▪wie ihr zusammen gekommen seid▪

1.9K 88 6
                                    

-karma

Von Karma wurdest du auf eine Art und Weise irgendwie gezwungen, mit ihm zusammen zu sein. Damals hatte er dich nach der Schule gefragt, beziehungsweise dir seine Gefühle gestanden aber du hast diese nicht erwidert.
Das machte ihn so wütend das er dir sagt das irgendwas passiert, mit dir, wenn du nicht sofort ja sagst!
Bereuen tust du es auf eine Art nicht.

-gakushu

Er hat dich damals gefragt wo ihr am Abend zusammen gelernt habt und du vor langerweile auf dem Boden lagst und gestorben bist.
Dann hatte er dich gefragt und zuerst warst du geschockt aber hast dann zu gesagt.

-nagisa

Nagisa ist eher, wie man ihn halt kennt, der schüchterne Typ. Deswegen hast du ihn damals gefragt ob ihr zusammen sein wollt. Das war auf dem Nachhause weg vom Baseball Spiel.

-maehara

Maehara fragt dich gleich beim ersten Date. Ihr beiden seid durch den Park spaziert, am Nachmittag bis er dann deine Hand genommen hat, du warst natürlich erschrocken und dann, nach, für dich stundenlangem schweigen, hat er dich endlich gefragt.

-itona

Du und Itona hattet einen nächtlichen Spaziergang durch die Stadt gemacht, da keiner von euch schlafen konnte. Da er, deiner Meinung nach, aussieht wie ein knuffiger Teddybär hast du dich damals an seinen Arm gehangen und ihm deine Liebe gestanden. Daraufhin ging er wie eine Rose auf und wollte sofort mit dir zusammen sein.

-isogai

Isogai hat dich zu seinem Familienessen eingeladen und du hattest natürlich zu gesagt. Ihr beide sahst nebeneinander und hattet viel gelacht bis er, zwischen den Witzen die ihr gerissen habt, dich fragte ob du mit ihm zusammen sein möchtest.

-ren

Dich fragt er im Schwimmbad als ihr auf dem hohen Turm Standet. Du hattest extreme Höhenangst und er macht sich daraus einen Spaß. Bevor er dich herunter schubste kam dann die Frage und hättest nein gesagt wärst du nur durch springen wieder herunter gekommen aber dein 'Ja' hat nur zu schubsen geführt.

×bearbeitet - 24.06.2017×

𝘼𝙣𝙨𝙖𝙩𝙨𝙪 𝙆𝙮𝙤̄𝙨𝙝𝙞𝙩𝙨𝙪 𝙎𝙘𝙚𝙣𝙖𝙧𝙞𝙤𝙨 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt