was ihr in den ferien macht

805 44 13
                                    

karma

du;
du fliegst mit deiner familie in den urlaub nach kroatien, eigentlich wolltest du mit karma etwas unternehmen aber der urlaub war eine überraschung

karma;
er geht viel mit nagisa raus und chillt mit ihm im schwimmbad.
teilweise treibt sich karma auch alleine draussen rum und denkt viel an dich.

gakushu

ihr unternehmt etwas gemeinsam, ihr fahrt in eine andere stadt und geht shoppen, essen, macht euch einen schönen tag.
da seine eltern nicht zuhause sind, schläfst du auch oft bei ihm und abends schaut ihr netflix und anderes.

nagisa

du;
du machst viel mit den mädchen aus deiner klasse und gehst viel mit ihnen raus, eventuell ist auch die ein oder andere übernachtungsparty dabei.

nagisa;
er unternimmt viel mit karma, wie schon geschrieben und ab und zu bleibt er auch einfach mal ein tag zuhause, vielleicht unternimmt er auch mal etwas mit dir, aber das kommt eher selten vor.

maehara

deine eltern, finden ihn so sympatisch da nehmen sie ihn mit in euren urlaub, ihr unternehmt viel im urlaub und naja, abends.... habt ihr dann noch euren spass.
( ͡° ͜ʖ ͡°)

itona

zuaammen zuhause sein, zocken, essen schlafen.
24/7!

isogai

ihr macht beide nicht wirklich viel miteinander, ihr kümmert euch um dinge zuhause und eure familien.
evebfuell unternehmt ihr ein paar Tagesausflüge, mehr nicht.
:(

><><><

done. ;)

#question: how are you today?

#answer: i'm okay, i guess.

🎉 Du hast 𝘼𝙣𝙨𝙖𝙩𝙨𝙪 𝙆𝙮𝙤̄𝙨𝙝𝙞𝙩𝙨𝙪 𝙎𝙘𝙚𝙣𝙖𝙧𝙞𝙤𝙨 fertig gelesen 🎉
𝘼𝙣𝙨𝙖𝙩𝙨𝙪 𝙆𝙮𝙤̄𝙨𝙝𝙞𝙩𝙨𝙪 𝙎𝙘𝙚𝙣𝙖𝙧𝙞𝙤𝙨 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt