpflanze gegen Blutungen und Entzündungen wächst. Ich nehme mit meiner letzten Kraft die Blätter von der Pflanze und lege sie auf meine Wunden und schlafe sofort ein.

Ich bin 7 Jahre und Henry und ich spielen auf einen Baum verfluchen, so ein selbst ausgedachtes Spiel. Teodron kommt "Wir essen jetzt mittag und wen du willst Henry kannst du mit essen." Meint er schlecht gelaunt. Ich will runter klettern und plötzlich nimmt Teodron mein Bein, ich rutsche weg und fliege ein Meter runter auf den Bauch und fange an zu weinen und Teodron schleift mich an meinen Bein auf den Bauch mit und mein T-shirt rutscht ein bißchen hoch und eine Glascherbe schneidet mich am bauch und ich fange an zu schreien und noch mehr zu weinen. Henry sprintet zu mir und Teodron und schupst ihn mit einer enormen Wut weg ich Rolle mich zusammen und Henry schupst Teodron wieder und drängt ihn von mir weg. Dann läuft er zu mir und aus meinen Bauch kommt Blut. Ich bin fasziniert von der roten Flüssigkeit und Henry holt Hilfe. Meine Mutter kommt schneller angerannt als bei Einen Schuh ausverkauf. Sie nimmt mich hoch, fragt mich und tröstet mich. Aber der Held des Tages ist mir nicht von der Seite gewichen und hat mich getröstet.

Henry.

So besser spät als nie. Hier ist es das Kapitel und ja viel Spaß ein paar hinterlassen und ja Zoo mit o und so.

Eure Layla

Dark Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt