▪er ist dein bruder▪

1.8K 78 5
                                    

-karma

Mit einem Eimer voller Wasser läufst du in das Zimmer deines Bruders.
Leise machst du die Tür auf und schon warst du drin.
Da er noch schlief grinst du Schelmisch und stellst dich an das Bett.
Kurzerhand schüttest du den Eimer Wasser über ihn.
Mit einem Schrei wacht er auf.
"It's a Prank, bro!"
Schreist du und setzt den Eimer auf Karma's Kopf.
Sofort verschwindest du aus deinen Zimmer und verbarrikadierst dich in deinem.

-gakushu

Gakushu ist ein ziemlich fürsorglicher Bruder. Wenn er hört das, zum Beispiel, dein Freund Schluss gemacht hat, versorgt er dich und tröstet dich.
Da du aber eine Starke Person bist und das schnell hinter dich bekommst ist dir das manchmal zu viel und ignorierst ihn dann auch.

-nagisa

Nagisa ist der überhebliche und Panische Bruder.
Sobald er davon erfährt das dir irgendwas passiert ist, oder so, wird er panisch und malt sich die Schlimmsten Sachen aus.

-maehara

Mit ihm hältst du zusammen.
Egal was ist, ob dein Freund Schluss macht oder seine Freundin. Er beschützt dich und du ihn. Ihr lacht und weint zusammen egal welche Situation ist.
Du kannst stolz auf ihn sein.

-itona

Itona ist die Art von Bruder dem alles egal ist.
Wirklich, alles!
Selbst wenn du sagst du hast sein Handy, oder sonstiges, kaputt gemacht, ihm ist es egal. Bloß wenn es um dich geht hört er vielleicht zu, aber nur vielleicht.

-isogai

Isogai ist die größte Petze die es auf der Welt gibt.
Egal ob du nur fünf Minuten zu spät von draußen kommst oder ob du ihn veräppelt hast, er petzt es.
Auch wenn du keine Hausaufgaben gemacht hast sind deine Eltern die ersten die es wissen.

-ren

Du und Ren geht euch den ganzen Tag auf die Eier.
Zum Beispiel macht er Hausaufgaben und geht dann vielleicht auf Toilette, du gehst in sein Zimmer und zerschneidest diese oder wenn er gerade ein Videospiel Spielt du ziehst einfach den Stecker.

×bearbeitet - 24.06.2017×

𝘼𝙣𝙨𝙖𝙩𝙨𝙪 𝙆𝙮𝙤̄𝙨𝙝𝙞𝙩𝙨𝙪 𝙎𝙘𝙚𝙣𝙖𝙧𝙞𝙤𝙨 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt