▪er vergisst deinen geburtstag▪

1K 74 30
                                    

Wie gesagt verliere ich den Überblick.

-karma

Du sitzt in der Küche und es war ein Tag nach deinem Geburtstag und angepisst siehst du auf die Tür.
Karma kommt rein spaziert und nimmt sich eine Flasche zu trinken aus dem Kühlschrank.
"Hey y/n. Wie geht es dir?"
Du siehst ihn sauer an.
"Hm... Gut."
Deine Gereizte stimme lässt ihn denken das du vielleicht deine Tage hast weshalb er einfach wieder geht.

-gakushu

Gakushu kann deinen Geburtstag nicht vergessen.
Er hat es wirklich überall stehen.
Im handy, im Kalender, auf seinen armen er hat es sogar extra eingerahmt.

-nagisa

Du bist anders zu ihm. Du ignorierst ihn, bist angepisst bis Nagisa es merkt das etwas nicht stimmt.
Er fragt dich und du antwortest nicht weshalb er stark und lange überlegt.
Dann fällt ihm ein das du Geburtstag hast.

-maehara

Maehara müsstest du dreimal den Hals umdrehen damit er deinen Geburtstag nicht vergisst.
Am ende hat er es eh vermasselt.
Aber dir ist das egal denn komischerweise hat er an dem Tag immer frei.
Er weiß auch ganz genau wie fröhlich es dich macht das du bei ihm bist.

-itona

Du würdest Itona direkt damit konfrontieren.
"Itona du hast mein Geburtstag vergessen."
Du stehst vor ihm und verschrenkst die arme.
"Hmm.... Ja stimmt."
Er steht daraufhin nur auf und nimmt dich in den Arm, erklärt dir warum er es vergessen hat und das es ihm leid tut.

-isogai

Dir persönlich wäre das egal ob er es vergisst oder nicht.
Es gibt Wesentlich wichtigere dinge im leben.

-ren

Er gratuliert dir nachträglich über WhatsApp.

I bim back.

Ich hab jetzt schon wieder schlechte laune weil ich belogen wurde, haha😂

𝘼𝙣𝙨𝙖𝙩𝙨𝙪 𝙆𝙮𝙤̄𝙨𝙝𝙞𝙩𝙨𝙪 𝙎𝙘𝙚𝙣𝙖𝙧𝙞𝙤𝙨 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt