•Tinashe - 2 On•
Nachdem ich mich dann in Ruhe duschen war, habe ich mich angezogen und mich fertig gemacht.
Nun bin ich gerade in meinem Zimmer und nehme mir meine Schulsachen, um mit diesen bepackt nach unten zu gehen.
Ich hoffe das Ace so richtig hässlich in dem Kostüm aussieht, damit er sich schön in der Schule zum Affen, oder sollte ich besser zum Einhorn sagen, machen kann.
Hauptsache er wird sich richtig blamieren und zum Krönenden Abschluss darf er sogar den Unicorn Song singen.
Ach das wird so schön.
Ich laufe die Treppen nach unten und sehe direkt Ace, welcher in den Kostüm vor der Treppe steht.
Der will mich doch verarschen?!
Das kann doch wohl nicht wahr sein?!
Wie kann dieses Arschloch selbst in diesem blöden Kostüm gut aussehen?!
Er ist so ein Arschloch!
Das kann doch echt nicht sein?!
Wie kann man bitte nur in so einem blöden Kostüm gut aussehen?
Gott ich hasse ihn!
"Na gefalle ich dir Baby",fragt er mich grinsend und wackelt dabei übertrieben mit seinen Augenbrauen. Das sollte er wohl besser lassen, denn dadurch sieht er noch beschissener aus als sonst.
Das regt mich gerade so auf, dass selbst so ein Einhorn Kostüm gut an ihm aussieht, aber das würde ich diesem Arsch, mit dem größten Ego das ich kenne, nie sagen.
"Um ehrlich zu sein siehst du noch beschissener aus, als sonst. Und hätte ich die Wahl zwischen einer Mülltonne und dir, würde ich glatt die Mülltonne nehmen", antworte ich ihm gelassen und gehe die Treppen zu Ende nach unten und dann an ihm vorbei.
"Süße gib es doch zu, das mir das Kostüm gut steht und du gehofft hast, dass es scheiße aussieht."
Natürlich habe ich gehofft das es scheiße aussieht was denkt der den?! Ich will doch dass er sich blamiert und nicht nur noch mehr von den Weibern angehimmelt wird. Aber anscheinend ist mein Plan wohl total nach hinten gegangen.
Ich hasse diesen Typen!
Wie kann man nur so ein arroganter Arsch sein?!
Naja aber ich bin mir sicher das die Jungs ihn auslachen werden und das reicht mir schon.
"Träum weiter süßer und vergiss nicht dass wir erst bei Tag 2 von einer Woche sind", antworte ich ihm nur grinsend, als ich mich noch einmal kurz zu ihm rumdrehe und ihm zu zwinkere.
Ich lasse ihn einfach hinter mir stehen und schnappe mir seine Auto Schlüssel, bevor ich ohne ein weiteres Wort aus dem Haus verschwinde und in seinen Wagen gehe.
Nach ein paar Sekunden öffnet sich die Fahrer Seite und Ace schaut mich böse an.
"Du wirst dich jetzt schön auf die Beifahrer Seite setzen Baby", antwortet er nur bedrohlich.
Na wenn er denkt mich damit beeindrucken zu können, muss ich ihn leider enttäuschen.
Provozierend stecke ich den Schlüssel ins Zündschloss und lasse den Wagen anspringen.
"Wie du willst", kommt es nur von ihm und schon zieht er mich aus dem Wagen und setzt sich auf meinen Platz.
Arschloch!
Wer glaubt er eigentlich wer er ist?!
Hier wird nach meinen Regeln gespielt und nicht nach seinen, aber wie er will. Das gibt auf jeden Fall Rache.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen der Badboys
Novela JuvenilDie Sommerferien sind rum und ein neues Schuljahr beginnt. Tja für viele heißt das neues Jahr neues Glück nur für mich nicht. Jedes Jahr wählen die Badboys ein Mädchen aus, die mit ihnen abhängen darf, doch niemand weiß was sie mit ihnen machen, de...