[Kapitel 18]

361 15 0
                                    

Meral's Sicht:

Ich spüre das Atem auf meinem Nacken von Kaan. Und die tausende Küsse an meinem Hals. Ich merkte wie er mit seinen Händen an meine Hüften fasste und mich zu ihm zog, sehr nah waren wir uns. Doch plötzlich klingelte das Telefon, Kaan starrte mir in die Augen, erst wollte ich aufstehen und ans Telefon gehen aber er ließ mich nicht. Er hielt mich weiterhin an meinen Hüften und flüsterte mir ins Ohr..:

Kaan: "Geh nicht, es hat doch erst angefangen.."

Mit der aktuellen Stellung die wir auf dem Sofa hatten,(er hat mich in seinen Armen) stand er auf und ging die Treppen hoch. Ich wusste nicht was er vor hatte, doch dann machte er die Schlafzimmertür auf und machte sie wieder hinter sich zu. Er setzte mich auf das Bett, und dachte mir -Was jetzt?-. Dann zog er sein Hemd aus.. -Wow- in meinen Gedanken. So ein geilen Body hab ich nicht gesehen. Muskulös war er und einen Sixpack, einfach Traum. Er kam mir immer näher.. Dann legte er sich zwischen meinen Beinen, sehr nervös war ich bei dieser Sachen, doch das Telefon klingelte immer noch..

Kaan: "Ignorier das Kllingeln des Telefons, konzentrier dich auf mich.."

Ich sagte nichts. Doch dann wurde auf die Mailbox gesprochen und das konnte ich nicht ignorieren und Kaan auch nicht. Sehr leise war es zwischen uns, und hörten aufmerksam zu..

Unbekannt: "Meral? Wenn du da bist bitte nimm ab. Ich wollte dir sagen das ich dich liebe und du darfst mir das einfach nicht an tun. Ich weiß das du mich nicht liebst, aber ich gib dir einfach mein Herz und ich verstehe nicht was du noch willst? Was willst du eigentlich von Kaan?! Der ist doch nur so ein Badboy der bstimmt in seinem Leben 1000 von weiber hatte, vertrau ihm nicht, der will doch nur ein One-Night-Stand mehr nicht, bitte glaub mir.."

Und als ich diese Nachricht hörte wusste ich direkt das dass Lounes war, der mich schon seit Jahren liebt. Doch stimmt das wirklich was er über Kaan gesagt hat? Und was wenn er wirklich so ein Arschloch ist, wieso will er dann mich heiraten?! So viele schlimme Gedanken waren um mich her, sie loswerden war echt schwer. Kaan sah mich nur verwirrt an, er wusste genauso nicht wie reagieren sollte aber ich hatte die Nase voll. Ich drückte ihn weg und stand auf..

Kaan: "Meral ist das dein Ernst? Glaubst du diesem Vollidiot wirklich, statt mir jetzt zu zuhören und alles zu erklären?"

Ich: "Da gibt es nichts mehr zu sagen, ich hab schon genug gehört!"

Mir fielen Tränen runter ohne Pause..

Kaan: Bitte Meral, du musst MIR vertrauen, hör mich doch mal kurz zu.."

Ich stand da mit verrenkten Armen und wartete auf eine Erklärung..

Kaan: "Also ich weiß zwar echt nicht was dieser Typ für ein Problem mit mir hat, aber das stimmt einfach ALLES nicht! Ich liebe nur dich und niemand anderen. Du bist mein Herz, aber auch nur du! Ich werde dich für immer lieben, wirklch. Das musst du mir glauben. Feste Freundinnen hatte ich nur eine aber auch mehr nicht, Bitte Meral, das alles darf uns nicht kaputt gehen.."

Mit dieser Erleichterung fielen mir Tränen aber nur, weil ich so schöne Sachen von Kaan hörte..

Kaan's Sicht:

Ich sah Meral weiter weinen, ob es wegen Fröhlichkeit oder Enttäuschung ist, weiß ich nicht, so stand ich auf und umarmte sie, auch sie umarmte mich und mir war klar, das alles wieder gut ist. Plötzlich schubste sie mich auf das Bett und ich zog sie, Frecherweise, mit. Sie lachte, so süß, das gab mir mehr Gier sie zu küssen und mehr. Ich grief unter ihr Pulli und strich mit meinen Fingerspitzen über ihr Bauch und merkte, das sie auch einen leichten Sixpack hatte. Ich wollte sie einfach, so eine Traumfrau findet man nicht überall und ich hab schon meine. Dann fing ich an, sie zu küssen, auf ihre zarten Lippen. Ich zog ihr Pulli und ihre Hose aus. Ich strich mit meiner Hand über ihr ganzen Körper, dann dachte ich mir -Ok das ist jetzt der beste Augenblick...- so zog ich auch meine Hose und es fing mit meinem größten Traum an.. Dabei atmete ich ihr Geruch ein und spürte ihre Lippen an meinen...

_____________________________________________________________________

Mehr Detail werde ich dazu nicht schreiben, aber man kann sich ja denken was passiert;)

Ich hoffe, das Kapitel gefällt euch:)

Einfach nur Liebe♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt