-Lara-
Seit dem ich gestern Austin getroffen habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe ihn noch nie hier gesehen. Ich glaub Harry hat mir mal etwas über ihn erzählt. Hätte ich mal lieber zu gehört. Gestern Abend haben wir noch Pizza bestellt und Filme geschaut, Flaschen drehen gespielt Sophie hat die ganze Zeit nur über Liam geredet. Das hat total genervt, aber wenn wir ihr das erzählt hätten wäre sie traurig gewesen. Wir sind gerade mit Frühstücken Fertig und ich geh gleich noch zu Harry.
-2 Stunden Später-
Mittlerweile bin ich bei Harry und wir haben Pizza bestellt. Solage wir warten chillten wir auf dem Sofa und ich beschloss Harry nach dem hotten Typ zu Fragen.
(Ich): Ähm Harry?
(Harry): Was gibts.
Ich wusste nicht richtig ob er mir zu hört, da er die ganze Zeit auf seinem Handy rumtippte.
(Ich): Gestern waren wir bei Liam, und haben Sophie abgeholt. Als ich in die Küche ging war da so ein Typ er hat braune Haare, braun grüne Augen, sexy und so. Weißt du wer das ist?
(Harry): Ka.
(Ich): Ich glaub du kennst den von irgendwo her. Konzerte oder so. Überleg mal. Biiitte.
(Harry): Ah jaa ich weiß wen du meinst.
(Ich): Echt und wie heißt er?
(Harry):Tjapp
(Ich): Oh man Harry.
Beleidigt setzte ich mich an die ander Ecke vom Sofa.
(Harry): Austin.
Was heißt den jetzt Austin ist das wieder eine von seinen Abkürzungen oder wie?
(Ich): Was heißt das?
(Harry): Hä
(Ich): Hä?
(Harry): Was meinst du?
(Ich): Was meinst duu??
(Harry): Der Typ nach dem du gefragt hast heißt Austin. Austin Mahone.
(Ich): Ich hab schon gedacht das wäre wieder eine von einen Abkürzungen.
Wir bekamen beide einen Lachflash.
Dann klingelte es an der Tür. Unser essen war da. Ein glück. Ich dachte schon ich muss verhungern. Ich stürmte zur Tür und dort stant ein Gutausehender Typ in meinem alter mit Pizza in der Hand.
(Typ): Hier deine Pizza. Ich bin Justin.
(Ich): Ich bin Lara. Ist es jetzt so üblich das sich leute mit Pizza vorstellen?
(Justin): Jap
(Ich): Und wieviel kostet die?
(Justin): Schon gut lass. Aber ne Rechnung bekommst du.
Justin nahm einen Zettel und einen Stift und schrieb was auf. Er gab mir den und ging. Mit Zettel und Pizza in der Hand ging ich zu Harry, der noch auf dem Sofa sitzt. Harry riss mir die Pizza aus der Hand und wir setzten und hin. Ich schaute auf den zettel und er hat mir seine Handy Nummer aufgeschrieben. Erst wusste ich nicht ob ich sie einsperichern soll. Ich hab mich dann entschieden sie zu Speichern ihn aber nicht an zu schreiben. Als ich zu Harry sah, hat er ein Stück nach dem anderen Gegessen. Schnell schnappte ich mit ein paar Stücke und verschlung sie.
-Sara-
Nach dem Lara gegangen war, durften Laura und ich uns noch das Gelaber von Sophie über Liam anhören. Nach einer halben Stunde konnte ich sie überreden zu gehen. Gleich gehe ich mit Louis ins Studio.
-20 Minuten späpter-
Louis und ich sind gerade im Studio angekommen. Wir gingen rein und kurze Zeit später fingen wir an alles mögliche zu singen. Es hat echt spaß gemacht. Ich hätte noch Stunden lang seiner Stimme zuhören können. Aber Falsch gedacht. Mitten in einem Song kam ein Mädchen rein. Sie war so groß wie ich recht schlank und braune Haare. Aber ich hatte ja keine Ahnung wer das war und was sie wollte.
(...)
Heeei Sorry das ich lange nicht geschrieben habe, aber mir ist nichts eingefallen. Wie man wahscheinlich auch im Text merkt. Hoffe es gefällt euch trotzdem <3
DU LIEST GERADE
The 5 beautiful guy's
FanfictionSara,Laura und Sophie sind beste Freunde. Dann betreten One Direction ihr Leben und einiges ist anders.