Kapitel 21

2.7K 177 10
                                    

Als ich aufschaute stand Liam im Türrahmen und schaute mich grinsend an. Lächelnd ging ich zu ihm und schaute zu ihm hoch. "Bis später.." hauchte er und küsste mich kurz. "Bis später.." Noch ein mal küsste ich ihn und lief dann die Treppe runter. Draußen angekommen atmete ich tief ein und aus und lief zu mir nach Hause.

Zuhause angekommen, ging ich ins Bad, zog meine Klamotten aus und ging in die Dusche. Das heiße Wasser, welches auf mich nieder prasselte, entspannte meinen Körper und gab mir ein paar Minuten zum Nachdenken. Waren Liam und ich zusammen? War ich überhaupt bereit für eine Beziehung? Ich meine, ich hatte bestimmt seit 70 Jahren keine mehr gehabt! Und was war mit Lizzy. Wenn wir die Höhle finden würden, würde sie auch da sein? Würde sie überhaupt noch leben? Seufzend stellte ich das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Nachdem ich mich mit meinem weichen Handtuch abgetrocknet hatte, wickelte ich es mir um meinen Körper und eins um meine Haare und ging in mein Zimmer. Dort angekommen zog ich mich an (Outfit an der Seite) und lief runter in die Küche. Die Jungs würden in 15 Minuten kommen und vorher wollte ich mich noch stärken. Also holte ich einen Blutbeutel aus dem Kühlschrank, riss ihn auf und trank ihn in einigen Zügen aus. Blutbeutel stärkten uns nicht so sehr wie frisches Blut, aber es waren mittlerweile viele Vampire auf die Beutel umgestiegen. Sie mussten nicht mehr töten und da manche immer noch irgendwo ein Gewissen hatten, stahlen sie sie aus Krankenhäusern. Doch da ich heute mehr Kraft als sonst brauchen würde, nahm ich mir einen zweiten Beutel und trank ihn aus.

Gerade als ich mir meine Jacke anzog und mich ein letztes Mal im Spiegel anschaute, klingelte es an der Tür. Ich öffnete die tür und sah zu zayn, der vor der tür stand. Er schaute kurz auf, jedoch lag sein blick sofort wieder auf seinem Handy. "Hast du eigentlich eine FreundIn?" ich schloss dir tür hinter mir und ging zu einem der zwei Autos. Zayn hatte sein handy mittlerweile weg gesteckt und lief neben mir. "Warum interessiert dich das?" fragte er, ohne mich anzuschauen. "Darf ich nicht fragen?" Er wollte gerade wahrscheinlich irgendeine Sarkastische Bemerkung abgeben, als wir am Auto ankamen und eines der Fenster geöffnet wurde. Louis streckte seinen Kopf raus und schaute zu mir. "Kommt ihr endlich?" Ich verdrehte nur leicht die Augen und stieg in einen der beiden Range-Rover. Im Auto saßen Niall, Liam und Harry, die sich laut über irgendwas stritten. Sobald ich einstieg verstummten sie und Liam fuhr los. "Ihr könnt ruhig weiter reden!" Meinte ich nur und sah zu Niall, der hilflos zu Harry schaute. Geheime Teambesprechung der 5 Fragezeichen oder was? Ohne ein weiteres Wort fuhr Liam los, während sich Niall mit Harry über Fußball unterhielt. Seufzend lehnte ich meinen Kopf gegen die Scheibe und beobachtete wie Menschen, Häuser, Gärten und Bäume an mir vorbei zogen.

Nach einer zehn Minütigen fahrt, in der ich versucht hatte Niall und Harry so gut es ging auszublenden und mich auf das konzentriert hatte, was außerhalb des Autos war, kamen wir am Stadtrand von London an. Hier waren nichts als Bäume, Gestrüpp und ein paar Bäche. Kurz gesagt - Natur. Es war dieser Teil einer Stadt, in dem man sich nicht mehr wie in einer Großstadt fühlte, sondern als wäre man Stundenlang an den Arsch der Welt, mit seiner nervigen Familie gefahren, die unbedingt einen spaziergang machen wollten. Wir hatten auf einem kleinen Parkplatz mitten im grünen geparkt, auf dem weit und breit niemand zu sehen war. Ein paar Sekunden nachdem wir ausgestiegen waren und ich gierig die frische Luft eingeatmet hatte, da es mit drei Jungs in einem kleinen Raum, doch etwas stickig wurde, parkte Louis neben uns und stieg aus. "Alle da?" Rief er, nachdem Zayn auch ausgestiegen war und sie zu uns gelaufen gekommen waren. Ich lehnte am Auto und schaute durch die Gegend, auf der Suche nach irgendetwas, das mir einen Hinweis auf Lizzy geben könnte. Doch da war nichts. Nur ein paar Hasen, Gestrüpp, Vögel und jede Menge Bäume. Ich liebte die Natur.. Früher war ich immer draußen und habe die Sonne auf meiner Haut genossen, mir Blumenkränze gebastelt und stundenlang damit verbracht auf Bäumen zu klettern. Doch gerade verfluchte ich die hohen Bäume, durch die man nichts sehen konnte, die Riesen Wiesen voll mit Blumen, die den Geruchssinn verwirrten. "Und was denkst du Amilia?" Ich schreckte auf und sah in das amüsierte Gesicht von Louis. "Was?" fragte ich nur und schaute die anderen verwirrt an. "Mit wem willst du suchen?" Ich schaute zu Liam, welcher neben mir am Auto lehnte. Grinsend legte er eine Hand an meine Hüfte und zog mich zu sich. "Eh.. ist mir eigentlich egal.." Lachend schaute ich zu Harry, welcher weniger begeistert aussah. Ich wusste nicht woran es lag, an der Tatsache dass er sich wiederholen musste, oder das er mich jetzt selbst zuteilen musste, aber glücklich sah anders aus. "Also.. Dann gehen Louis und Liam, Harry und Zayn und Niall und Amilia!" Liam drückte mir noch einen Kuss auf meine Wange, bevor er sich von mir löste. "Na dann los!" Rief Niall und klatschte in seine Hände. Ich nickte und stieß mich vom Auto ab. "Wir haben einen Rucksack für jedem, in dem Essen, Trinken und ein paar Blutbeutel sind, damit ihr auf dem Weg nur verhungert!" Zayn verteile Stumm die Rucksäcke, welche sich alle sofort auf den Rücken setzten. "Ich würde sagen wir teilen den Wald in drei Teile auf! Louis und Liam ihr geht in die Richtung!" Harry zeigte in eine der Richtungen. Ein kleiner Weg führte durch das Gestrüpp und verschwand irgendwann hinter den Bäumen. "Niall und Amilia gehen in die Richtung!" Er drehte sich um und zeigte in die Entgegengesetzte Richtung. Ein Waldweg schlängelte sich zwischen Bäumen entlang und führte irgendwann einen kleinen Hügel hinauf. "Zayn und ich gehen am Bach entlang! Wir treffen uns bei Sonnenuntergang wieder hier!" Wir nickten alle und ich atmete noch ein mal tief ein und aus, bevor ich hinter Niall her lief, der schon losgegangen war.

________________________________________________________

Heeey! ♥

Tut mir leid das ich nicht mehr upgedatet habe aber ich war auf einem Ausflug für ein paar Tage am Arsch der Welt und gestern war ich ... *trommelwirbel* auf dem Konzert in bern *O*

Omg ich bin gefühlte 50.000.000 male gestorben weil Liam DIREKT vor mir Little Things und noch andere Lieder gesunden hat  (man sieht: ich bin ein Liam Girl :D)Voten und kommentieren nicht vergessen <3

~xx

Vampire School » l.p.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt