-Sophie-
Liam und ich sind in 5 Minuten bei seinen Eltern. Ich bin schon voll nervös . Hoffentlich geht alles gut. Liam singt die ganze zeit total gelassen vor sich hin während er Auto fährt. Er ist perfekt trotz seines bartes den er wachsen lassen hat.
(Liam): Niall hat nächsten Monat Geburtstag.
(Ich): Wie kommst du jetzt da drauf?
(Liam): Die Jungs waren noch bei mir dann haben wir darüber geredet
(Ich): Okai
(Liam): Ja er wird 21und will fett feiern.
(Ich): Okai
(Liam): Kannst du auch was anderes sagen als okai?
(Ich): Ok!?
(Liam): Was ist los?
(Ich): Nichts bin nur ein bisschen nervös.
(Liam): Musst du nicht.Wir sind jetzt da.
Liam parkte das Auto geschickt in der Einfahrt. Mit einem mulmigen Gefühl stieg ich aus und ging gemeinsam mit Liam zur Tür wo wir schon erwartet wurden. Liams Mum und dad standen in der Tür. Sie sahen freundlich aus. Ich ging zu ihnen und wir umarmten uns. Was mich ein wenig verwunderte. Liam begrüßte seine Eltern ebenfalls und wir gingen rein. Liams dad deutete darauf das wir uns auf die Couch setzen sollten.
-Sara-
Ich beschloss den ganzen Tag zu Hause zu verbringen. Die Erinnerung an louis & Eleanor lässt Trauer in mir aufkommen. Es war nur ein Kuss und trotzdem tut es so weh. Louis und ich sind nur beste Freunde. Normalerweise sollte es mir egal sein wen er küsst. Vielleicht empfinde ich was für ihn aber ich weiss es nicht.
(Lara): Hei wie geht's dir?
(Ich): Ganz ok.
(Lara): Das tut mir voll leid wegen Louis und so.
(Ich): Ist egal ich weiss selber nicht was mit mir los war er kann machen was er will und wir sind nur Freunde.
(Lara): Wenn du meinst
Lächelnd ging sie und verließ die Wohnung da sie joggen geht. Ich ging in die Küche da ich gerade voll bock hab zu kochen. Als ich den Kühlschrank öffnete sah ich... nichts. Unser Kühlschrank war leer. Ich war also doch gezwungen die Wohnung zu verlassen. Ich zog meine Jacke an. Ich weiß nicht ,aber ich find mein style gerade cool. Ich habe eine Graue Männer jogging hose von Louis, ein schwarz weiß gestreiftes Top und eine schwarze Lederjacke an. Außerdem trage ich schwarze Vans. Ich schnappte mir meinen Schlüssel, der auf einem Kleinen suessen Regal, in einer Braunen schüssel lag. Ich ging zu meinem Auto und fuhr zu einem 10 Minuten entferntes Einkaufszentrum. Dort angekommen schnappte ich mir einen Einkaufswagen und ging in die Obst & Gemüse Abteilung wo ich verschiedens in den Wagen packte. Dann lief ich die Gänge entlang, wobei ich Louis traf. Ich wollte so schnell wie möglich in den Nächsten gang, in der Hoffnung er würde mich nicht sehen. Aber dank meinem Glück hat er mich gesehen. Er kam mir hinter her ich ging weiter da ich schnell meine Sachen kaufen und nach hause gehen wollte.
(Louis): Sara, warte mal.
(ich): Ich hab keine Zeit.
(Louis): Ich muss mit dir reden.
(Ich): Wir hätten bei unserem treffen reden können aber du bist ja nicht gekommen.
Louis starrte mich die ganze Zeit an, während ich soße suchte.
(Louis): Das tut mir furchtbar leid.
Ich fand die soße und legte sie in den Wagen. Dann drehte ich mich zu Louis um.
(Ich): Ich wollte mich dafür entschldigen das ich so überreagiert habe. Aber du bist nicht zum treffen gekommen. Wahrcheinlich warst du wieder bei Eleanor die dir mitlerweile wohl wichtiger ist als ich, sodass du keine zeit mehr für mich hast.
Mit dem satz drehte ich mich wieder um und ging zur Kasse.
-Lara-
Ich war gerade 30 Minuten Joggen und hab dann bei Nandos halt gemacht, wo ich Niall getroffen habe. Wir umarmten uns und redeten.
(Ich): Was ist eigentlich zwischen dir und Laura?
(Niall): Ich weiß nicht wieso?
(Ich): Du stehst auf sie.
(Niall): Ich weiß es selber nicht. Ich mache anmerkungen dazu aber sie begreift es nicht. Wenn es um thema liebe geht blendet sie mich total aus. Ich will nicht warten. Meine Traumfrau könnte hier irgendwo rumlaufen und ich warte darauf das Laura mit mir mal darüber redet. Was jetzt zwischen uns ist.
(Ich): Oh ich dachte zwischen euch ist alles super.
(Niall): Ist es auch. So wirklich nachgedacht hab ich darüber noch nie so wirklich. Sie bedeutet mir echt viel aber ich glaub nur Freundschaftlich. Meinst du sie wird das verstehen?
(ich): Ich weiß es nicht. Sie steht auf dich. Aber ich würde auch nicht warten wollen.
Heeeeei ich wei das Kapitel ist nicht so toll und warum Niall auf einmal so denkt hat einen Grund. Aber das schreib ich im nächsten Kapitel :)
DU LIEST GERADE
The 5 beautiful guy's
FanfictionSara,Laura und Sophie sind beste Freunde. Dann betreten One Direction ihr Leben und einiges ist anders.