[Kapitel 9]

552 27 0
                                    

Kaan' Sicht:

Ich weiss das es ihr schwer fällt und das macht mich schon bisschen traurig das sie es nicht will doch so sehr hätt' ich es gewollt das sie mich auch liebt. Dann sprach die Mutter von Meral: "Wir gehen jetzt mit Kaan's Eltern, lernt euch mal besser kennen" Und so gingen sie weg. Ich guckte sie an aber sie nicht mich. Ich stand auf und setzte mich neben sie. Sie rückte dann etwas weg von mir. Das wurde ihr wahrscheinlich zu unangenehm, so rückte ich auch was weiter weg. Doch dann sprach sie mit einer sehr süßen Stimme: "Wie alt bist du überhaupt?" Ich gab ihr meine Antwort und legte mein Arm auf ihre Schulter: "19 wieso?" Sie fasste leicht an meinem Arm und tat es auf mein Schoß. Sie guckte mir in meine Augen, so schön braun waren sie. Doch sie sagte mir dann etwas echt schönes was mich zum lächeln brach: "Ich hab mich irgendwie in dich verliebt." Das öffnete mein Herz und ich liebte sie doppelt so viel.

Kaan: "Ich liebe dich auch", sagte ich ihr und guckte auf ihre Lippen. Doch sie lenkte was vom Thema ab und fragte ob ich bock hätte Fifa zu spielen. Ich nickte und wir spielten. Sie war echt gut drin aber ich spielte nicht sondern guckte andauernd zu ihr rüber. Sie merkte es und lachte, sogleich lachte ich mit. Wir hatten spaß aber dann kamen unsere Eltern wieder. Leider war der Tag vorbei mit ihr. Wir verabschiedeten uns und fuhren weg. Zu Hause schrieb ich ihr eine SmS undzwar: 'Hat echt Spaß gemacht:-*' Ich bekam dann aber auch ihre Antwort: 'Ja das müssen wir wiederholen:)' Ich war super glücklich aber dann viel mir ein das es ein Problem gab..

Einfach nur Liebe♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt