"Meine kleine Schwester hat ein Date?" Zögernd nickte sie und lächelte glücklich. "Ich freu mich ja so für dich! Wann?" "Morgen! Er hat gesagt er holt mich um 14 Uhr ab!"
Nachdem ich aus Lizzy jedes kleinste Detail raus gequetscht hatte, war sie im Bad verschwunden und ich zog mich um, um joggen zu gehen. "Ich bin dann eben draußen!" schrie ich durchs ganze Haus und schloss die Haustür mit einem lauten knall. Langsam fing ich an zu laufen und fand bald mein Tempo. Ein paar hundert Meter von unserem Haus entfernt, ging es in einen Wald. Ich lief direkt auf ihn zu und schon bald befand ich mich zwischen hohen Bäumen die in die höhe ragten. Lächelnd schaute ich mich um und lief weiter. Ich liebte es in der Natur zu laufen und war froh einen ruhigen Platz in London gefunden zu haben. Ich ließ mein Handy immer Zuhause, einfach um nicht gestört zu werden. Nach einer halben Stunde kam ich erschöpft an einem See an. Mittlerweile stand die Sonne hoch am Himmel und erwärmte die Erde. Lächelnd hielt ich an und schaute zum See. Das Wasser schlug leichte Wellen und glitzerte wie Diamanten in der Sonne. Ich schloss meine Augen und genoss die angenehme Wärme der Sonne. Das brechen eines Astes ließ mich aufschrecken. Mit einem Ruck drehte ich mich um. "Wer ist da?" zischte ich und schaute mich um. Doch da war niemand. Nicht mal meine Vampir sinne konnten jemanden Wahrnehmen und ich konnte kein Lebewesen denken hören. Immer noch nach einer Gestalt oder einem Schatten suchend schaute ich mich um. Doch hier war nichts. Nichts als Stille. Erleichtert atmete ich aus. Stille. Sie war schon immer mein bester Freund gewesen, denn ich hasste es, wenn Menschen auf mich einredeten - oder Vampire. Mein Muskeln, die sich angespannt hatten, entspannten sich wieder und ich drehte mich wieder zum See. Einige Minuten vergingen in denen ich nur die wärme genoss, als ein lauter Schrei die Stille durchzog. Ruckartig drehte ich mich um und suchte mit meinem Augen erneut den Wald ab. Die Stimme kannte ich irgendwo her. "Lizzy?" schrie ich und rannte in den Wald. Äste flogen knapp an meinem Gesicht vorbei, doch das war mir in diesem Moment egal. Nachdem ich 10 Minuten so schnell ich konnte durch den Wald gerannt war, blieb ich erschöpft stehen. "Fuck!" schrie ich und trat mit voller Wucht gegen einen Baum. Dieser gab ein ächzendes Geräusch von sich und viel danach um. "Alles okay?" Ich zuckte zusammen als sich eine Hand auf meine Schulter legte. Schnell stieß ich sie weg und schubste die Person hinter mir gegen den nächsten Baum. "Ganz ruhig, Amilia!" Ich drehte mich um und sah in die Augen von 4 Idiot. "Euch hab ich gerade noch gebraucht." zischte ich und schaut zu dem, am Boden liegenden Liam. "Oh sorry!" Ich war ihm einen entschuldigenden Blick zu, doch er winkte nur ab und stand wieder auf. "Was ist los?" Und da viel es mir wieder ein. "Lizzy wurde entführt."
_____________
Omg es tut mir so leid! ich hab total vergessen das Kapitel hochzuladen! Ich kann warscheinlich erst wieder in einem Monat updaten, weil ich nach Miami (*O*) fliege und da nicht schreiben kann! Aber bevor ich weg bin kommt noch mal eins :D
und ignoriert bitte meine tolle Rechtschreibung :D :D
I love you ~ xx
DU LIEST GERADE
Vampire School » l.p.
FanfictionVampire sind egoistisch und Selbstverliebt. Da ist sich Amilia sicher. Doch mit ihr hat alles angefangen. Sie ist ein Urvampir und 2000 Jahre alt. Und da es ihrer Schwester auf einer Schule nur für Vampire nicht gut geht, bricht sie alles im warmen...