Meine Eltern standen da und sagten mir das ich mit Kaan heiraten werde.
Anne(Mama): "Kizim seni Kaan'a vericeyiz"(Meine Tochter, wir werden dich an Kaan vergeben)
Meine Gefühle schwanken, mal war ich böse, traurig oder verzweifelt. Alles war viel zu schnell für mich doch es klingelte plötzlich an der Tür. So machte ich die Tür auf und sagte als aller erstes als ich die Eltern von Kaan sah: "Hosgeldiniz"(Herzlich Willkommen) Sie traten rein, ich küsste beide Elternteile von Kaan die Hand(zeigt man mehr respekt) und Kaan brach ich ein ungewolltes Lächeln. Sie setzten sich hin, ich guckte in die Augen meiner Mutter vertieft hinein. Ich bemerkte das Kaan mich ohne Pause ansah doch das ignorierte ich. Immer wieder als ich zu ihm sah, guckte er weg. Meine Eltern unterhielten sich erstmal ganz normal über langweilige Sachen, doch dann fing die Mutter von Kaan zu sprechen: "Sizin Kizinizi Meral, Ogluma Kaan istiyoruz:Eure Tochter Meral wollen wir für unserem Sohn." Na toll ohne das ich mich einmal äussern dürfte antwortete meine Mutter für mich: "Tamam öyle olsun"(Ja unsere Tochter könnt ihr haben) So war alles vorbei. Mein Leben hat doch gut angefangen und schon muss ich heiraten?! In diesem Alter?! Ich dachte mir die haben sie doch nicht mehr alle! Doch mein Herz pochte schnell & in Kaan hab ich mich auch wirklich verliebt doch heiraten will ich ihn doch gar nicht! Ich sagte nichts einfach nichts, mir könnte etwas falsches raus rutschen und deswegen hält ich mein Mund. Kaan warf mir ein lächeln rüber aber ich guckte nur weg. Ein sehr scheiß Gefühl hatte ich.