Als ich am Samstag Morgen - naja eher Mittage aufwachte, roch es im ganzen Haus nach verbranntem Essen. Eigentlich wollte ich noch nicht aufstehen, doch schließlich schlug ich die Decke weg. Sofort umhüllte eine kalte Luft meinem Körper und ich ging, vor mich hinfluchend, zum Kleiderschrank. Ich zog eine blaue Jeans und einen weiten, schwarzen Pulli an und ging in die Küche. "Verdammt! Kann der mist nicht endlich mal aufhören zu brennen?" Meine kleine Schwester stand fluchend vor dem Herd, der zum teil in Flammen stand. "Geh mal zur Seite." murmelte ich verschlafen und schubste sie weg. "Ich kann das auch alleine!" Ich schüttelte nur den Kopf und machte den Wasserhahn an. Danach ließ ich das Wasser mit einer geschickten Handbewegung vom Waschbecken zum Herd fließen und löschte damit das Feuer. Nachdem alle Flammen gelöscht waren, lenkte ich das Wasser wieder zurück zum Becken und wandte mich Lizzy zu. "Was ist hier eigentlich passiert?" ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an und machte mir nebenbei noch einen Kaffee. "Ich wollte eigentlich Pfannkuchen machen, aber dann hab ich kurz nicht aufgepasst und ja. Dann hat plötzlich alles gebrannt!" "Kurz nicht aufgepasst? Du musst 10 Minuten weggewesen sein!" Sie schaute auf den Boden und fuhr sich nervös durch die Haare. "Niall hat angerufen und..." weiter kam sie nicht, denn schon war ich in Vampirgeschwindigkeit zu ihr gelaufen, hatte sie aufs Sofa gesetzt und mich neben sie. "Niall hat dich angerufen? Erzähl, was ist passiert? Steht er auf dich? Ich habs dir doch gesagt!" Erschrocken sah sie mich an, während ich mich beruhigte. "Also, erzähl! Jetzt." Schmunzelnd sah sie mich an. "Ja, er hat gefragt wie es mir geht und irgendwann hat er dann gefragt ob wir uns treffen wollen und i-..." Ich quitsche laut auf und sah sie begeistert an. "Meine kleine Schwester hat ein Date?" Zögernd nickte sie und lächelte glücklich. "Ich freu mich ja so für dich! Wann?" "Morgen! Er hat gesagt er holt mich um 14 Uhr ab!"
______________
Ich weiß dass ist das langweiligste und kürzeste Kapitel aber ich hab gerade einfach keine Zeit! Ich muss mich echt in der Schule anstrengen und ja dann kommen noch die Persönlichen Probleme dazu! Ich verspreche dass ich spätesten am Wochenende updaten werde, und wenn nicht... dann werde ich irgendwas machen :D
Ich liebe euch ihr seit die besten! 1.877 reads *O*
-xx
DU LIEST GERADE
Vampire School » l.p.
أدب الهواةVampire sind egoistisch und Selbstverliebt. Da ist sich Amilia sicher. Doch mit ihr hat alles angefangen. Sie ist ein Urvampir und 2000 Jahre alt. Und da es ihrer Schwester auf einer Schule nur für Vampire nicht gut geht, bricht sie alles im warmen...