Kaan's Sicht:
Ich sah Meral, so wunderschön war sie. So ein hübsches Mädchen hab ich echt noch nie gesehen, ich war echt total froh das sie bald meine Zukünftige wird und ich werde mich auch nicht mit ihr trennen. Leben lang werde ich mit ihr zusammen sein bis ich liege und meine Augen nie wieder auf mache. Sie setzte sich zum Tisch und aßen unser Frühstück.
Kaan: "Wie schmeckt es dir schatz?" Dabei grinste ich sie an und zwinkerte mitdabei.
Meral: "Super!" Ich lachte und gab ihr ein vollen Löfel in ihr Mund. Sie verdrückte sich ihr lachen sonst würde sie ja spucken.
Kaan: "Also nächste Woche ist ja die Hochzeit und deswegen sollten wir schon mal Sachen kaufen denn wir haben ja nur noch 4Tage bis dahin und das ist nicht wirklich lang"
Meral: "Ja klar doch" So war ich auch mit dem Essen fertig, stand auf und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Ich ging hoch ins Zimmer und zog mir ein weißes T-shirt, drüber eine Jeansjacke die armlos war und auch zerrissen &'nd eine Jeans drunter die was nach unten hing. Anschließend als ich fertig war lief ich runter und sah Meral auf dem Sofa liegen. Ich ging Schrittweise zu ihr dann hob ich ihre Beine, setzte mich hin und ließ ihre Beine auf mein Schoß liegen. Ich streichelte zart über ihre Beine, sie waren total weich und gepflegt. Sie saß sich hin und sah mich lächelnd an. Ich wusste zwar nicht was das zu bedeuten hat aber ich nahm sie und setzte sie auf mein Schoß so das sie zu mir sah. Dann machte ich eine plötzliche Drehung so das ich lag und sie auf mir war. Sie lachte sehr süß. Ich konnte sie mir nicht länger ansehen, so einen Gier hatte ich zu ihr, deshalb zog ich sie zu mir ganz nah das sich unsere Lippen berührten. Beim küssen lächelten wir ein paar mal aber diesen Moment genießte ich einfach nur. Schließlich als wir uns wieder zurück zogen lächelten wir uns noch paar mal.
Kaan: Wollen wir jetzt raus, uns läuft die Zeit?" Sie nickte und zogen unsere Schuhe an. Ich nahm die Schlüssel und mein Geldbeutel. Ja mir war eigentlich klar das wir uns noch nicht so küssen sollten (passt sich der Religion nicht an) vor der Hochzeit aber da ich sie sehr liebe mach ich das trotzdem. Ich hielt ihre Hand und SCHEIßE dachte ich mir.. Meine Ex sprach mich an als ich mit Meral Hand in Hand ging...