„Wenn küsst Niall da?“ Ich hatte nicht bemerkt wie die anderen auch dazu gekommen waren. Sie schauten alle etwas verwirrt zu Niall und Lizzy, welche sich immer noch küssten. „Lizzy.“ Murmelte ich nur. Es dauerte ein bisschen, bis die Nachricht auch bei ihnen angekommen war. „Moment was!?“ Leise lachend nickte ich. Die Gruppe voller Chaoten und Idioten war wieder komplett. Jetzt mussten wir nur noch Josh finden, denn ich hatte noch eine Rechnung offen. Auch wenn meine Schwester wieder da war, was ich immer noch nicht richtig glauben konnte, würde ich mich Rächen.
„Also, wie bist du wieder aufgewacht?“ Fragte Liam und schaute zu Lizzy. „Der Pfahl in meiner Brust hat mich nicht ganz getötet.. Man kann einen Urvampir nicht umbringen. Wir werden nur Ohnmächtig, bis er rausgezogen wird.“ „Aber.. Warum hast du nichts gesagt?“ Alle Blicke richteten sich auf mich. Ein leichtes grinsen huschte über meine Lippen. „Josh weiss nichts davon und denkt Lizzy ist tot. Doch hätte ich es euch erzählt, hätte einer seiner Freunde eure Gedanken gelesen, denn nur einer von euch ist ein Schutzschild und sie wären jetzt noch hinter uns her. Ich kann bestimmte Gedanken unterdrücken aber ich hab das auch ein paar Jahre geübt..“ „Du hättest es uns trotzdem sagen können..“ murmelte Niall, der seine Hände nicht mehr von Lizzy genommen hatte, seit er sie wieder umarmt hatte. So süß. „Und halt die Klappe ich bin nicht süß“ Murmelte er. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie er seine Hand auf meine Schulter gelegt hatte. Ich verdrehte nur die Augen und schüttelte seine Hand von meiner Schulter ab, damit er sich aus meinen Gedanken raus hielt.. „Doch bist du!“ Louis mischte sich auch ein, woraufhin ich ihm grinsend ein High Five gab. Doch bevor ich mich darüber freuen konnte, überkam mich ein Schwall der Traurigkeit und ich schluchzte laut auf. „H-hab ich irgendwas falsch gemacht?“ Louis sah mich erschrocken an, doch ich schüttelte nur den Kopf, während ich anfing zu weinen. „Harry..“ Knurrte ich zwischen Schluchzern und richtete meinen Blick auf den Lockenkopf. Unschuldig grinste er mich an. Dieser Arsch. Ein schrei verlies seinen Mund und sofort hörte ich auf zu weinen. „Amilia Jackson! Hör auf ihm weh zu tun!“ Meine Augen verdrehend wandte ich meinen Blick von Harry ab, der sein Gesicht Schmerzerfüllt verzog. „Er hat angefangen!“ Rechtfertigte ich mich und verschränkte meine Arme vor der Brust. „Manchmal fühl ich mich wie die Mutter von 6 Kleinkindern..“ Murmelte Lizzy vor sich hin und lehnte sich mit einem zufriedenen seufzten an Niall. „Können wir nach Hause?“ Quengelte nun auch noch Liam und ging, ohne auf eine Antwort zu warten, schon vor zu den Autos. Erschöpft trotteten wir hinterher. Dort angekommen stiegen wir in die Autos, wobei die die noch am meisten Energie hatte, fahren mussten. Irgendwann auf der Fahrt lehnte ich mich an Lizzy, welche neben mir saß und schloss meine Augen. Ich war unglaublich müde. Sie schlang ihre Arme um mich und strich über meinen Rücken. Ein paar Minuten versuchte ich noch wach zu bleiben, doch als ich meine Augen nicht mehr aufhalten konnte und ich ununterbrochen Gähnen musste, hörte ich auf mich dagegen zu wehren und kuschelte mich einfach noch mehr an Lizzy. Ich hörte sie noch leise lachen, bevor ich einschlief.
Als ich wieder aufwachte war ich in meinem Bett, eingekuschelt in meine Decke. Gerade als ich mich strecken und ein lautes, unmenschliches Geräusch von mir geben wollte, das ich immer von mir gebe, wenn ich aufwache, spürte ich eine große Wärmflasche neben mir. Erschrocken öffnete ich meine Augen und schaute schnell neben mich. Doch was ich dort sah, ließ mich schmunzeln. Auf dem Bett lagen 6 Menschen verteilt. Aufeinander und aneinander gekuschelt schliefen alle. Schnell schnappte ich mein Handy und machte ein Bild. Von dem Anblick konnte ich einfach nicht genug bekommen. So süß. Neben mir lag Lizzy, ihre blonden Haare standen von ihrem Kopf ab und ihr Mund war leicht geöffnet. Niall, der seine Arme um ihren Oberkörper geschlungen hatte und in der Löffelchen Stellung hinter ihr lag, hatte sein Gesicht in an ihrem Hals vergraben und lächelte im Schlaf. Zayn und Harry lagen quer am Bettende, mit den Füßen von Niall im Gesicht, doch es schien sie nicht zu stören. Louis Kopf lag auf Harrys Beinen und seine Füße baumelten leicht vom Bett runter. Liam bemerkte ich erst gar nicht, bis ich an mir runter sah. Sein Kopf lag auf meinem Schoss, seine Arme hatte er um meine Taille geschlungen. Lächelnd strich ich durch seine Haare. Ich hätte nicht gedacht, das ich mir ein Leben mit jemandem vorstellen könnte. Doch ich konnte es. Und gerade als ich darüber nachdachte, wie ich Liam kennengelernt hatte, fiel mir etwas ein. Ich ging noch zur Schule. Wir alle gingen zur Schule. Nur es gab ein Problem. Wir waren seit 3 Monaten nicht mehr da.
____________________________
Hallo!
Ich weiß ich brauch immer ein bisschen um ein einigermaßen akzeptables Kapitel auf die Reihe zu kriegen, doch ich hoffe es gefällt euch! ^^
Die meisten Erinnern sich bestimmt nicht mehr dran, doch ja, die Schule gibt es noch und es wird Ärger geben! 3 Wochen ohne bescheid zu sagen zu fehlen, macht ein paar Leute bestimmt nicht Glücklich :D
Also viel spass beim Lesen und ich hoffe das nächste Kapitel kommt schneller! (Ich kann leider nichts versprechen)
Voten und kommentieren nicht vergessen <3
Stay Sexy!
~xx
DU LIEST GERADE
Vampire School » l.p.
FanficVampire sind egoistisch und Selbstverliebt. Da ist sich Amilia sicher. Doch mit ihr hat alles angefangen. Sie ist ein Urvampir und 2000 Jahre alt. Und da es ihrer Schwester auf einer Schule nur für Vampire nicht gut geht, bricht sie alles im warmen...