Kapitel4

31 2 1
                                    

-Liam-

Sophie ist in der mitte des Filmes eingeschlafen, was ich nicht Verstehen kann, da Toy Story echt cool. Sie hat einfch keine Ahnung. Aber dafür lieb ich sie. Ich schaltete den Ferneseher aus und schlief auch ein.

(...)

Durch das Türklingel wurde ich wach. Ich legete Sophie vorsichtig zur Seite. Ich lief zur Tür. Als ich sie öffnete konnte ih meinen Augen nicht trauen. Austin stand vor mir. Er ist ein alter bekannter, mit dem wir mal ein Konzert hatten.

(Ich):Heei was machst du denn hier?

(Austin): Ich wohne jetzt ein paar Straßen weiter.

(Liam): Cool, komm doch rein.

Er  kam rein, als er in Wohnzimmer kam, sah er Sophie. Sie schlief noch und wir gingen in die Küche.

 Austin setzte ich auf einen Stuhl undich gab ihm etwas zutrinken.

(Austin): Deine Freundin?

(Ich):Ja das ist Sophie.

(Austin): sie ist Hübsch.

(Ich): Deswegen gehört sie ja auch mir.

(Austin):Wie lange seit ihr schon zusammen?

(Ich): Ein halbes Jahr.

(Austin): Süß.

(Ich): Habst du eine Freundin?

(Austin): Nee

-Lara-

Laura,Sara, Sophie und ich sind gerade auf dem Weg zu Liam, Sophie abholen, da wir heute eine Mädels Abend machen wollen. Wir stiegen bei Sara ins auto und fuhren Los. Nach ein paar Minuten sind wir angekommen. Laura lief zur Tür und klingelte. Liam machte auf und wir gingen rein. Als wir ins Wohnzimmer kam sahen wir Sophie auf der Couch schlafen. Ich ging bei Liam in die Küche wo ein übelst heißer Typ saß.

(Austin): Hei.

(Ich): Hei

((Austin):Ich bin Austin.

(Ich): Ich bin Lara.

Ich nahm ein Glas was auf der Spüle stand und füllte Eiskaltes Wasser hinein. Dann ging ich ins Wohnzimmer und kippte es Sophie über den Kopf. Sie sprang auf wie ein Känguru was gleich explodiert. Sie sah cht geschockt aus und wir mussten uns alle kaputtlachen. Austin kam auch in's Wohnzimmer und fing sofort an zu Lachen. Nach einer Weile fing auch Sophie an zu lachen. Nach zehn Minuten fuhren wir zu mir und machten einen Mädels abend.

Heii, sry das das kapitel so scheiße ist aber mir ist irgendwie nichts eingefallen :D

The 5 beautiful guy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt