Special🎈

1.4K 81 14
                                    

Also in diesem Special Gebe ich einen Rückblick auf die Kindheit von Kiro und Roth preis und ich werde einen ein Blick auf Henrys Vergangenheit mit Lilith enthüllen.

[][][][][][][][][]][][][][][][][][][][][][][][][][][][]

Sicht von Roth:

Als ich und mein Bruder geboren wurden hätte ich fast nicht überlebt, da ich angeblich zu schwach war. Später dann als wir so 2 Jahre alt waren haben wir langsam unsere Kräfte entdeckt. Ich war verdammt neidisch auf Kiro. Er konnte schon teilweise die Zeit anhalten und hat Elektrizität und Teleportation beherrscht und ich konnte nur Gegenstände in der Zeit einfrieren und mich in alle Tiere und Pflanzen in der Natur verwandeln. So praktisch war das eigentlich garnicht wie man es sich denkt. Ich wusste von Anfang an das Kiro Vaters Erbe bekommen würde und ich das von Mutter. Ich habe mich später damit abgefunden und dachte das ich es irgendwann vergesse. Dann mit 4 Jahren hat unsere Ausbildung bei Mutter und Vater angefangen. Wir wurden in Kampfsport, Strategie und Kriegsspiele, Bogenschießen, Fechten und Schwertkampf unterrichtet. Es war hart aber wir haben es durchgezogen. Ich weis nicht wieso aber Kiro war so anders als Vater, er war sich unsicher was seine Zukunft sein würde oder was das beste währe. Ich hingegen konnte mich da schon immer schnell entscheiden. Ich wusste was das beste wäre, ich hatte den Durchblick was Strategie und Zukunft anging. Ich war eher wie Vater und er wie Mutter, und doch habe ich die Kräfte von Mutter.

Als wir dann langsam 6 Jahre alt wurden ist irgendetwas zwischen Vater und Kiro vorgefallen, die beiden konnten sich nicht mehr sehen ohne sich gegenseitig auseinander zu reißen. Das ging zwei Jahre lang so und dann der Unfall. Wir hatten mal einen Familientag geplant, picknicken und versuchen Vater und Kiro wieder zu vereinen. Mutter und ich hatten alles ausführlich geplant und konnten es kaum erwarten. Wir saßen alle auf einer Großen weichen Decke, ohne Diener oder so. Wir haben geredet und geredet, uns ausgetauscht, zum Schluss konnten wir alle wieder gemeinsam lachen und hatten Spaß. Die Sonne ging dann langsam unter und ein Gewitter braut sich zusammen. Vater und Mutter packten langsam alles ein und ich gesellte mich zu Kiro. Er schaute nach unten zur Klippe und sagte „Du musst mir was versprechen." ich schaute ihn fragend an „Was denn?" er schaute mir in die Augen. Seine Miene war monoton, undurchdringlich und in seinen Augen lag ein bisschen Wut. „Versprich mir das du dich nicht veränderst, egal was passiert!" ich war erst verwirrt und wusste nicht was er damit meint „Ich verspreche es!" meinte ich. Er schaute wieder nach unten und ein Blitz zuckte über unseren Köpfen hinweg. Kiro stand auf, um seinen Fingern zuckten Blitze. Ich hatte noch nie so viel Kraft gesehen.
Kiro schleuderte Blitze nach Vater ab, egal ob er ihn traf oder nicht. Ich sah in seinen Augen nur Hass, Trauer, Wut und Verzweiflung. Er beschoss Vater und provozierte ihn...

bis dieser zurück schoss.

Mein Vater tötete vor meinen Augen meinen Bruder. Ich eilte zu Mutter die meinen Vater geschockt ansah und sagte „was hast du getan?" Vater schaute sie gleichgültig an und meinte nur das er das Richtige getan hat. Eine Zeit lang war die Stimmung bei uns zuhause sehr gespannt, aber nach und nach verschwand dies und alles würde wieder „normal". Bis ich hörte das Leben und Tod eine dritte Tochter haben, ein Mädchen das Leben und Tod beherrscht, ein Mädchen das Kiro wieder holen kann. Mein Vater hat dafür gesorgt das sie in das selbe Internat wie ich kommt. Zum Schluss waren wir zusammen und ich hab angefangen sie zu mögen aber nicht zu lieben. Als dann ihr alter Freund Henry kam habe ich mich schrecklich gefühlt. Henry liebt sie und sie ihn, aber ich habe alles zerstört. Ich war ihnen im Weg und dann stellte sich heraus das Kiro lebt, Lilith etwas viel mächtigeres ist und viel gefährlicher als alles andere. Ich bin sehr oft ratlos was meine Zukunft angeht aber es gibt zwei Sachen die ich noch zu tuen haben 1. Lilith helfen und 2. das hier zu überleben.

{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}

Sicht von Henry:

Ich weis noch ganz genau als ich sie das erste mal sah, ich bin gerade hergezogen und wollte mich in bisschen umsehen als ich stimmen war nahm. Ich ging näher und sah drei Kinder, zwei Mädchen und ein Junge. Als dann noch die Eltern dazu kamen wusste ich das sie Geschwister sind. Aber bei dem Mädchen mit den Schwarzen Haaren musste ich erst zweimal hinsehen, sie sah so schön aus. Ich hatte keine Ahnung warum aber ich lief zu meiner Mutter zurück und merkte dabei das wir genau nebeneinander wohnen. Ich fragte sie ob wir nicht mal zu den Nachbarn gehen wollten.
Als wir dann endlich an den Haus von ihr waren klingelten wir und ich war ganz aufgeregt. Die Frau machte auf und wir stellten uns vor, dann kam noch ihr Mann mit seinen Kindern. Sie stellten sich alle vor ich weis noch ganz genau was sie sagte „Hi, ich heiße Lilith und du?" „Henry." „Willst du mit verstecken spielen?" hat Lilith mich geragt und ich sagte natürlich ja. Ab da würden wir beste Freunde. Ich glaube nicht dass sie gemerkt hat das ich in sie verliebt bin. Aber es war mir egal, Hauptsache ich kann bei ihr bleiben so schnulzig es auch klingt. Aber als ich erfuhr das wir wieder umziehen müssen war ich total in Panik. Ich wollte es ihr noch sagen! Das hatte ich mir fest vorgenommen. Ich ging rüber wo Lilith aufmachte und mir mitteilte das Selena und Teodron nicht da waren und wir was zusammen machen könnten. Wir waren 7 Jahre und gingen alleine in den Wald. Es war schon komisch, aber da Herbst war schien überall die Sonne durch die bunten Blätter. Wir sind auf einen großen Baum geklettert und haben uns unterhalten. Erst haben wir so nen ausgedachtes Spiel namens Verfluchen gespielt aber dann erzählte ich ihr alles wegen den Umzug und so. Sie regte sich erst auf und beschwerte sich, wie gemein und blöd das alles wäre. Nach einer Zeit kam Teodron und meinte das es essen gibt und ich mit essen kann. Lilith und ich kletterten runter aber Teodron war das anscheinend zu langsam, denn er packte Lilith am Bein und zerrte sie runter. Sie fiel bestimmt einen guten Meter und Teodron zerrte sie weiter. Auf einmal schrie sie wie am Spieß, ich wurde so was von wütend und griff Teodron an bis ich ihn in die Flucht geschlagen habe. Lilith hatte einen langen Schnitt auf dem Bauch der anfing zu bluten. Sie hatte erst geweint aber als sie das Blut sah veränderten sich ihre Augen, sie wurden schwarz mit einer roten Pupille aber dann Türkis und sahen aus wie bei einer Katze. Das war das erste mal das ich Aljana getroffen habe. Ihre Stimme war tiefer und ich erschrak erst „Ich hab nicht lange Zeit also hör mir gut zu! Lilith ist in Schwierigkeiten, sie hat eine Kraft in sich die nichts gutes heißt, wenn es schlimmer wird bringt sie sich um und ich glaube nicht das du das willst. Also musst du mir etwas besorgen, in dem Arbeitszimmer von ihrer Mutter ist eine gelb leuchtende Flasche, die musst du mir so schnell wie möglich bringen oder Lilith und ich zerstören uns selbst!" ich rannte sofort los und holte die besagte Flasche. Ich gab sie ihr und sie trank es komplett aus. Danach wurde Lilith wieder normal und ich holte jetzt endlich ihre Eltern. Ich werde es nie vergessen, die Begegnung mit Aljana, ich habe ihr das Leben gerettet und dafür steht sie in meiner Schuld. Dann als ich wegfahren musste ist Lilith nochmal zu mir gekommen, ich wollte ihr endlich sagen das ich sie liebe aber sie gab mir einen Kuss auf die Wange „Sag es mir wenn wir uns wieder sehen." ich nickte und sie rannte weg. Erst nach fünf Minuten bemerkte ich das sie mich auf die Wange geküsst hat.

Dann haben wir in einer Stadt in nen Hochhaus gewohnt. Das Leben dort war mittelmäßig, ich hatte neue Freund usw aber ich musste immer an Lilith denken. Sie ging mir einfach nicht auf dem Kopf. Selbst als ich in dem Friseur angefangen habe, war sie immer in meinen Kopf und als wir diese Ohrringe bekommen haben habe ich sie genommen und für sie aufbewahrt. Immer mit der Hoffnung das sie mal hier auftaucht. Und nach langer Zeit war sie das auch, ich war so glücklich aber sie hat mich nicht erkannt und ich war so neugierig und habe ihre Gedanken gelesen. Dies war ein Fehler, denn sie wollte mit einem echten Prinzen tanzen und wie soll ich da mithalten? Ich bin schließlich in die selbe Schule wie sie gegangen und wir haben eine tolle Zeit zusammen verbracht. Bis Lilith sich wieder mit Roth vertragen hat, dann waren sie zusammen, mein Herz in tauend Stücken gerissen und zur Krönung hat sich Lilith in Aljana verwandele die mich in ein grün leuchtendes Monster verwandelt hat. Ich weis nicht mehr was ich machen soll!


So ich mal wieder mit der Nachricht das ich endlich wieder Lust zum Schreiben habe! Da ich jetzt bei den anderen zwei Geschichten an den ich schreibe ne Blockade habe. Das Kapitel ist länger, is ja auch nen Special also viel Spaß damit.

🥀Layla🥀

Dark Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt