Seit mindestens fünf Stunden liege ich hier und habe bis jetzt nur in der Höhle gelegen. Ich beschließe mich den Wasserfall zu widmen und drehe meinen Oberkörper zum Wasser um zu trinken. Das ist kein normales Wasser, es ist wie ein Putsch Mittel und ich lasse es erstmal bleiben. Ich fange an mich zu langweilen und durch das Wasser komme ich mir vor wie als hätte ich einen Zuckerschock... Kann ich eigentlich auch als Drache Elemente bändigen? Probieren geht über studieren. Ich konzentriere mich und starre auf den Wasserfall, nach gefühlten Stunden sprudelt es noch mehr und fängt an nach oben zu fließen. Eine große Scheibe bildet sich, ein improvisierter Spiegel und da ich nicht besseres zu tun habe betrachte ich mich mal. Ich sehe gar nicht mal so schlecht aus... Ich habe lilane halbgefederte Flügel die mit mustern besetzt sind, mein Körper ist schwarz aber man sieht meine Knochen durch wie ein Röntgenbild nur cooler und ohne Organe oder so nen Zeug. Ich habe lilafarbenes Haar, es zieht sich über meinen Rücken bis halb zu Bauch. An meinem Hinterkopf sind Federn und ich habe auf der Stirn habe ich einen eine Art Edelstein der aussieht wie ein Schlangenauge. Meine richtigen Augen sind genauso lila und- Lilith bist du da? Wir suchen dich aber finden dich Nicht! Bitte sag uns wo du bist! Geht Amelia's stimme durch meinen Kopf. Ich hätte die anderen fast vergessen! Ich teile Amelia mit wo ich bin und sie meint das sie in der nähe sind und zu mir kommen.
Roth findet mich als erstes uns ruft zu den anderen. Er kommt auf mich zu und als er nur noch noch 3 Meter von mir entfernt ist Strecke ich meinen Kopf und schaue ihn interessiert an. Besorgnis ist in seinem Gesicht... Aber warum? Meinetwegen doch nicht. Die nächste ist Laeva und als sie mich sieht schreit sie. Ich knurre da ich mich etwas bedroht fühle, wie ein Reflex. Seitdem ich ein Drache bin höre, sehe und schmecke ich schon besser als normal und ich fühle aber auch alles stärker. Diamana komm auch und fällt gleich bewusstlos um, was mich etwas kränkt. Auf einen Schlag kommen Amelia, Teodron, Sikuja und Selena. Alle schauen mich geschockt an und schreien, die einzigsten die das nicht machen sind Amelia und Teodron. Diamana kommt durch die Geräusche wieder zu sich und ich drehe meinen Kopf zu ihr. Ihre Augen werden feucht und sie beginnt zu weinen. Sie haben alle Angst vor mit! Roth hat sich als einziger so nah an mich getraut. Er schaut mich an die ganze Zeit an, außerdem versteckt er was hinter seinem Rücken. Es raschelt und es klingt wie KETTEN! Er hat schon meine Beine und Arme, aber den letzten macht er um meinen Hals. Ich bin so geschockt das ich erst nach einigen Minuten realisiere was gerade passiert ist. Ich bin Gefesselt! Tränen bilden sich in meinen Augen aber auch die Wut. Stirb! Ich speie Feuer aber Amelia wehrt es ab. Sie schreit Roth was das soll, das ich ihre Freundin bin und das man das nicht mit der Tochter von Leben und Tod macht. „Mach sie wieder frei du Idiot!" sie versperrt ihn die Sicht auf mich und ich nehme dieses offensichtliche Ablenkungsmanöver als schance mich zu befreien. Die Ketten sind verspannt schwer zu brechen und nach einigen Kraftaufwand schaffe ich es. Ich erhebe mich und komme aus der Hölle um so schnell wie möglich von diesen sogenannten Freuden wegzukommen. Meine Trauer ist so groß und es tut seelisch einfach nur weh. Ich merke zu spät das ich auf dem Schulgelände bin, breche aber wieder zusammen und Schlage mit einen lauten knall auf dem Boden zusammen. Ich brülle und Schreie, speie Feuer und will einfach nur das es aufhört! Diese schmerzen... Ich halte das nicht mehr aus! Wieso reagiere ich so heftig auf Gefühle?
Sie haben mich alle wie ein Monster angestarrt und geschrien! Zum ersten Mal in meinen leben weiß ich wie es ist von jeden beraten zu werden... Es dauert nicht mal 5 Minuten bis Wachen mich umzingeln. Alle haben solche Ketten wie vorher in der Hand. Obwohl es aussichtslos ist wehre ich mich mit aller Kraft. Der erst Wache will mir eine Eisenkette umlegen aber ein Rabe landet vor ihn und stellt sich in den weg. Amelia nimmt Menschengestalt an „Hört auf! Sieht ihr nicht das sie leidet?!" Schreit sie die Leute an und dreht sich zu mir um. Ich versuche mich an einem Lächeln und schiebe sie zur Seite, bis auf einmal alles schwarz wird.Ich wache in der kranken Station auf. Als ich versuche mich zu bewegen merke ich das ich komplett fixiert bin. „Du bist Wach! Ich dachte schon du bleibst ewig im Land der Träume." Ertönt Roth's stimme l, der neben mir sitzt. „Ich werde dir die Kräfte nehmen und dann wirst du niemals wieder jemanden etwas antuen können!" sein Gesicht verzieht sich und er wird zu einem Monster. Ich versuche mich frei zu machen aber schon hat er mir den Kopf abgetrennt.
Ich schlage die Augen auf, mein Herz schlägt wie wild und ich brauche ein paar Minuten um zu merken das es nur ein Traum war. Ich liege zwar in der kranken Station und alle starren mich an aber die Angst liegt mir noch in den Knochen. Ich blicke den anderen in die Gesichter außer schaue bei Roth... Ich hasse ihn. „Was machst du Hier?!" Meine Stimme wird gefährlich laut und er zuckt zusammen. „Ich wollte wissen wie es dir geht..." „Ich habe gerade große Lust dir den Kopf abzureißen nur das ich das den anderen nicht antuen will!" er schaut sichtlich verletzt zur Seite. „Wie geht es dir?" Fragt mich Laeva „Ach! Jetzt willst du es wissen nicht vorher am Wasserfall im Wald? Wo du vor Angst geschrieen hast!" „Aber.." „Nichts da, du hattest angst vor mir, hast mich angeschrien und du hast bestimmt gedacht hoffentlich macht Roth die ketten bald dran. Dann können wir dieses Monster endlich einsperren!" Ich Schreie richtig und wische mir mein Pony das mir die ganze Zeit im Gesicht hängt aus meinen Blickwinkel. Auf einmal springen alle vor Schreck weg von mir. „Lilith, dein Auge..." Ich schaue sie verwundern an und Amelia gibt mir einen Spiegel. Was zu Teufel...
DU LIEST GERADE
Dark Angel
FantasyLilith ist ein 16 Jähriges Mädchen und ihre Eltern sind das leben und der Tod. Bei Einen Wutausbruch stellt sich heraus das Lilith ein Michling aus beiden ist. Während ihrem Bruder vorbestimmt ist der Tod zu sein und ihrer Schwester das Leben muss s...