[Kapitel 20]

289 14 0
                                    

Kaan war einfach nur stinksauer, diese Gedanken mit dem Brief lassen ihn einfach nicht in ruhe. Er wusste genau was er vorhatte doch zufälligerweise sah er ihn auf den Weg. Lounes und seine Freunde saßen an der Mauer und trinken wie sonst was ein Bier..

Kaan's Sicht:

Ich fasste mir mein ganzen Mut zsm und ging zu Lounes dabei war es mir scheiss egal ob seine Freunde dabei waren. Er packte ihn an den Kragen fest und drückte ihn gegen die steinharte Mauer..

Kaan: "Hör mir mal ganz gut zu du verdammt dummes etwas, ich will solche Briefe nie wieder sehen hast du verstanden? Sonst.."

Lounes: "Sonst was? Willst du mich etwa verprügeln? Du willst mich verprügeln? Hahahaha.. Jungs los, macht ihn runter"

Und plötzlich gingen alle auf mich, ich konnte mich überhaupt nicht wehren doch diese harten Fäuste die ich in meinem Gesicht und in meinem Bauch spührte brachte mich einfach nur ins Ohnmächtigkeit..."

Meral's Sicht:

Ich machte mir einfach zu große Sorgen um ihn das ihm was passiert, ich konnte nicht mehr warten ich hatte schon dieses Gefühl das ihm was passiert ist. So zog ich mir meine Jacke an, meine Schuhe und mein Handy nahm ich mir auch. Auf dem weg sah ich die große Mauer wo eigentlich immer Lounes abhängt, ich beschloss einfach mal näher hin zu gehen und schon sah ich Kaan auf dem Boden. Ich konnte es einfach nicht fassen, wie konnte es nur passieren mein Leben ist am Boden zerstört wie Kaan. Ich wusste schon am Anfang an das sowas passieren wird..

Meral rannte schnell zu Kaan und rief nach, Gott wer weiß wie oft sie seinen Namen rief aber immer noch keine Meldung von ihm, keine einzige Bewegung. Ihr kullerten tausende von Tränen herunter. Sie zog ihr Handz heraus und rief einen Krankenwagen. Schon nach 10minuten waren sie auf der Straße zusehen, Meral wunk einfach wie verrückt nach ihnen. Der Krankenwagen hielt an und machte so schnell die Türen hinten auf, holten die Liege raus und taten Kaan drauf. Meral stieg mit ihm hinten ein. Sie streichelte über seine Haare und sie weinter immer noch...

_______________________________

Leute tut mir echt Leid das dass Kapitel erstens zuuu kurz ist und zweitens das es zu spät kam:))

Einfach nur Liebe♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt