Drachen reizt man nicht

4.5K 239 12
                                    

Es stellt sich heraus das Amelia der erste komplette also reinrassige Dämon seit ungefähr 2000 Jahren ist. Laeva scheint das nicht so richtig verstehen zu wollen und fragt sie ständig ob sie nicht was anderes gefühlt hätte. Aber Amelia sagt immer wieder „Es war Schadenfreude, nur Schadenfreude und nichts anderes." nach dem sich der Trubel um sie gelegt hat haben es auch die anderen hinbekommen. Sikuja spürte Hoffnung und bei Roth habe ich keine Ahnung, er will es mir nicht sagen. (Ich weis gar nicht mehr in was er eingeteilt ist, aber ich glaube Leben...). „Ich warte bis du fertig bist und dann gehen wir gemeinsam rüber?" fragt er mich und ich nicke. Ich versuche es und konzentriere mich auf denPegasus. Nach und nach kommen auch meine anderen Freude und sagen das sie auf mich warten und mir ‚Mentale Kraft' hat Diamana gesagt geben. Ich kann nicht sagen warum aber sie geben mir ein Gefühl von macht und ich verwandel mich.

Ich habe schwarzes Fell und am ende der Mähne und den Flügel sind die Spitzen dunkelblau „Fabelhaft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich habe schwarzes Fell und am ende der Mähne und den Flügel sind die Spitzen dunkelblau „Fabelhaft..." sagt Mr Heygan zu mir „Wusstest du das der Pegasus das Symbolische Tier des Lebens ist?" Weil ich nicht sprechen kann schüttel ich den Kopf was wahrscheinlich sehr komisch aus sieht. „Und nun musst du dich zurück verwandeln, das ist nicht schwer einfach vorstellen du währst wieder ein Mensch." Kaum will ich mich freuen das ich es so gut hinbekommen fangen die anderen aber lauthals an zu lachen „Was ist so komisch?" Frage ich drohend. „Schau dir mal auf den Rücken." Sagt Laeva, ich tue das und ach verdammt ist das peinlich! Ich werde rot wie ne Tomate. Die Flügel, ich habe vergessen sie verschwinden zu lassen und jetzt mach ich mich hier zum Affen. Gott sei dank bekomme ich das aber auch wieder in den Griff. Und wir gehen als letzte zu der anderen Gruppe. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl... ich glaube heute passiert noch was schlimmes... teilt Amelia mir mit. Wir haben herausgefunden das sie mit mir eine eine Verbindung hat in der wir ohne das andere es merken Kommunizieren können. Ich sage ihr das sie sich nicht so viele Gedanken machen soll ist aber trotzdem jeden gegenüber misstrauisch.

Wir gehen Mittagessen aber Amelia textet mich die ganze Zeit zu. "Wir gehen mal an die frische Luft." Amelia und ich gehen am sogenannten Panorama Gang entlang. Das ganze Gebäude wird von einem von Blumenverzierten Panorama weg. Ich versuche Amelia umzustimmen damit sie sich abregt. Vor und hinter uns stellen sich die Wachen und Beschützer der Schule in den Weg... wir sind eingekesselt! Das ist der einzige Gedanke den ich fassen kann un der in meinen Kopf schwirrt. ‚Amelia ich sollte öfters auf dich hören!' Ach wirklich? Hätte ich jetzt nicht gedacht!  ‚Ja ja schon kapiert! Aber Verdammt, Amelia ich kann mich nicht in einen Drachen verwandeln und genau den brauche ich jetzt!" Ganz ruhig, wie haben die Trainer gesagt man braucht ein bestimmtes Gefühl  und bei den Drachen wäre etwas mich pep gut. ‚Genau! Ich muss wütend werden.'
"Legen Sie sich mit erhobenen Händen auf den boden und gehen sie 2 Meter aus einander." Sagt einer der Wachen. "Nur über meine Leiche!" Zische ich ihn an. Ich muss irgendwie wieder das Feuer in mir entfachen und das geht am besten indem ich mich reinsteigere "Lilith Bitte hör mir zu und tu Bitte was wir dir sagen. Zu deiner eigenen Sicherheit vor... vor..." die Direktorin fängt an zu stottern „vor verdammt nochmal, sagen Sie es mir!" Schreie ich ihr entgegen „Vor dir selbst."   „Vor mir selbst?!" Ich bin sichtlich geschockt „Was? Haben sie gesagt? Bin ich etwa eine Bedrohung für alle? Ich bin doch kein gefährliches Tier das man zum Wohle der anderen weg sperrt oder tötet!" Meine Stimme wird immer lauter und aggressiver.  Es kommen immer mehr Wachen und Amelia versucht die hinter mir abzuwehren nur sind die Umstände hier etwas zu unfair. Sie verwandelt sich und und kurz danach ist die in einem Netz. Es beansprucht meine ganze Aufmerksamkeit und schon werde ich zu Boden geworfen. Sie halten mich fest und ich fühle endlich Wut und Hass. Ich erinnere mich an den Vorfall im Park, wie die Wut mich durchströmt hat und ich sie alle nieder geschlagen haben. Sie sind nichts in vergleich zu mir... Niemand kann etwas gegen mich ausrichten. Ein Schalter in mir wird umgelegt, Knochen brechen und setzen sich neu zusammen, haut zerreißt und mein kompletter Körperbau wird auf den Kopf gestellt.

Es ist schmerzhaft gerade zu grauenvoll und schön zu gleich, Flügel lösen sich aus meinem Rücken und entfalten sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es ist schmerzhaft gerade zu grauenvoll und schön zu gleich, Flügel lösen sich aus meinem Rücken und entfalten sich. Ich schaue in geschockte Gesichter, Amelia hat ist wieder ein Mensch und winkt mir freudig zu. Mir fällt erst jetzt auf das sie schwarze Haare hat. Ich will mich aufrichten aber das funktioniert nicht, meine Körpergröße ist gigantisch ich fülle den ganzen Gang aus. Ich sehe vorsichtig nach rechts und links, langsam krieche ich noch vorne und breche durch das Fenster um so wenig Schäden wie möglich zu verursachen. Ich bin vor dem Eingangstor und brauche ein paar Minuten weil mein Kreislauf das nicht mitmacht. In der Zeit kommen ein paar wachen raus und beschießen mich, nur ist es komplett wirkungslos, ich hole Luft und beim ausatmen kommen blaue Stichflammen zum Vorschein. Ich spucke Feuer! Wie cool, ich dachte das währe nur erfunden! Ich auf das ich Amelia nicht verletzte, da sie mir von unten zuwinkt. Ich entfalte meine Flügel und stoße mich mit kräftigen schwingen ab. Mein erster Flug ist schnell auf der Wiese zu Ende, ich habe noch keine Kraft in Ihnen und merke das ein paar Oberschüler gerade Training haben. Mr Heygan schreit seinen Schülern zu sie sollen verschwinden aber stadessen bekämpfen sie mich. Ein Junge sprüht mich mit irgend etwas am Arm ein und es brennt wie Hölle. Ich brülle vor schmerzen und alles verstummt. Mr Heygan versucht Ruhe in die Sache zu bringen. "Hört sofort auf das ist eine Schülerin! " ich nutze die Ablenkung um wegzurennen. Am Wald angekommen breche ich an einer Lichtung zusammen. Ich krieche zu einer Höhle die zur Hälfte hinter einen Wasserfall versteckt ist. Ich rolle mich zusammen, zum zurückverwandeln bin ich zu schwach. Stattdessen lausche ich den Geräuschen im Wald und schlafe ein.

Dark Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt