Beim lesen des Zettels floß mir eine Träne runter. Ich konnte es einfach nicht glauben das meine Eltern hinter meinem Rücken etwas planten und ich von nichts weiss. Inhalt des Zettels: 'Es kann sein das ich dir vielleicht nicht gefalle aber deine &'nd meine Eltern wollen das wir heiraten. Ja es kommt bisschen spät, war mir nicht sicher ob ich dir das wirklich sagen sollte doch trotzdem würd ich mich freuen wenn du mir ne SmS schickst.' Ich war echt voll wütend, so rannte ich hoch in mein Zimmer, nahm mein Handy und schmiss mich auf mein Bett. Ich schrieb ihm einfach das was ich empfinde, die zugleich lang waren aber es interessierte mich nicht.
~Chatverlauf~
Meral: 'Ist das jetzt dein Ernst oder willst du mich nur verarschen?! Ich kenn dich kaum und ich bin erst 18!!!'
Kaan: 'Ich weiss. Es ist schwer es zu verstehen aber nunmal ist es so. Ich wollte es dir eigentlich nicht sagen..' Mir kullerten weitere Tränen runter. Es ist einfach eine große Entäuschung. Vor Wut machte ich mein Handy aus und ließ es auf den Boden fallen. Ich kuschelte mich in meine Decke mit Gedanken um mich her. So schlief ich nach einer kurzen Zeit ein.
[Am nächsten Tag]
Meine Mutter weckte mich in dem sie mich leicht rüttelte. Ich machte meine Augen langsam auf und guckte in ihre Augen. Sie warf mir ein leichtes Lächeln und ich auch zurück. Ich stand auf und ging latschte ins Badezimmer. Ich wusch mir mein Gesicht. Sogleich ging ich wieder zurück in mein Zimmer und machte mein mega großen Kleiderschrank auf. Mir fiel es echt schwer ein paar Kleidungsstücke raus zu suchen. Nach einer gewissen Zeit stürmte meine Mutter in mein Zimmer und sagte kurz und knapp: "Such dir schönes zum Anziehen!" Ohne meine Äusserung ging sie wieder weg. Najah ich suchte mir ein weißes Kleid raus mit einer blauen Schleife um meine Taillie, es ging mir bis zum Knie denn oben war das Kleid sehr schmal und öffnete sich unten auf. So ging ich die Treppen runter und sah wie meine Eltern unglaubliche Sachen sagten..