Kapitel 4

5.6K 227 10
                                    

„Du musst mir alles erzählen!“ Mit diesen Worten stellte ich den Herd aus, zog sie ins Wohnzimmer und schubste sie aufs Sofa. Ich holte noch schnell aus der Küche Chips und sah sie erwartend an. „Also?

„Also... Naja er ist süß und echt lustig! Wir haben Geschichte und Chemie zusammen und er sitzt da neben mir! Er ist richtig nett und hat mich letztens auch nach meiner Nummer gefragt! Aber die anderen sind halt ein Problem! Er ist zwar nett aber wenn die dabei sind ist er immer anders! Irgendwie abweisend, als wäre ich ihm peinlich." Ich schaute meine Schwester mitleidig an und umarmte sie. „Okay, also wenn er dich nicht bald fragt ob du mit ihm ausgehst, helf ich dir!" Bevor sie sich wehren konnte sagte ich noch schnell Gute Nacht und lief nach oben in mein Zimmer. Ich schminkte mich im Badezimmer ab, machte meine Haare und zog eine Boxershorts und ein weites T-Shirt an. Doch bevor ich schlafen ging lief ich noch schnell runter und holte einen Blutbeutel aus dem Kühlschrank. Ich hatte gestern nichts getrunken und war so leicht ausgepowert. Wieder in meinem Zimmer angekommen legte ich mich in mein Bett und schlief ein.

*nächster Morgen*

Ich wurde durch ein nerviges Piepen neben meinem Kopf wach. Stöhnend drehte ich mich zur Seite und schlug auf den Wecker drauf. Doch da er nicht aufhören wollte dieses nervige Geräusch von sich zu geben, nahm ich ihn in die Hand und warf ihn mit voller Wucht gegen meine Wand. Als ich mich gerade wieder in mein Kissen gelegt hatte, ging die Tür mit einem lauten Knall auf. „Aufstehen! Moment. Ist das da dein Wecker? Warum liegt er auf dem Boden und sieht aus als wäre ein Auto drüber gefahren?" Vor mich hin fluchend setzte ich mich auf und öffnete meine Augen. „Ich hab das nervige Ding gegen die Wand geworfen, okay? Gehst du jetzt bitte raus? Ich bin genervt und muss mich fertig machen." Mit diesen Worten verließ ich mein warmes und gemütliches Bett und ging in mein Bad. Ohne in den Spiegel zu schauen, zog ich mich aus und ging unter die Dusche. Danach bürstete und föhnte ich meine Haare und schminkte mich. Danach lief ich zu meinem Kleiderschrank und meine Klamotten raus. (Outfit an der Seite) Ich zog die Sachen schnell an und lief mit meiner Tasche über der Schulter runter. „Hier, ich hab dir Kaffee geholt!" Erstaunt sah ich sie an, da der Kaffee von Starbucks war. „Du warst heute schon bei Starbucks?" fragte ich erstaunt und nahm einen Schluck. „Ja! Ich konnte nicht mehr schlafen und bin dann los gelaufen." Ich nickte nur und zog mir meine Vans an. Gestern wurde endlich unser Auto gebracht - ein schwarzer Range Rover, mit getöhnten Scheiben. Schnell schnappte ich mir die Autoschlüssel und rief „Ich fahre!" Ein beleidigtes Murmeln kam von Lizzy, bevor wir zusammen zum Auto liefen.
_____________________

Hey ♥ Ich weiß dieses Kapitel ist nicht sehr lang aber dafür kommt im laufe der nächsten Woche ein neues!
Ich freu mich über jeden Read, Vote und Kommi ♥

-xx

Vampire School » l.p.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt