oneshot!
warnung: traurig.-maehara edition
ᴍᴀᴇʜᴀʀᴀ ᴘᴏᴠ.
Langsam und schweigend trete ich vor an den Anfang der Stuhlreihen.
Ich stand mit dem Rücken zu den Leuten die in Schwarz gekleidet auf den Stühlen saßen und mich ansahen.
Vor mir, eine Grube mit einem Sarg darin.
Darin liegt sie.
Meine einzige, große Liebe die ich nie vergessen wollte.
Den Tränen nahe, drehte ich mich um und sehe die Menschen an.
Traurig und mit leeren blicken schauen sie zu mir und müssen sich das weinen verdrücken.
Vorsichtig griff ich zu meiner Jackentasche und holte einen gefalteten Zettel raus.
Ich räusperte mich und faltet diesen auf.
Meine schreckliche Handschrift kommt zum vorschein und ich öffnet meinen Mund um anzufangen mit lesen.
Ich bekam aber keinen Ton raus, weil meine Stimme nachlass.
Schwer atmend sah ich auf den Zettel.
Viel stand nicht drauf vielleicht ein ½ seite war vollgeschrieben.
Schweren Herzens sah ich in die Menge.
Alle sahen mich immernoch kalt, leer und traurig, meine Sicht verschwomm nochmehr als sie schon war.
Ich sah erneut auf meinen Zettel.
Als ich jedoch blinzelte fielen meine Tränen auf das Blatt Papier und die schrift verschwomm etwas.
"Liebe y/n..."
Begann ich mit lesen und schluchzte.
"...du bist die jenige gewesen, die mir immer geholfen hat. Die immer für mich da war und die, die sich immer für jeden eingesetzt hat. Obwohl du nicht gerade beliebt warst, hast du immer jeden gemocht. Egal ob sie dich tyrannisiert haben oder nicht.
Du bist stehts positiv durchs leben gegangen, dachte man.
Die Negativen gedanken haben sich gestaut, bis du sie nicht mehr ausgehalten hast.
Du dachtest es gäbe keinen anderen ausweg, weshalb du dich entschieden hast in den Himmel zu gehen.
Da lagst du falsch, es gab immer einen anderen ausweg.
Nie habe ich gesehen wie schlecht es dir ging, wie du gelitten hast. Ich habe mich immer auf mich selbst konzentriert aber nie habe ich dir Aufmerksamkeit geschenkt, obwohl du meine Freundin bist.
Ich will dir nocheinmal sagen das es mir leid tut.
Mir tut es leid, dass ich dich allein gelassen habe, dass ich dir nie geholfen habe und dir nie zugehört habe.
Bitte vergiss niemals, wirklich niemals, das ich dich liebe und ich dich nie vergessen werde.
Ich liebe dich.
Ruhe in Frieden."
Weinend sah ich aufs papier, die Tränen rannten meine Wange herunter und hörten nicht auf.
Ich lief zum Rosentstrauch und zupfte eine Rose ab.
Diese warf ich in die Grube hinein und flüstert ein leises, zerbrechliches: "Tut mir leid.", Vor mich hin.
Ich entfernte mich und lief durch die Gasse aus Stühlen.
Ich setzte mich nicht mehr hin sondern ging einfach, da ich es nicht weiter verkrafte hier zu sein.
Es tut mir leid dass ich dich nicht retten konnte, y/n.End!
I'm so sorry totesoldatin!!! I'm really, really sorry!😭❤
Feedback? Wünsche?
-karma os = in bearbeitung#tiredchani😴