Mein Name: Sara Smith
Alter:19
Aussehen: Ich habe blond braunes Haar, dass mir bis zur Mitte meines Rückens reicht.Meine Augen sind blau. Ich bin ungefähr 1,60m groß und recht schmal.
Persönliches:Ich liebe es zu singen und ich gehe Regelmäßig Joggen. Außerdem liebe ich Karrotten. Ich lebe mit meinen zwei besten Freunden am Rande von London in einer kleinen Wg. Ich arbeite gemeinsam mit Ihnen bei Nandos. Ich lebe nicht weit weg von meinem Dad. Er beschäftigt sich mit Songs schreiben, wodurch er auch schon den ein oder anderen Star kennen gelernt hat. Mein mom Starb an einem Autounfall da war ich 11 Jahre alt. Mein Dad und ich kamen Schwerverletzt davon.
Name: Laura Brook
Alter:17
Aussehen: Sie hat braune Lange Haare und grün-braune Augen. Sie ist etwas größer als ich und ebenfalls schmal.
Persöhnliches: Sie ist die Ferfressene unter uns. Sie liebt es zu Tanzen und zu singen. Außerdem spielt sie noch total gut . Ihre Mom lebt getrennt von ihrem Dad. Ihre mom ist für ein Jahr nach Deutschland gegangen, da sie dort ein Job angebot bekommen hat. Lauras Lieblingsfarbe ist neon Grün.
Name:Sophie Carter
Alter:18
Aussehen: Sie hat blond-braunes Schulterlanges Haar. Ihre Augen sind Grün und sie ist in etwa so groß wie ich (Ebenfalls schmal).
Persöhnliches: Sie liebt Sport. Sie singt oft und redet viel. Ihre lieblingsfarbe ist blau. Ihre Mutter arbeitet als Designerin. Von ihr bekommen wir manchmal neue Kleidung. Sie lebt ebenfalls getrennt von ihrem Mann. Sophie ist die Verrückte unter uns. Ohne sie wäre alles total Langweilig.
-Sara-
Es ist Sonntag und da wir an dem Tag immer Frei haben beschloss ich mal zu meinem Dad auf die Arbeit zu gehen und zu Schauen wie es ihm geht. Laura übt heute an ihrer Gitarre, damit sie noch besser spielt, obwohl ich finde, dass sie schon recht gut spielt. Sophie pennt noch und ich glaube sie wird heute nicht viel machen. Ich ging Duschen, schminkte mich dezent, meine Haare lies ich offen über meine Schulter gleiten. Dann zog ich mir einen grauen Pulli an, worauf ein ,,Peace" Zeichen abgebildet ist. Dann Zog ich Mir eine Helle Röhrenjeans und weiße Chucks an. Ich schnappte mir meine Tasche und meine Jacke. Ich ging zu meinem Auto und fuhr los. ... Nach 15 Minuten fahrt, bin ich endlich da. Ich betrat das Gebäude und ging zu Nora, der Sekretärin von meinem Dad.
(Ich): Hallo Nora.
(Nora):Hei suesse, dein Dad ist im ersten Stock Raum 122.
(Ich):Ok danke.
Mit einem Lächeln im Gesicht lief ich die Treppe hoch und hatte auch schon den Raum gefunden. Ich klopfte und ging rein. Mein Dad kam auf mich zu und Umarmte mich.
(Ich): Hallo Dad.
Wir lösten uns und Wir setzen uns auf ein Sofa was in dem Raum stand.
(Dad): Wie geht es dir ?
(Ich): Super, und dir ? Du siehst glücklich aus.
(Dad): In der tat. Alles ist super. Wie gehts den anderen mädels?
(Ich): Denen geht es gut. Sophie pennt noch und Laura spielt noch an ihrer Gitarre.
(Dad):Super. Ich muss noch was mit Nora besprechen. Es könnte sein das Jetzt 5 Jungs kommen. Ich habe mit ihenn einen Termin, kannst du ihnen sagen das es noch 10 Minuten dauert?
DU LIEST GERADE
The 5 beautiful guy's
FanfictionSara,Laura und Sophie sind beste Freunde. Dann betreten One Direction ihr Leben und einiges ist anders.