... Im Lager...
... „Hä?! War das Drachenpfote?", bemerkte Tauschweif, mein bester Freund. Sofort rannte er los. Als ich ihn sah sprang ich vom Baum runter, auf dem Schattenpelz schon fast bei mir angekommen war. „Grrrrrr...", fauchte er. Tauschweif wusste davon das mein Vater mich töten wollte und deswegen war er immer für mich da. Auch Dämonenschweif, mein Bruder, kam angerannt mit meiner Mutter im Schlepptau. Schattenpelz drehte sich zornig um und rannte in den Wald. „Das war knapp. Danke ihr drei.", bedankte ich mich. Ich kann froh sein das ich sie habe! Zusammen gingen wir zurück ins Lager. Dort fragten uns die anderen Katzen, was das vorhin für ein Schrei war und ob wir was gesehen hätten. Doch wir hielten unsere Schnauze. Ich will ja nicht meine eigene Familie verraten, obwohl zwei von ihnen mich töten wollen. Ich ging zum Heilerbau wo Nebelschweif mich entsetzt anstarrte. „Wo hast du das denn her?!", er deutete auf meine Narbe unterm rechten Auge. Mäusedreck! Was soll ich nur machen? „Ähhh... Andere Katzen haben uns angegriffen und eine hat mich da erwischt.", redete ich mich geschickt raus. Nebelschweif heilte die Wunde und meinte dann zu mir: „Also diese Narbe wird glaube ich nicht mehr weggehen." „Egal.", antwortete ich gelassen. „Ist doch nur ein Kratzer."
Mit diesen Worten ging ich aus dem Heilerbau raus.
... Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Warrior Cats „Im Bann des Schattens"
AbenteuerEs geht um mich (Drachenpfote/Drachenherz) und um meine Familie die im Abendclan lebt. Unsere Gegner sind aus dem Morgenclan. Warrior Cats ist nicht von mir erfunden!