Kapitel7

28 3 0
                                    

-Louis-

Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können, da ich an Sara denken musste. Wie sie weinend vor mir stand und sagte das alles gut ist. Ob sie auch etwas für mich empfindet? Ich glaube schon, sonst hätte sie ja nicht geweint oder? Sie macht einen noch verrückt. Am besten werde ich später mit ihr reden. Es war alles toll. Ich kam ihr immer näher und dann kommt Eleanor und küsst mich. Ich meine was soll das. Sie hät alles zerstört. Ich holte mein Handy raus, da ich eine Nachricht bekommen habe. Sie war von Sara.

-Chatverlauf-

(Sara): Heii Louis. Gestern ist doof gelaufen. Können wir gleich nochmal reden?

(Ich): Ja natürlich. Es tut mir wegen gestern leid.

(Sara): Ok, in einer Stunde im Park?

(Ich): Ok bis gleich

-Chatverlauf Ende-

-Laura-

Ich konnte Niall gestern noch überreden mit mir chinesisch essen zu gehen. Er wollte erst nicht, weil er meinte das es ihm nicht schmecken würde. Als wir dort waren hat er sich so voll gegessen, das er sich danach übergeben hat. Dann sind wir zu ihm gefahren und haben wer bin ich gespielt. Ich weiß voll die Kinder scheiße aber wir hatten bock drauf. Irgendwann gegen 1 Uhr Nachts sind wir dann bei ihm eingepennt. Niall pennt noch und wir haben 13 Uhr. Also nahm ich ein Kissen und schlug ihm das ins Gesicht.

(Niall): WAS SOLLTE DAS GREG?

Hää? Greg?

(Ich): Ähm ich bin aber nicht Greg

(Niall): Oh ähm sorry Laura. Normalerweise weckt Greg mich immer so nett auf.

(Ich): Tjap dann hast dus wohl verdient.

Niall hat voll die geile Frisur gerade. Erinnert mich irgendwie an ein Hühnchen.

(Ich): Sara hat mir gestern geschrieben. Sie hat stress mit Louis.

Niall setzte sich aufrecht hin und schaute mich verwundert an.

(Niall): Wieso? Was ist passiert?

(Ich): Die warn gestern wohl in irgendeinem Studio oder so und dann kam Louis ex und hat ihn geküsst. Daraufhin muss Sara rausgerannt sein.

(Niall):Eleanor?

(Ich): Ja genau. Du kennst sie?

(Niall): Ja früher, wenn wir mit den Jungs draußen waren, kam sie immer mit. Sie hat uns echt genervt. Keiner mochte sie.Als wir Louis das gesagt haben, ist er ausgerastet und unsere Freundschaft wäre fast zerbrochen.

(Ich): Fast?

(Niall): Ja, Eleanor hat Louis dann für einen anderen sitzen gelassen, weil er reicher war.

(Ich): Mies. eins verstehe ich aber immer noch nicht.

(Niall): Was denn?

(Ich): Wie kommen die beiden in ein Studio?

-Niall-

(Laura): Mies. eins verstehe ich aber immer noch nicht.

(Ich): Was denn?

(Laura): Wie kommen die beiden in ein Studio?

Oh scheiße. Ich hab ganz vergessen das sie gar nicht weiß das wir berühmt sind. Bis her ist mir immer gelungen das zu verbergen und Außreden zu finden. Doch so langsam fallen mir keine mehr ein.

(Ich): Also in der nähe gibt es ein altes Studio und da geht der manchmal hin.

(Laura): Cool

(Ich): Joaa. hast du hunger. Also ich schon.

(Laura): Ne ich hab kein Hunger.

Was wie kann sie so was sagen? Ich stürtzte mich auf sie und rüttelte stark an ihr.

(Ich):WAAAS WAS HAST DU BLOß. HAB ICH WAS FALSCH GEMACHT? ES TUT MIR LEID!

(Laura): Ähm Niall. mir gehts echt super und ich hab schon gegessen.

(Ich): Echt wann?

(Laura): Gerade eben. Aber du musst ja immer so lange pennen.

(Ich): Oh

(Laura): Ja und du kannst mich ruhig wieder los lassen.

Verdutzt ließ ich wieder von Laura ab und ging dicht von ihr gefolgt in die Küche. Ich holte aus meinem Kühlschrank Pizza, von Gestern morgen. Ja ich esse zum Frühstück Pizza.Laura das Monster.

(Ich): Duuu Monster.

(Laura): Was denn?

(Ich): Du hast von meiner Pizza gegessen.

(Laura): Ich hatte Hunger.

Begeistert von diesem ,,Tollen morgen" setzte ich an den Tisch und aß die Pizza die mir laura noch übrig gelassen hat.

(Laura): Was machen wir heute noch soo?

(Ich): Keine Ahnung was willst du machen?

(Laura): Ok dann gehen wir shoppen.

(Ich): Jaa gute Idee.

-1Stunde später-

-Laura-

Niall und ich haben schon H&M geplündert und sind gerade auf dem weg zu Hollister. Niall hat Kaputze und Sonnenbrille an und ich weiß nicht warum. Wir gingen in Hollister rein und ich hab schon direkt ein paar Klamotten gefunden. Ich ging in die Umkleide zog die Klamotten an und kam wieder raus, da ich sie Niall zeigen wollte. Aber der war nirgends. Ich ging durch den gnazen Holliester aber Niall war verschwunden.Ich ging zum Eingang und sah Niall an einem der Essensstände die dort für die Woche aufgebaut sind. Ich lief zu ihm, vergaß aber das ich die Klamotten noch an hatte und das Piepsdingens ging an.

Heeei leutiis, ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Würde mich über ein Vote freuen <3

The 5 beautiful guy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt