Einfach nur Liebe♡

3.1K 33 7
                                    

Alles fängt mit einem schweren Umzug an. Ein Mädchen namens Meral lebt im Guten Hause. Sie fühlt sich in ihrer Welt sehr gut. Und Meral ist ein sehr Hübsches Mädchen,- lange braune Haare, braune Augen die im Sonnenschein hell braun werden, Wimmpern die wie eine große Welle sich dreht, ungerfähr 1,67m groß und eine schöne Figur da sie jeden Tag Sport treibt. Meral ist ein sehr kluges Mädchen, sie macht im Moment ihr ABI und mit dabei arbeitet sie als Kellnerin damit sie sich Anziehsachen kaufen kann, denn ihr Kleiderschrank ist ein Mädchentraum. Ihr Zimmer ist wunderschön denn sie hat echt alles was ein Mädchen haben muss; Markentaschen, Nagelläcke in 1000 Farben, Schmuck bis zum geht nicht mehr & Parfum in all schönsten Düfte.. 6.00 Uhr Morgens steht Meral auf und macht sich für die Arbeit fertig. Sie trinkt noch eine Tasse Caffe und schon geht sie raus. Ja sie kann schon Auto fahren, sie fährt einen Smart da sie eh nur für sich fährt. Als sie dann ankam macht sie sich sofort an die Arbeit. Schon nach ein paar Stunden kommt eine Gruppe voll Jungs. Meral ignoriert sie,da sie nicht gerne mit Jungs redet. Aber einer der Jungen ruft sie ganz frech her: "Ey süße,komm her und nimm mal bitte unsere Bestellung auf."

Meral ging mit verdrehten Augen dahin und fragte nett & schüchtern nach der Bestellung: "Was darf es denn sein?"

Junge: "Hey ich bin Kaan, schlimm das ich dich nach deinem Namen frage?"

Meral: "Ich bin hier um deine Bestellung auf zu nehmen und nicht mit dir zu baggern!!"

Und genau in diesem Moment lachten die Jungs Kaan aus. Kaan aber machte sie nochmals frech an: "Süße ich wills mit dir.."

Meral fand das eine Frechheit von ihm da sie religiös ist, schmiss sie ihr Block & Stift auf den Boden und schrie ihn laut an: "WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH MIT WEM DU DA REDEST?! ICH BIN KEINE BITCH DIE DU GRUNDLOS ANBAGGERN DARFST!!!" Genau dann rannte sie aus dem Resteraunte und fuhr nach Hause..

Einfach nur Liebe♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt