-Laura-
Meine Mutter hat mich heute angerufen. Sie bleibt länger in Deutschland. Sie hat mich drum gebeten für eine gewisse Zeit zu ihr zu kommen, da sie nicht dort weg kann und mich vermisst. Ich vermisse sie auch total. Wir haben ein paar mal telefoniert. Ich glaube aber ich gehe nach Detschland, ich mein ich kann jederzeit wiederkommen und dort finde ich ganz leicht einen Job. Nach weiterem übrlegen stand mein entschluss fest ich geh nach deutschland. Ich rief meine Mutter an die mir Mitteilte das sie einen Flug bereits gebucht hat, da sie sich schon gedacht hat das ich komme. Danach rief ich alle (inklusieve der Jungs) an sie sollen in 1 Stunde in der Wg sein.
-Sophie-
Bisher läuft das treffen mit Liams eltern ganz gut. Wir unterhielten uns friedlich, keine peinlichkeiten. Sogar das essen hat gut geklappt.Ich glaube sie mögen mich sogar. Gerade als wir anfingen über Fußball zu reden kam eine Nachricht von laura wir sollen in einer Stunde bei ihr sein. Verwundert teilte ich das liam mit.
-40 Minuten später-
-Lara-
Mittlerweile sind wir alle in der Wg angekommen. Austin ist nicht da, da er laura ja nicht so gut kennt. Wir sitzen alle auf der couch sara und louis haben immer noch Stress und sitzen soweit auseinander wie es geht. Mittlerweile haben wir 18 Uhr und laura scheint nervös zu sein. Sie wackelt die ganze zeit mit ihren Füßen so komisch.
(Laura): okai leute ich muss euch was sagen. Also meine mom hat mich angerufen und ich werde für eine unbestimmte Zeit nach deutschland gehen.
(Harry): was wieso?
(Laura): ja ich hab meine mom lang nicht mehr gesehen und ich ja jeder zeit wieder kommen.
(Ich): wir telefonieren dann jeden zweiten Tag.
Wir redeten noch die ganze Zeit und machten uns noch einem coolen abend zum Abschluss von laura.
-Sara-
Lara rief gerade Austin an, er solle vorbei kommen da wir gerade den letzten Abend von laura ,,feiern". Ich glaube er hat zu gesagt, da sie einen zufrieden Gesichtsausdruck macht. Ich ging gerade in die Küche um mir noch was zu trinken zu holen, wobei mir louis hinterher kam.
(Louis): Sara können wir mal reden?
(Ich): ok komm
Ich deutete darauf, dass er mir folgen soll. Wir gingen in den Hof unseres Mehrfamilienhauses, wo wir uns auf eine kleine Mauer setzten.
(Ich): was ist?
(Louis): ja ich wollte nochmal mit dir reden. Ich will das zwischen uns alles okai ist. Mit Eleanor ist nichts mehr.
(Ich): Louis mir ist so egal was du mit Eleanor hast. Du kannst machen was du willst.
(Louis): Wieso bist du dann sauer?
(Ich): Na weil... du mich durch sie Vernachlässichst.
(Louis): Du bist eifersüchtig!
(Ich): Nein natürlich nicht.
Was denkt ereigentlich !? Ich bin eifersüchtig !? Ich stand auf und wollte gerade wieder in die Wg als er mich festhielt.
(Louis): Bleib bitte noch hier.
(ich): Mir ist kalt.
Da ich eine Jacke an hatte, gab er mir seine. Dann nahm er meine Hand und zog mich auf seinen Schoß.
...
DU LIEST GERADE
The 5 beautiful guy's
FanfictionSara,Laura und Sophie sind beste Freunde. Dann betreten One Direction ihr Leben und einiges ist anders.