"Wir vertrauen dir. Du hast Liam gerettet und uns verteidigt! Und wenn nicht dann können wir ja immer noch sehen was wir mit dir machen!" Beim letzten Satz schlich sich ein leichtes grinsen über seine Lippen und ich schwöre, hätte ich nicht auf Liams Schoß gesessen und wäre meine Schwester nicht verschwunden gewesen, wäre ich auf ihn los gegangen. Doch ich brauchte ihre Hilfe. Und das, wie sich raus stellte, nicht nur ein mal.
Wir redeten wieder eine weile, bis ich auf eine Frage kam, die mich schon die ganze Zeit interessierte. "Was für Fähigkeiten habt ihr eigentlich?" Neugierig sah ich in die Runde. "Ich kann Gefühle kontrollieren - wie du schon gemerkt hast.." Harry grinste mich an, doch ich ignorierte ihn nur und verdrehte die Augen. "Und wie du vielleicht auch bemerkt hast bin ich ein Schutzschild. Du kannst meine Gedanken nicht lesen!" Er zwinkerte mir zu, doch ich verdrehte wieder nur die Augen. Idiot. Wenigstens konnte er meine Gedanken nicht lesen. "Ich kann mich teleportieren!" rief Louis und schon verschwand er, nur um einige Sekunden später direkt neben mir aufzutauchen. "Buh!" schrie er, wahrscheinlich um mich zu erschrecken. Grinsend drehte ich mich zu ihm. "Tut mir leid Louis, aber meine Schwester kann sich Teleportieren und die hat das Jahrhunderte lang gemacht! Das erschreckt mich nicht mehr!" Schmollend verschwand Louis und tauchte auf dem Sofa wieder auf. "Ich kann sonst noch, wenn ich Menschen berühre, ihre Bewegungen kontrollieren!" Er grinste stolz und sah dabei aus wie ein kleiner Junge, der zum ersten Mal eine gute Note geschrieben hatte und sie stolz seinen Eltern erzählte. "Ich kann mich auch Teleportieren und Gedanken lesen, wenn ich die Person berühre.." Niall aß, während er redete, sodass ich leicht angewiedert an ihm vorbei sah. "Niall mach deinen Mund zu!" Rief ich und hielt mir meine Hand vor dir Augen. Er gab nur ein beleidigtes Murmeln von sich und aß fröhlich weiter. "Und du?" Ich sah zu Zayn, der sich über das halbe Sofa ausgebreitet hatte. "Gegenstände bewegen und Sachen aufspüren.." Murmelte er und schaute kurz zu mir. "Ein Tracker..." Es gab nur wenige von den Vampiren, die Gegenstände oder Personen aufspüren konnten. Er nickte leicht und schaute wieder auf sein Handy. "Und du?" hauchte ich und drehte mich leicht zu Liam, auf dessen Schoß ich immer noch saß. "Gefühle kontrollieren und Gedanken lesen" hauchte er in mein Ohr und ich nickte leicht. Wusste ich eigentlich.. "Und du, Amilia?" Ich sah zu Harry, der mich neurierig an sah. "Ihr lasst nicht locker, oder?" Die Jungs schüttelten den Kopf und ich seufzte. "Gedanken lesen, den Körper von anderen kontrollieren und Elemente beeinflussen.." murmelte ich. Es dauerte eine Weile bis die Jungs es merkten. "Du hast drei Fähigkeiten?" Und da war sie. Diese Frage auf die ich echt keine Lust hatte. Ich nickte nur und lehnte mich gegen Liam. "Kannst... kannst du das mit den Elementen zeigen?" fragte Niall neugierig und auch Zayn hatte sich mittlerweile aufgesetzt. "Zieht euch was an..." murmelte ich und stand auf. "Wir gehen dafür lieber raus." Schnell lief ich hoch in mein Zimmer und zog mir eine Jeans, ein weißes Shirt und meine Lederjacke an und ging wieder runter. Die Jungs standen schon angezogen im Flur und warteten auf mich. Gelassen zog ich meine schwarzen Vans an und ging nach draußen. Frischer Wind kam mir entgegen und ich atmete tief ein. In Vampirgeschwindigkeit lief ich in den Wand und hielt am See an. Die Jungs tragen einige Sekunden nach mir ein und sahen mich immer noch gespannt an. "Geht ein bisschen zurück!" sagte ich und wandte mich zum See. Lächelnd sah ich zum Wasser, in dem sich die langsam untergehende Sonne spiegelte. Ich hob meine rechte Hand und hielt die Handfläche richtung Wasser. Langsam schwebte ein Wasserstrahl empor und ich drehte mich zu den Jungs um. Ich hob auch meine linke Hand und formte den Strahl zu einer Kugel. Grinsend ging ich auf die Jungs zu, die mich mit großen Augen ansahen. "Das ist... Wasser?" Louis kam auf mich zu und schaute gebannt auf die Kugel, die ein paar Centimeter über meinen Händen schwebte. Auch die anderen kamen näher und sahen sich das Wasser an. Ich drehte mich wieder zu dem See und ließ die Kugel langsam wieder zurück schweben. "Kannst du das nur mit Wasser?" Ich drehte mich zu Zayn um, der mich interessiert ansah. "Achtung.." Ich hob wieder meine Hand und hielt meine Handfläche nach oben. "Jetzt wirds heiß!" Grinsend atmtete ich kurz durch und schon entfachte eine Flamme in meiner Hand, die die Größe von einer Faust hatte. "Und nein. Ich kann das nicht nur mit Wasser.." murmelte ich beiläufig. "Das ist cool.." Niall schaute wie gebannt auf die Flamme. Grinsend ging ich ein paar Schritte zurück und ließ die Flamme erlöschen. "Zeigt da jemand was er kann?" Schnell wirbelte ich herum und sah Josh an, der direkt vor mir stand. "Schon mal was von Privatsphäre gehört?" Gerade als er meine Hand packen wollte, wich ich einen Schritt zurück und schaute ihn wütend an. "So schüchtern heute? So kenn ich dich ja gar nicht! Früher mochtest du es doch immer, wenn ich dich angefasst habe!" Angewiedert schaute ich ihn an. "Was ist denn in deinem Kopf falsch gelaufen? So weit ich mich erinner, hab ich dich immer gekorbt!" Ein kleines grinsen huschte über meine Lippen, dass aber auch gleich wieder verschwand. "Hast du gerade gelächelt?" Lachend ging Josh einen Schritt auf mich zu und schaute sich mein Gesicht ganz genau an. "Wisst ihr.." er wandte sich zu den Jungs. "Sie hat früher nie gelächelt! Sie stand immer nur da, mit einer neutralen Miene und hat alles beobachtet!" Ihm schien, im Gegensatz zu mir, die Erinnerung an die vergangenen Tage zu gefallen, denn er grinste und drehte sich zu mir. "Erinnerst du dich noch daran? Es waren schöne Zeiten..." Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten. "Wenn du mir sagst wo meine Schwester ist, können wir ja zu dritt in Erinnerungen schwelgen!" Genervt und wütend schaute ich ihn an. Doch er lachte nur und drehte sich zum See. "Ich würde es dir echt gerne sagen, Amilia. Wirklich! Aber ich kann nicht!" "Was, hält dich deine Nettigkeit davon ab?" Mein Sarkasmus verließ mich anscheinend nie. "Du sollst es einfach verstehen! Ich tue das hier für dich! Damit du glücklich bist!" Er drehte sich zu mir um und lächelte. Er tat das für mich? Was war bei ihm falsch gelaufen? So langsam hatte ich das Gefühl, er wurde nach seiner Geburt zu oft fallen gelassen, denn irgendwas stimmte nicht bei ihm. "Du entführst meine Schwester für mich?" Ich wusste ja das sie eine riesen Nervensäge war und ich sie an manchen Tagen am liebsten irgendwo, wo es ganz kalt ist, ausgesetzt hätte, aber sie zu entführen war ein bisschen zu.. dramatisch! "Sie tut dir nicht gut, Amilia!" Er ging auf mich zu und schaute mir in die Augen. "Sie solltest bei mir sein, damit ich dich beschützen kann!" Gerade als er mich berühren wollte und so, mit seiner Fähigkeit meinen Körper zu kontrollieren, mich zu unangenehmen Sachen gezwungen hätte, wich ich zurück und trat ihm mit voller wucht in den Bauch. Stöhnend flog er einige Meter und flog, so wie es von mir aus aussah, etwas unsanft gegen einen Baum. Ich wollte gerade nachfragen, ob es so weh getan hatte, doch eine Stimme hielt mich zurück. "Amilia!" Ich drehte mich um und sah fünf besorgte Jungs. Aww. "Gehen wir?" Entspannt ging ich zu ihnen und grinste. "Aber was ist mit Lizzy? Willst du nicht wissen wo sie ist?" Niall schaute mich mit großen Augen an und fuhr sich durch die Haare. "Nein!" Ich zuckte nur mit den Schultern und wollte weiter gehen, als mich Niall zurück hielt. "Was meinst du mit nein? Du willst nicht wissen wo deine Schwester ist?" Seine Stimme war aufgebracht und der Griff um meinen Arm verstärkte sich. "Nein. Ich meine, ich weiß wo sie ist!"
________________________________________________________
Hallo meine süßen! ♥
Ich habe es auch mal wieder geschafft abzudaten! *yey* Ich bin zwar lange noch nicht durch mit meinen Arbeiten und den vielen Sachen die ich noch machen muss, aber da mein Kopf nicht aufhören wollte, sich neue Ideen auszudenken, hab ich ein neues Kapitel geschrieben :D.
Soo falls jemand von euch "Avatar - Der Herr der Elemente kennt" - jaa ich habe das Elemente bändigen eventuell geklaut! Aber pscht ;) ♥
Josh der Charmeur ist auch wieder da und Amilia weiß wo Lizzy steckt.. (Ja ich liebe es an solchen Stellen aufzuhören! :D)
Voten und kommentieren nicht vergessen <3
~xx
DU LIEST GERADE
Vampire School » l.p.
FanfictionVampire sind egoistisch und Selbstverliebt. Da ist sich Amilia sicher. Doch mit ihr hat alles angefangen. Sie ist ein Urvampir und 2000 Jahre alt. Und da es ihrer Schwester auf einer Schule nur für Vampire nicht gut geht, bricht sie alles im warmen...