Meral's Sicht(Fortsetzung):
Doch aufgefallen ist mir, das wir eigentlich schon seit einer Woche heiraten wollten. Najah egal..
Ich rief Kaan und sagte ihm das ich überhaupt nichts für die Hochzeit hatte. Doch das wusste er anscheint und nickte selbstverständlich.
Kaan: "Hahaha ich weiss das du noch nichts für die Hochzeit hast, süße."
Ich: "Haha oki."
Sogleich gingen wir ins Zimmer und zogen uns um..
Ich: "Kaan?"
Kaan: "Jaa?"
Ich: "Könntest du vielleicht raus gehen, mir ist es bisschen unangenehm?.."
Kaan: "Ich sehe dich doch eh bald nackt, hahaha"
Ich lachte mich wirklich tot als er dies sagte. Ich schubste ihn auf das Bett und legte mich auf ihn. Dabei lachten wir weiter, doch als uns das Lachen verging starrten wir uns wieder mal, wie andere Momente, in die Augen. Immer wieder schön dieser Moment, so kamen wir uns immer nähe, so nah, das unsere Lippen berührten. Wir küssten uns zart, sehr zart, ein sehr schönes Gefühl hatte ich dabei, seine Wärme zu spüren und wissen das er bei mir ist, Einfach nur Liebe, kann man es nennen.
Als das dann auch noch verging, zogen wir uns um.Er sah mir ständig an, nachdem ich meine Short und Top auszog, unangenehm war es bisschen aber lustig fand ich das nur. Ständig musste ich grinsen, aber klar, er merkte es sofor und grinste zur Seite das ich aber auch merkte. Auf jeden Fall zog ich mir eine helle Hotpant(Jeans) die mir nur unter die Pobacken gingen (hahaha) und am Ende der Hose war sie sehr zerrissen. Drüber zog ich mir eine Armlose Bluse an..
Kaan's Sicht:
Als ich sie beim Umziehen ansah, dachte ich mir -OMG ist sie sexy-, sie hat einfach eine tolle Figur, ihre Beine einfach gepflegt,... Sie ist einfach nur wunderschön und wenn ich mal ehrlich bin, machte sie mich schon ein bisschen geil, aber das ließ ich nicht anmerken.. Najah, ich zog mir eine Jeans die mir von der Hüfte etwas runter hing und ein Jack Daniel's Top in schwarz an. Aber als ich ich mich umzog ist mir direkt aufgefallen das Meral mich die ganze Zeit beobachtete und das gefall mir einfach.. Anschließend gingen wir runter und zogen unsere Schuhe an. Ich zog mir meine schwarzen Converse Chucks an und sie ihre Nike's. Auf jeden Fall gingen wir raus und direkt bemerkte ich die ganzen hässlichen Blicke auf Meral gerichtet. Die Hundesöhne glotzten sie pausenlos an, wie mich das aufgeregt hat, ich könnte deren Köpfe abhacken!!! Ich guckte sie alle mit meinem 'Killerblick' an, wie sagt man es so schön..? "Blicke können töten" haha dabei drehten die sich alle wieder um.
Meral's Sicht:
Ich fand das einfach total witzig wie die ganze Jungs-Gang wieder weg sahen. Ich hielt Kaan's Hand und er auch meine. Sogleich stiegen wir in unser Auto ein, ich wieder, saß mal im Beifahrersitz und er wollte unbedingt fahren. Auf jeden Fall fuhren wir in die Stadt und gingen in 1000 Läden. Fanden haben wir natürlich viele Sachen, gekauft haben wir sie auch. Wirkliche 8Stunden waren wir in der Stadt shoppen. Letztendlich kamen wir zu Hause an. Mit ungefähr 10-20 Tüten betreteten wir das Haus. Ich schmiss mich direkt aus das Sofa und legte mich hin. Kaan kam zu mir und grinste mich an, ich fing an plötzlich zu lachen. Er legte sich zwischen meinen Beine und gab mir Küsse, mein Hals entlang. Einfach nur ein schönes Gefühl..
Kaan's Sicht:
Ich gab ihr feuchte Küsse und ich merkte das es ihr gefall, so wollte ich auch gar nicht mehr damit aufhören. Sie drückte mich weg und lächelte leicht. Sie setzte sich auf mein Schoß und umarmte mich. Ihr Geruch einfach nur Paradies. Ihr Geruch ein zu atmen, damit konnte ich gar nicht mehr aufhören.Ich liebe sie, sehr sogar, so das man es nicht mal zeigen kann, ich hab mich einfach in sie verliebt. Ich hoffe und bete jeden Tag das es ihr gut geht und das unsere Beziehung weiterhin so bleibt, das ist mein Traum..