Die Fahrt zieht sich und ich habe nichts besseres zu tun als aus dem Fenster zu sehen und den anderen zuzuhören. Ich weis jetzt das der Fahrer Johnson Greet entpuppt heißt und halt eine Tochter bekommt, außerdem reden sie darüber wie die Schule ist und andere unwichtige Sachen. „Für welche Seite willst du dich entscheiden?" Fragt Johnson mich. "Wie meinen Sie das Genau? "Fragt Selena ihn. "Sie muss sich ja entscheiden welche Seite sie wählen wird entweder Tag oder Nacht was anderes ist es nicht." „Ich nehme beides." Antworte ich und dreh meinen Kopf wieder Richtung Fenster, ich besitze einfach nicht die Lust mich zu unterhalten. Wir fahren noch ungefähr eine viertel Stunde und ein riesiges Tor das mindestens 10 Meter hoch ist öffnet sich und die limosine fährt auf ein großes Gebäude zu, das aussieht wie ein Schloss. Johnson öffnet uns die Autotür und wir steigen aus. Er gibt uns unsere Koffer und fährt auch wieder weg. Wir öffnen die große Tür und treten in einen großen Empfangsbereich, vor uns ist eine breite Treppe wo eine Frau runtergelaufen kommt. Sie hat Nussbraunes Haar in einem Dutt zusammen und eine weiße Bluse mit einem engen Jeansrock (mit passenden Absätzen, wo ich mir die Füße gebrochen hätte) . "Hallo, ich bin die Derektorin Frau Shelfeeld. Ihr müsst wohl die Eltern von Irene und Kuro sein." Sie sieht uns Freundlich an, Selena gibt ihr die Hand und stellt uns gleich vor. „Ich bin Selena das ist mein Zwillingsbruder Teodron-" sie deutet auf ihn"- und meine andere Zwillingsschwester Lilith." Und jetzt zeigt sie auf mich und die Direktorin mustert mich. „Ach ja! Ihr seid Drillinge, das hätte ich fast wieder vergessen. Entschuldigung! Aber nun zu euren Zimmern. Bei uns ist es üblich das Geschwister nicht im selben Zimmer sind da wir schon so einige Zwischenfälle hatten Ihr habt alle mindestens 3 Mitbewohner und in jeden Zimmer max. 6 Personen. Die Mädchen und die Jungs haben getrennte Zimmer die meistens immer gegenüber von dem jeweils anderen liegen." Wir sind mittlerweile in einem Gang wo rechts und links immer eine Tür ist und ich finde alles ist recht modern gestaltet. Wir halten vor einer Tür und die Derektorin klopft an und ein Mädchen mit gelockten roten Haaren macht die Tür auf. „Veronika entschuldigen Sie die Störung aber können wir reinkommen, ihr habt eine neue Mitbewohnerin. " sie zeigt auf Selena und Veronika's braune Augen werden groß. „Ja aber natürlich! Kommen sie rein..." sie tritt ein Stück zur Seite und Selena und die Derektorin lassen uns im Flur stehen. „Ihr wartet hier" Sagt sie zu uns beiden und wir lehnen uns an die Wand. „Erster Tag und wir sind schon aufgeflogen." Meint er. „Hä?" „Na ja also du hast doch gesehen wie sie wie angewurzelt stehen blieb das lag daran das sie uns erkannt hat sie wusste also das wir..." Er beugt sich zu mir runter und führt im flüsterte weiter. „...das wir die Kinder vom Leben und Tod sind und eigentlich sollten die es noch gar nicht erfahren." Er sieht mich an und ich nicke zustimmend. Die Derektorin kommt wieder und wir folgen ihr in einen Anderen Gang der gleich neben dem von Selena ist und ungefähr in der mitte bleiben wir stehen. „Eure Zimmer sind gegenüber, wer will seins zu erst sehen?" sie schaut Teodron und mich fragend an. „Ich!" Teodron tritt vor und die Direktorin nickt und klopft an der linken Tür. Dieses mal ist es ein Junge, ungefähr so groß wie Teodron (also einen ganzen Kopf größer als ich). Er treibt viel Sport so wie er aussieht, hat blonde Haare und wunderschöne blaue Augen... HALT! Was denk ich da?! Ok Lilith reg dich ab es er ist doch nur ein verdammt gut aussehender... ICH MACH DAS JA SCHON WIEDER! Wie tief bin ich gesunken das ich jetzt auch noch, wie in einem Kitsch Roman auf den Zimmergenossen meines Bruders stehe? NEIN, NICHT, NIEMALS!!! Er ist nur ein Mitbewohner von Teodron und nicht anderes also Schluss mit dieser Gefühlsduselei. "Hi ich bin Roth, du musst wohl der neue sein." er schaut zu Teodron. „Können wir kurz rein ich müsste noch was mit ihnen und den anderen besprechen." Meldet sich auch nun die Direktorin zu Wort. „Wieso nicht, kommen sie rein..." Er geht ein Stück zur Seite, ich will mich wieder an die wand lehnen aber Roth spricht mich an. „Wenn du willst kannst du auch mit rein kommen." Er schaut mich fragend „Wenn ihr nichts dagegen habt..." Ich betrete das Zimmer und bin erstaunt wie ordentlich das hier alles ist. Nicht schlecht für Jungs. „Sind alle da?" Fragt die Derektorin. „Jetzt schon." Entgegnet Roth als er mit mir im Zimmer ist. Meinen Koffer habe ich draußen gelassen und die Derektorin nickt nur zustimmend. Sie erklärt Ihnen wer wir sind und wer unsere Eltern sind, ich höre gar nicht zu aber die anderen sind sehr verdutzt. Jemand starrt mich die ganze Zeit an. Ich lasse mein Blick durch den Raum schweifen und sehe genau in die blauen Augen von Roth. Außer Roth gibt es da noch Thomas mit den schwarzen locken und Jason mit dem blonden kurzen Haaren. Ich stehe am Rand uns höre zu wie als würde ich nicht existieren, nur leider wird das durch den starren Blick von Roth erschwert. Als sie endlich fertig sind gehen wir nur zur anderen Tür und wieder holen das ganze zenario. Wir klopfen an aber diesmal is es anders...
DU LIEST GERADE
Dark Angel
FantasyLilith ist ein 16 Jähriges Mädchen und ihre Eltern sind das leben und der Tod. Bei Einen Wutausbruch stellt sich heraus das Lilith ein Michling aus beiden ist. Während ihrem Bruder vorbestimmt ist der Tod zu sein und ihrer Schwester das Leben muss s...