▪deren reaktion auf 10k▪

1K 50 10
                                    

-karma

๑乛◡乛๑
Ja endlich!
*springt durch die Wohnung*
"10. tausend!"
er geht auf die strasse und gibt ein fick drauf was die leute von ihm denken.

-gakushu

"Herzlichen Glückwunsch zu 10k. Du hast viel mühe reingesteckt um die Leute zu unterhalten und entertaimen. Und das wird so weiter gehen."
*klopft sich selbst auf die Schulter*

-nagisa

"Oh gott ich brauch ein Special!"
*denkerpose*
"Oder doch nicht?"
...
"Was ist wenn das zu langweilig ist?! Was ist wenn die leute es nicht lesen? Wenn sie es hassen, der hass auf mich übergeht und dann mein Buch melden?"
*Panikattacke*

-maehara

"Ja gut also, ich wusste das, dass dieser Tag kommt. Jap, ganz genau. Sollte ich mich bedanken? Ja, aus höflichkeit macht man das doch so..."
*grinst*

-itona

"Oh 10 Tausend reads... Hübsch."
*WhAt ThE fUcK?*

-isogai

"Ahhhh! 10k?! Was?! Ja, Ja, Ja, Ja, Ja und nochmals Ja! Lebensziel erreicht!"
*totaler Nervenzusammenbruch*
-folge: psychische störungen
×spass.×

-ren

*gibt ein fick auf die 10 tausend reads, lebt sein leben bis er alt ist.*

es ist geschehen, ich habe tatsächlich 10k reads.
nur durch euch!

vielen lieben dank an die leute die das mit unterstützen, fleißig voten, kommentare schreiben und mit denen ich direkt schreibe!
die, die mir wünsche geben und natürlich auch die anderen!
ich möchte auf keinster weiße das jemand benachteiligt wird deswegen versuche ich immer alle wünsche direkt umzusetzten!

ich will daraus auch keine erzählstunde machen deswegen sage ich einfach danke.

danke.

〃^▽^〃❤
ihr seid die besten! ohne euch wäre ich jetzt nicht hier und ich habe es ehrlich gesagt, wirklich nicht gedacht das ich in 6 monaten 10k erreiche, manche brauchen dafür lange... i mean it's a long time but i'm proud!

𝘼𝙣𝙨𝙖𝙩𝙨𝙪 𝙆𝙮𝙤̄𝙨𝙝𝙞𝙩𝙨𝙪 𝙎𝙘𝙚𝙣𝙖𝙧𝙞𝙤𝙨 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt