-karma
Du stehst in der Küche und machst essen, karma kommt in gerade zu dir und sieht dich im t-shirt und in kurzer hotpan.
"Oh hell no!"
Als du dich umdrehst hörst du nur die tür von schlafzimmer zu knallen.-gakushu
Du und er seid verabredet. Du streichst über dein kurzes kleid, da es draussen warm ist und schon klingelt es an der tür.
Du begabst dich zur Tür und machst diese auf. Gakushu steht davor und sieht dich wie paralysiert an.
"Okay. Das Date kann warten!"
Er drückt dich ins Haus rein.-nagisa
Nachdem du duschen warst trägst du nur eines seiner T-Shirts und läufst durch die Wohnung.
Nagisa sitzt auf der Couch und sieht dir ab und zu mal auf dein Booty.
"Schick, Schick."
Zwinkert er kurz.#innocentboy
-maehara
In einem engen Kleid stehst du vor eurem Spiegel. Du hattest im Internet sachen bestellt aber 1. Sie waren zu kurz und 2. Zu eng, damit man deine kurven sehen konnte.
Maehara steht plötzlich im Türrahmen und sieht dir zu.
"Raus da oder willst du das es kaputt geht?"Oh gott, tut mir leid für diese ganzen billigen anmachsprüche! :')
-itona
Du putzt gerade die Wohnung und tanzt wie verrückt mit einem besen.
Itona sieht dich zum ersten mal mit kurzen klamotten.
And........ He gets a boner.-isogai
Du willst heute in den Pool gehen und beginnst dich auszuziehen. Isogai, der von arbeit kommt, steht an der Terrassen Tür.
Da du schon im Pool liegst, auf einer Luftmatratze, erschreckst du dich als du ihn siehst.
"Du willst deinen Mann doch bestimmt glücklich machen, nicht war?"
Er reibt sich über seine Hose.
"Blowjob?"-ren
Ren und du lauft durch die Stadt, Shoppen. Du musst noch eine Kurze Hose finden, für den Sommer und ihr geht in einen laden hinein.
Nach nicht langem suchen findest du eine und probierst diese an.
Du kommst aus der Kabine vor der Ren auf dich wartet und drehst dich im Kreis.
"Es tut mir leid babe."
Er drückt dich in die Umkleide und verschließt die Tür/Vorhang.(whatever)
😄😂#happychani×bearbeitet - 25.06.2017×