Jetzt war ich eine Kriegerin. Von einem Moment auf den anderen änderte sich plötzlich alles! Erst sagt Mohnpfote mir das er mich liebt und dann bin ich auch noch in einem ganz anderen Bau auf einem ganz anderen Rang! HILFE! Ok... erst sollte ich mich einmal sortieren und dann geht es zurück zum Leben. Also... ich ging zu meinem alten Mentor und fragte verwundert: „Warum schon so früh?" Er lächelte nur und sagte aufmunternd: „Du schaffst das schon!" Danach ging er weg. Ich stand immer noch verwundert da. Das war unerwartet. Dann ging ich zu Mohnpfote und setzte mich neben ihn. Ich fragte mich die ganze Zeit ob wir es Moorstern sagen sollten oder es geheim halten sollten. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und genoss die Stille. Dann sah Mohnpfote mich an. „Sollen wir es ihm sagen?", fragte er mich unsicher. Ich nickte und stand auf. Mohnpfote folgte mir. „... Ämmm... Moorstern... Wir wollen dir was sagen...", stammelte Mohnpfote vor sich hin. „Was ist denn?", fragte Moorstern interessiert. „Wir... wir haben... uns ineinander verliebt...", antwortete ich, weil Mohnpfote vor Angst erstarrt da stand. Moorstern sah uns an und lächelte. „Ich wusste es!", schrie er laut. Wir sahen ihn verdutzt an. „Das hat man gemerkt. Ich bin froh das ihr ehrlich zu mir ward." Wir lächelten und gingen glücklich weg. Doch dann hörten wir einen lauten Katzenschrei! Es war Himbeerschweif!!! „MORGENCLAN-KATZEN!!!", schrie sie so laut sie konnte. Hinter ihr sah man eine Horde von Katzen. „Abendclan. ANGRIFF!!!", brüllte Moorstern und alle Katzen stellten sich bereit zum Kampf hin. „LOS!!!", brüllend gab Moorstern das Startsignal. Wir stürmten auf die andere Horde Katzen zu. Ich sah gerade noch, wie Mohnpfote von einer Schülerin des Morgenclans zu Boden gedrückt wurde. „Hallo. ICH bin Eichhörnchenpfote und ICH werde dich jetzt töten. Also ICH sag d...*uffff*", prangte die Schülerin bis ich sie umwarf und sie vor Schrecken wegrannte. „LAUF MOHNPFOTE!!! LAUF!!!", schrie ich ihn an. Nun kam Tauschweif zu mir gerannt. Wir nickten und sprangen zusammen ins Getümmel. Plötzlich biss mir eine Kriegerin des Morgenclans ins linke, hintere Bein. Ich schrie auf und drehte mich um. Sie wollte gerade die Pfote heben und meinte zu mir: „Merk dir den Namen Leopardenblüte." Sie lächelte mich an. In dem Moment sprang Tauschweif auch schon auf sie drauf. „Komm weiter!", drängelte Tauschweif und rannte weiter. Plötzlich stieß eine Katze einen lauten Schrei auß. Es war Silberlicht, der 2. Anführer des Morgenclans. „Rückzug!!! MORGENCLAN!!! Sofort Rückzug!!!", schrie er über die ganze Katzenmenge hinweg. Die Morgenclan-Katzen kämpften sich frei und verschwanden in der leichten Morgenröte. „Ich glaube wir sollten schlafen gehen...", schlug ich vor. Die anderen Katzen nickten, denn über Tag schlafen wir... Nur ein paar Katzen haben Tagwache. Beim Morgenclan ist es genau andersherum. Es gibt Katzen die Nachtwache haben, weil sie über die Nacht schlafen. Also legte ich mich zu Tauschweif in den Kriegerbau.
... Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Warrior Cats „Im Bann des Schattens"
AdventureEs geht um mich (Drachenpfote/Drachenherz) und um meine Familie die im Abendclan lebt. Unsere Gegner sind aus dem Morgenclan. Warrior Cats ist nicht von mir erfunden!