Hey Leute! Also das hier ist wichtig also aufgepasst! :D
Also in diesem Kapitel werden öfters Gedanken von einer Person kommen! Und die werde ich Kursiv schreiben. Also zum Beispiel: Verdammt sah sie heiß aus!
Okay komischer Beispiel aber das ist mir gerade eingefallen :D Oh und noch was...
DANKE DANKE DANKE FÜR DIE 1.105 READS *O* IHR SEIT DIE BESTEN! i love you ♥
-xx
_______________________________
Er war immer näher gekommen und mittlerweile trennten sich unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter. „Was passiert wenn ich nicht aufhöre?“ fragt ich und meine Stimme war nur noch ein flüstern. „Das.“ Auch er flüsterte, bevor sich seine Lippen auf meine legten.
Ich war erst geschockt, erwiederte den Kuss danach jedoch. Es war wunderschön, als wären unsere Lippen füreinander geschaffen. Plötzlich räusperte sich jemand neben uns und ich zuckte zusammen. "Amilia? Toilette. Jetzt!" Mit diesen Worten schnappte sich Lizzy mein Handgelenk und lief aus der Halle. Bei einer Kabine angekommen, auf der 'Frauen' stand, öffnete Lizzy die Tür, schubste mich rein und schloss ab. "Ich fühl mich als wärst du ein Pedophiler und vergewaltigst mich gleich!" sagte ich und lachte leicht. "Du willst mich aber nicht vergewaltigen, oder?" ich setzte ein erschrockenes Gesicht auf und sah Lizzy, die mit hochgezogenen Augenbrauen vor mir stand, an. "Was lief da gerade mit Liam? Seit ihr zusammen? Warum habt ihr euch geküsst? Stehst du auf ihn?" Sie ignorierte meine Frage einfach und fing an zu reden wie ein Wasserfall. "Ganz ruhig! Also er hat MICH geküsst! Um das mal klar zu stellen. Und ich hab keine Ahnung was los ist! Du hast mich ja nicht mit ihm reden lassen! Und warte..." Ich hielt meine Hand auf der Höhe von ihrem Gesicht, um ihr zu sagen dass sie kurz warten sollte. Ich las währenddessen die Gedanken von ein Paar Leuten die in der Sporthalle waren und erwischte Liam und Harry, wie sie meine Gedanken lasen. "Verdammt!" fluchte ich und fuhr mir durch meine braunen Haare. "Lizzy, du musst dein Schutzschild erweitern und es auch um mich machen! Die Idioten lesen meine Gedanken." Sie nickte und schloss kurz ihre Augen. Nachdem sie sie wieder öffnete nickte sie mir zu und deutete damit an, dass niemand mehr zuhörte. "Also wo waren wir stehen geblieben?" fragte ich und lächelte sie frech an. "Du. Liam. Kuss. Verstanden so weit?" Ich lachte, das ich wusste, dass sie mich nicht eher gehen lassen würde, bevor ich ihr nicht jedes kleinste Detail erzählt hatte. "Können wir darüber reden, wenn wir Zuhause sind? Die vermissen uns bestimmt schon!" Ich sah sie mit einem Hunde blick an. Mit einem seufzen drehte sie sich um und ging zurück zur Sporthalle. Bevor ich mich ebenfalls auf den Weg machte, schaute ich noch schnell in den Spiegel um zu gucken ob alles an seinem Platz war (AN: hört sich komisch an, oder? :D). Gerade als ich mich umdrehte erschien plötzlich eine Person vor mir. Es war Niall, Lizzys Schwarm, und er schien die gleiche Fähigkeit zu haben wie sie. Er konnte sich teleportieren. "Hey Amilia!" "Hey! Du bist Niall, oder?" "Sie fragt mich gar nicht wie ich hier her komme!" "Das liegt daran, dass ich jemanden kenne, der sich auch teleportieren kann." sagte ich und lief an ihm vorbei, in Richtung Sporthalle. "Ist Lizzy eigentlich single? Ich... hatte mich gefragt ob ich sie mal fragen könnte, ob sie mit mir ausgehen will! Sie ist nett und..." Bevor er ausreden konnte, hatte ich ihn an den Schultern gepackt und gegen eine Wand gedrückt. Erschrocken sah er mich an. "Also ich weiß - oder hoffe du bist ein netter Mensch. Aber wenn du sie verletzt oder ihr absichtlich wehtust, wirst du dir wünschen nie geboren worden zu sein! Denn sie wurde zu oft verletzt! Also. Ja sie ist single und du kannst gerne mit ihr ausgehen! Aber bitte. Verletz sie nicht." Ich wurde zum Ende hin leiser und lockerte meinen Griff. "Ich könnte sie nie verletzten! Sie bedeutet mir jetzt einfach schon zu viel!", dachte Niall. Ich lächelte, ließ ihn ganz los und ging in die Halle. Lizzy stand bei einer Gruppe Mädchen und redete mit ihnen. Niall lief zu den Jungs, die in einer Ecke der Halle und redeten miteinander. "Wann ist das hier endlich vorbei? Ich hab keine Lust auf diesen Mist! Ein Sofa und Essen. Das könnte ich jetzt gebrauchen." Ich musste lachen und rief "Niall? Ich bin deiner Meinung!" Er sah mich erst verwirrt an, lachte danach jedoch. Ich lief zu ihnen und erntete von den anderen verwirrte Blicke. "Müssen wir das jetzt verstehen?" Ich zuckte zusammen und drehte meinen Kopf zur Seite. Liam sah mich mit seinen braunen Augen an, doch ich löste meinen Blick von ihm und sah wieder in die Runde. "Wie heißt ihr eigentlich alle?" fragte ich und grinste sie an. "Also Harry und Niall kennst du ja schon! Das sind Louis und Zayn." Sie nickten mir zu und ich lächelte. "Und meinen Namen kennst du ja." Liam stand neben mir und ich spürte seinen Blick auf mir. "Sie ist wunderschön." dachte er. Ich wurde schlagartig rot und sah Liam mit großen Augen an. Er verstand erst nicht warum ich ihn so ansah, wurde danach jedoch ebenfalls rot. "E-ehm ich geh dann mal zu meiner Schwester!" stotterte ich und ging ein Stück von der Gruppe weg.
*Nach Sport*
Ich stieß die Doppeltüren auf und atmete tief ein und aus. Die frische Luft tat mir gut und so stand ich noch ein paar Sekunden einfach nur da. "Bei uns fallen gleich zwei Stunden aus!" Lizzy kam fröhlich aus dem großen Gebäude und grinste mich breit an. Ich nickte ihr nur zu und lief los, Richtung Auto. "Amilia, warte!" Ich drehte mich um und sah wie Liam auf uns zu joggte. "Können wir kurz reden?" Er krazte sich am Hinterkopf und lächelte mich an. "Ja klar! Warte eben." Ich drehte mich um und sah zu Lizzy. "Ich komm auch anders nach Hause! Bye!" sie lief um eine Ecke und ein paar Sekunden später war sie weg. "Also?" fragte ich und lehnte mich gegen den schwarzen Range-Rover. "Ich... ich wollte über das in der Halle reden. Also über den Kuss!"
DU LIEST GERADE
Vampire School » l.p.
FanfictionVampire sind egoistisch und Selbstverliebt. Da ist sich Amilia sicher. Doch mit ihr hat alles angefangen. Sie ist ein Urvampir und 2000 Jahre alt. Und da es ihrer Schwester auf einer Schule nur für Vampire nicht gut geht, bricht sie alles im warmen...