Kapitel3

35 2 0
                                    

-Louis-

Wir redeten noch eine ganze weile mit den Mädels.

(Sara): Wisst ihr wo ich gerade voll Bock drauf hab?

(Liam):Nee sag

(Sara): Party

(Louis):Ja lass uns Party machen. 

(Laura): Nee

(Niall):Oh komm das wird lustig.

(Laura):Ich weiß nicht.

(Zayn):Komm du hast doch bestimmt kein Bock alleine zu Hause zu sitzen.

(Laura): Na gut.

(Niall): Ok, wir fahren jetzt nach Hause, machen uns Fertig und kommen euch in einer Stunde wieder abholen ok?

(Sophie): Ok bis gleich.

(Ich): Ok bis gleich.

-Sophie-

Die Jungs gingen und wir suchten uns Klamotten raus. Ich zog ein rotes Bauchfreies Top, eine Hotpants mit Hosenträgern und rote supras an. Sara zog eine Helle Röhrenjeans, und ein blaues Top an, was nach unten hin auseinander geht. Außerdem zog sie noch weiße Chucks an.  Laura zog ein bodorotes  Knielanges Kleid an, was ebenfalls nach unten hin auseinander geht. Darauf zog sie noch schwarze High Heels an. Wir drei Schminkten uns noch dezent. Laura lockte ihre Haare, sophie und ich ließen unsere Haare offen. 

(Ich): Ich freu mich schon.

(Laura): Joa

(Sara): Das wird lustig.

(Laura): Wo gehen wir eigentlich hin?

(Sara): Weiß nicht lasst uns gleich die Jungs fragen.

(Laura): die müssten eigentlich gleich Kommen.

(Sophie): Stimmt

Es klingelte und wir holten unsere Jacken und Taschen. Wir machten die Tür auf und vor uns standen 5 Gutausehende Jungs.

(Liam): Ihr seht super aus.

(Sara): Danke

(Laura): Wo gehen wir hin ?

(Niall): Lasst uns ins Stay Night gehen.

(Louis): Jaa es ist cool da.

(Sara): Ok los gehts.

 Wir stiegen in die Autos und fuhren los. Nach 10 Minuten fahrt sind wir angekommen. Wir ginen rein und gaben unsere Jacken am Eingang ab. Dann gingen wir an die Bar. Es war super Stimmung da.

-Sara-

Die stimmung war gigantisch. Wir gingen an die bar und jeder bestellte sich einen Cocktail.

(Louis): Magst du Tanzen?

(Ich): Klar.

Wir stellten unere Cocktails weg und Louis zog mich auf die Tanzfläche. Wir tanzten und tanzten.

(...)

Mitlerweile sind wir schon zwei Stunden im Stay Night. Liam und Sophie Tanzten mit Harry und Zayn. Niall und laura saßen auf der Couch und redeten und Louis und ich standen an der Bar und waren vor lauter Cocktails schon ein bisschen betrunken. Wir gingen und setzten uns neben Niall und laura.

louis und ich redeten über alles mögliche. Er ist super nett, und ich bin echt froh in kennen gelernt zu haben. Ich glaube Laura geht es genau so. Sie Flirtet die ganze Zeit mit Niall.

(Ich): Ähm Louis!?

(Louis): Was'n?

(Ich): Hast du ne Freundin ?

(Louis):Also ähm...

(Niall):Klar Eleanor oder?

(Ich): Oh

Obwohl Louis nur ein Freund ist, war es wie ein Stich ins Herz, zu wissen das er eine Freundin hat. Ich merkte wie sich tränen in meinen Augen bildeten.

(Ich): Ich muss mal kurz raus.

Ich stand auf und ging zum Eingang. Dort holte ich meine Jacke und ging raus. Die Frische Luft tat echt gut. Ich setzte mich auf eine kleine Mauer und mir kullerten ein paar tränen die Wange entlang. Wieso haben die Hübschen und süßen Typen immer eine Freundin !? Louis kam raus und setzte sich neben mich.

(Louis): Hei ist alles gut ?

(Ich): Ich brauchte einfach ein bisschen frische Luft.

(Louis): Ich hab keine Freundin. Niall hat getrunken da labert er immer scheiße.

Louis wischte die Tränen von meiner Wange weg.

(Ich):Ich weiß nicht was mit mir los ist, eigentlich geht mich da ja gar nihts an.

(Louis): Komm wir vergessen das. Lass uns wieder rein gehen.

(Ich): Na gut.

Louis reichte mir die Hand, ich stand auf und wir gingen rein. Eigentlich hab ich gar keine Lust mehr zu Feiern. Louis und ich setzten uns auf die couch und redeten noch. Der abend endete noch total Lustig Wir hatten noch echt viel Spaß.

-Ein Jahr später-

Louis und ich sind die besten Freunde geworden. Sophie und Liam sind zusammen gekommen. Zwischen Niall und Laura ist das irgendwie komplitziert. Niall steht total auf Laura, ich glaube sie steht sogar auf ihn, aber sie gibt es nicht zu. Harry ist mit cendall zusammen und Zayn verlobt mit Perry.Laura ist die einzige die nicht weiß das die Jungs berühmt sind. Niall hat uns gebeten es ihr nicht zu sagen, da er will das sie ihn so mag, und nicht nur weil sie berühmt sind. Vor kurzer Zeit haben wir Harrys Cousine Lara kennen gelernt. Sie hat Schulterlange Braune Haare, grün-blaue augen und sie ist sehr hübsch. Wir haben uns gut mit ihr angefreundet. Wir haben jetzt zwei Tage frei. Ich ging zu Louis und klingelte.

 Er machte auf und ich umarmte ihn.

(Ich): ich hab jetzt zwei Tage frei.

(Louis): Cool. Wir haben heute unser Album Fertig bekommen.

(Ich): Supii

(Louis): Was willst du unternehmen?

 (Ich): Lass uns in den Park gehen.

(Louis): Wow!

(Ich)): Was?

(Louis): Soetwas langweiliges ist dir ja noch nie eingefallen.

(Ich): Ej

Ich boxte ihm gegen die Schulter und er tat so als würde es ihm weh tun.

- Sophie-

Liam hat mich von der Arbeit abgeholt. Dann fuhren wir zu ihm. Bei ihm angekommen schmiss ich mich auf die Couch. Liam setzte sich neben mich.

(Liam): Lass uns einen Film gucken.

(Ich): Ok was für einen?

(Liam): Toy Story?

(Ich): Ne nicht schon wieder.

(Liam): Komm bitte.

(Ich): Na gut, weil du es bist.

Liam legte den Film ein und setze sich wieder zu mir. Ich kuscchelte mich fest an ihn und in der mitte des Films schlief ich ein.

Heiii Leutiiis, hoffe die story gefällt euch.

The 5 beautiful guy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt