Kapitel 9

85.2K 3.7K 1.8K
                                    

•Maggie Lindemann - Pretty Girl•

Ich werde ihn sowas von fertig machen, er hat keine Chance gegen mich denke ich mir nur ermutigend und laufe mit einem lauten Schrei auf ihn zu, um ihm meine Faust ins Gesicht zu schlagen.

Doch das geht wohl gewaltig schief, denn schon liege ich unter Ace auf dem Boden.

Na das hat aber super geklappt mit dem fertig machen.

Vielleicht hätte ich das mit Kampfschrei lieber doch gelassen.

"Du hast noch viel zu lernen", antwortet er wie immer kühl, so als wäre er ein laufendes Gefrierfach.

Das ist es! Ace ist ab jetzt das laufende Gefrierfach passt doch super oder?

Ich nicke nur leicht schmunzelnd und schon werde ich von ihm hochgezogen.

Durch den zu vielen Schwung knalle ich gegen seine harte Brust und meine Hände landen automatisch auf seinem Oberkörper.

Ich hebe meinen Blick und meine braunen Augen begegnen seinen eisblauen.

Ich versinke regelrecht in ihnen und kann meinen Blick einfach nicht von ihnen wenden.

Sie sind so wunder... warte was denke ich denn da bitte?!

Wie als hätte ich mich an ihm verbrannt, was natürlich nicht geht, da er ein Gefrierfach ist löse ich mich schnell von ihm und er räuspert sich kurz um die unangenehme Stille zu unterbrechen.

Als ich um mich schaue, sehe ich dass wir alleine waren und so zum Glück keiner uns gesehen hat.

Das ging noch mal gut, hätte das jemand gesehen wäre das nicht gut.... gar nicht gut!

"Okay dann lass uns anfangen", antworte ich so gelassen wie möglich, auf seine vorherige Frage.

Gott war das peinlich, das darf mir niemals mehr passieren, sonst denkt er noch ich wäre eines dieser Mädchen, die ihm wie ein Hund hinter her laufen.

Aber nicht mit mir! Ich werde es diesem Idioten noch zeigen, auch wenn ich im Kämpfen anscheinend echt eine Niete bin.

"Gut ich werde dir erstmal zeigen wie du dich verteidigen kannst und dann kommen wir erst zum Angriff und lass am besten den Kampfschrei nächstes mal weg", erklärt er mir und zum Schluss bildet sich ein kleines Schmunzeln auf seinen Lippen und ich muss automatisch auch irgendwie lächeln, auch wenn ich es versuche zu unterdrücken.

Er setzt sofort wieder seinen kalten Blick auf, als er sieht dass ich sein schmunzeln gesehen habe und mein Lächeln fällt wieder und wandelt sich in einen ernsten Ausdruck.

Er stellt sich hinter mich und greift mit so einer Sanftheit, wie ich es nie von ihm erwartet hätte, um meine Handgelenke und bringt meine Fäuste in die anscheinend richtige Abwehrposition.

Eine Gänsehaut bildet sich auf meinen Armen und ich verfluche mich innerlich dafür, dass mein Körper auf seine Nähe so reagiert.

Er nimmt seine Hände von meinen Handgelenken und stellt sich vor mich in Angriffsposition.

"Ich werde dich jetzt mit meinen Fäusten versuchen zu treffen und du musst mir einfach nur ausweichen verstanden?", fragt er mich und ich nicke nur als Antwort.

Ich kriege das hin!

Ich werde ihn fertig machen, ich meine ich bin Chloe und lasse mich von niemandem fertig machen.

Und schon versucht er den ersten Treffer zu landen und ich weiche ihm geschickt aus.

Hey so schlecht bin ich anscheinend ja doch nicht.

Das Mädchen der BadboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt