-maehara
Mit verschränkten Armen stehst du vor deiner Besten Freundin und versuchst zu streiken und zu umgehen das ihr jetzt '7 Minuten im Himmel' Spielt.
Du hast ihr zwar versprochen auf die hirnverbrannte Party mit zu kommen aber nicht das ihr das spielt."Du musst dich Mal entspannen, y/n!"
Du wurdest wütender als du es schon bist aber gibst nach und setzt dich mürrisch in den Kreis.Nachdem ihr schon eine Weile spielt landet die Flasche plötzlich bei dir.
Du siehst geschockt in die Runde und bekamst mit wie Maehara auf stand.
'Oh, nein... Nicht mit ihm. Bitte.'
Flehst du dir selbst zu aber es ist zwecklos.Er ging in den Engen Schrank rein, der leer war von allen was sich darin befand, und du folgst ihm natürlich.
Deine Freundin zwinkert dir zu und schließt die Tür.
Eure Körper waren eng aneinander und du fühlst dich Unwohl da du kaum in so einem Nahen Abstand zu Jungs bist."Also... Uhm..." Beginnst du die Konversation aber weißt nicht wie du weiter erzählen sollst.
"... Schönes... Wetter heute?"
Fragst du ihn mit einem, wirklich schiefen, grinsen.Er sieht dich mit hochgezogener Augenbraue an.
"Das wars? Mehr hast du nicht zu sagen?"
Murmelt er und sieht misstrauisch aus.
"Fällt dir etwas besseres ein, du Harald!"
Giftest du ihn an und er musste sich deutlich ein lachen verkneifen."Was hast du gerade gesagt? 'Du Harald'?"
Du nickst beleidigt und er zog dich in eine leichte Umarmung.
"Wir könnten vielleicht~"
"Vergiss es!"Sagst du sofort da er an etwas bestimmtes denkt und du das echt umgehen willst.
"Aber~"
Wieder fällst du ihm ins Wort.
"Schlag es dir aus dem Kopf! Sofort!"Er umarmt dich wieder von hinten.
"Ohhhhh! Bist du Eingeschnappt?"
"Nein, warum sollte ich?!"So führt ihr die Diskussion weiter bis ihr endlich aus dem Schrank raus kommt.
Für dich war es der Blanke Horror.-isogai
Deine Beine führten dich an Isogai vorbei in den kleinen Schrank hinein.
Dieser Wurde geschlossen und du merkst Anspannung in der Atmosphäre.
Natoll... Mit deinem Besten Freund in einem Engen Schrank und das alle wegen einem Spiel.Du bist schon lange in ihn verliebt hast es ihm aber durch dein weniges Selbstbewusstsein noch nicht gesagt.
"Also, y/n. Was sollen wir tun?"
Fragt er, als wäre alles komplett normal."Du bemerkst es nicht, oder?"
Du siehst ihn an und er schaut dir fragend in die Augen.
"Huh? Was denn?"
"Ich liebe dich du Idiot!"
Brachtest du heraus und hälst dir vor Schock die Hände vor den Mund.Er begann mit lächeln.
"Ich dich auch."
Deine Augen werden größer und er nimmt sanft die Hand weg und küsst dich.×bearbeitet - 24.06.2017×