well...i'll try my best.
-karma
Ich glaube bei Karma würde es nicht gerade sanft zu gehen...
Zuerst gibt es normale knutscherei und halt die normalen vorspielchen, Blowjob und Handjob.
Da er sich aber nicht zusammen reißen kann, muss es schnell gehen.
Karma würde dich so zum stöhnen bringen damit die Nachbarn es sogar hören.-gakushu
Gakushu wäre eher der Kontrolltyp, er würde dauerhaft fragen ob er zu grob ist oder ob er dir weh tut.
Neben sanften stößen und leisen stöhnen, was dir entfährt war es mit abstand das schönste erste mal, was du dir vostellen kannst.-nagisa
dat innocent boi~
Ich glaube er wäre schüchtern. Sehr schüchtern.
Er wäre sich allerdings auch nicht sicher ob er das überhaupt machen will.
Natürlich bin ich ja hier um das zu regeln.
Nagisa würde es romantisch machen, dich massieren und dich verwöhnen.
:) :) :) :) :)
Wenn Nagisa jedoch weiß das es dir gefällt wird er grob.-maehara
Ebenfalls würde es vorspielchen geben.
Aber ich glaube bei ihm wäre es nicht das normale tächtel mächtel.
Er würde viele Positionen austesten wollen und dich verwöhnen, bis du schreist.
lol.-itona
Itona ist ein vorsichtiger Typ, im Bett zumindest.
Langsam würde er, Stück für stück in dich eindringen und warten bis du ihm ein zeichen gibst, dass er sich bewegen kann.
Stöhnen und leises aufeinander klatschen euer haut ist im Raum zu hören bis ihr beide zu eurem Höhepunkt kommt.-isogai
Es wäre unterschiedlich, mal will er dich,-ahem- im doggy-style nehmen dann wechselt ihr wieder auf normal.
Was ihn anturnen würde, ist wenn du dir auf die Lippen beisst oder den kopf in den Nacken legst und mit geschlossenen augen stöhnst.-ren
Ich sage nur knutschflecken, Egal wo! Überall.
Auf deinem Bauch, deinem Schlüsselbein, deinen Oberschenkel, dem Decolté. Überall!
Er ist ziemlich befehlshaberisch.
Wenn du nicht das machst was er will wirst du bestraft.
Ohne Vorwarnung würde er in dich eindringen und sofort bewegen, dein schmerz geht zur lust über und automatisch nennst du ihn Daddy, was ihm gefällt.goodbye.
ICH BIN FUCKING ZUFRIEDEN DAMIT LOL!das tuh ich wenn ich vergeblich auf den chat mit zen warte...
- lacht mich nicht aus wegen meinem namen ich war neun😂