Als ich dann rein ging und meine Jacke auf hing, sah ich die Eltern von Kaan im Wohnzimmer mit meinen Eltern sprechen. Ich rannte hoch in mein Zimmer und schloss mich ein. Ich hatte keine Ahnung was hier abging aber ich hatte komische Gedanken. Nach paar Stunden gingen Kaan's Eltern weg. Ich rannte nach unten & fragte meine Eltern was das alles sein sollte: "Was habt ihr gesprochen und wer ist das?!" Ich tat einfach mal so als ob ich sie nicht kannte aber meine Mutter gab mir eine echt scheiß Antwort: "Sanane!" (Das geht dich nichts an)
Meral: "Anne, söyle!!!" (Mama sag mal)
Meine Mutter sagte nichts mehr dazu. Ich fragte sie aber was anderes: "Wer war das denn?"
Meine Mutter: "Das waren mal unsere alte Bekannten,die wir schon seit 10Jahre kennen."Dann fragte ich mein Vater, aber er rückte gar nichts raus. Ich war total sauer auf die beiden!!! Am Abend fuhren meine Eltern mal wieder weg, genau dann kam Kaan und klingelte. Ich machte sie auf und er fragte mich echt was unglaubliches: "Dürfte ich bitte reinkommen?" Meine antwort war klar aber ob es richtig wär ihn rein zu lassen? Egal ich ließ ihn rein.
Meral: "Ja klar, komm rein."
Kaan: "Danke, ich wollte dich eigentlich nur etwas fragen.." Ich war bisschen nervös was jetzt kommen wird..
Kaan: "Könntest du mir deine Handynummer geben?" Es war echt unglaublich, ich war total rot im Gesicht. Ich grinste ihn an und gab ihm meine Nummer. Er bedankte sich und gab mir ganz plötzlich ein zarten Kuss auf meine Wange & ging dann raus. Ich war geschockt, denn sowas hab ich echt nicht gedacht das er mir ein Kuss geben würde. Ich hatte feuchte Hände und ein kribbeln im Bauch. Dann hörte ich mein Handy brummen. Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und sah das ich eine SmS bekam. Ich öffnete die Nachricht und laß etwas sehr süßes: "Hey süße ich wollte dir etwas sagen, nur Persöhnlich traute ich mich das nicht deswegen wollte ich deine Nummer haben;)" Ich schrieb ihm sofort zurück: "Okay und was willst du mir jetzt sagen?:)" Ich schickte meine Nachricht ab und im nu bekam ich meine Antwort: "Also ich wollte dir sagen das ich dich echt liebe vielleicht kommt das bisschen schnell aber ich musste dir das schreiben.." Ich hab sowas echt nicht gedacht. Ich wusste das er sowie ich fühlte. Ich war ober glücklich, doch ich wusste nicht was ich ihm schreiben sollte. Ihm zu schreiben das ihn auch liebe würde komisch rüber kommen, oder was ist wenn er mich nur verarschen will. Ich hatte einfach nur negatives zu denken. Ich schrieb ihm einfach nichts. Nach paar Stunden bekam ich nochmals eine Nachricht von Kaan & ratet mal was drin stand.. Etwas sehr sehr süßes.. Das verschlug mir meine Sprache..
DU LIEST GERADE
Einfach nur Liebe♡
Roman d'amourZwangsheirat?!.. Aber die beiden lieben sich doch..<3