▪sie betrügen dich▪

1.5K 72 8
                                    

Es wird ernst leute.

-karma

Ganz normal schließt du die Tür auf und trittst in die Wohnung ein.
"Ich bin wieder da!"
Riefst du und gerade kommt ein Mädchen in Unterwäsche aus dem Badezimmer.
Sie guckt dich an und kichert.
"Karma-Schatz? Wer ist die frau hier unten?"
Karma kommt nach unten gesprintet und schaut dich geschockt an.
Du jedoch nimmst deine Tasche, wirfst die Schlüssel hin und gehst mit den worten:
"Ich hole morgen früh alles, wenn du nicht da bist."

-gakushu

Du kommst gerade aus deinem Urlaub zurück und schleichst zu eurem Schlafzimmer, woraus zu leises stöhnen hörst.
Die Tür aufreißend siehst du auf euer Bett, auf dem Gakushu mit einer Blondine rummacht.
Er hat dich nicht mitbekommen weshalb du dich räusperst.
Gakushu wirf die Frau von sich und sieht dich an.
"Es ist nicht so wie aussieht!"
Du lachst.
"Wenn ich auf dem Balkon stehen würde und springen will sage ich auch, es ist nicht so wie es aussieht."
Erklärst du lachend.

-nagisa

Er würde dir in der Schulzeit fremd gehen, auf der Toilette oder hinter dem Gebäude.
Würde es aber nicht über's Herz bekommen es dir zu beichten.
Da er angst hat dich zu verletzten und er will dich nicht kaputt sehen.

-maehara

Du und Maehara seid auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und da er etwas Alkohol Intus hat suchst du ihn jetzt im Kompletten Haus.
Bis du ihn mit einem Mädchen an der Wand knutschen siehst.
"Uhm okay gut, Maehara wir sehen uns dann später zuha- Ach ich vergaß ja..."
Du siehst ihn an und grinst.
"Du hast ja gar kein zuhause mehr!"

-itona

Er würde dir niemals fremd gehen aber seine Ex-Freundin hat ihm gedroht wenn er nicht mit ihr zusammen ist dann würde sie dir etwas tun.
Du würdest beide Händchen Haltend in der Stadt sehen und Itona vor hunderten Leuten eine Ohrfeige verpassen.

-isogai

Als du ihn auf Arbeit besuchen willst hörst du ein Kichern aus seinem Büro.
Du machst den Tür ein stück auf und guckst durch den spalt.
Isogai steht vor seiner Arbeitskollegin und küsst sie gierig.
Du machst die Tür sofort zu und gehst nachhause seine sachen packen, während du bitterlich weinst.

-ren

Du findest ihn mit einem Weib in eurem Bett, kurzerhand schmeißt du ihn raus und nimmst fasst euer komplettes Wohnzimmer auseinander.
Du machst Bilder kaputt, wirfst alle sachen weg, die du von ihm bekommen hast und schläfst weinend auf der Couch ein.
Morgens als er die Wohnung wieder betritt, da er den Ersatzschlüssel gefunden hatte tritt er auf ein Stück glas.
Darunter liegt ein Bild von dir und ihm was er in die Hand nimmt und anschaut.
Erst jetzt ist ihm bewusst was er getan hatte.

#BoredChani😭

Ihr könnt mir gerne schreiben und mich unterhalten! Wenn ihr wollt.😏❤

𝘼𝙣𝙨𝙖𝙩𝙨𝙪 𝙆𝙮𝙤̄𝙨𝙝𝙞𝙩𝙨𝙪 𝙎𝙘𝙚𝙣𝙖𝙧𝙞𝙤𝙨 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt